Viertelfinale: Deutschland vs. Spanien


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
...diese Kiddies werden immer frecher. Raus aus den Windeln, rein ins Iverson-Trikot und die Knickebockers...und Sprüche reißen.

Wahnsinn! Aber keinen blassen Schimmer von dem SPORT...
du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass du markus für kompetent hälst. die pacers werden memphis den playoff-platz versauen!? wtf
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
wenn man sich mit der NBA beschäftigt ,dann weiß man ungefähr welche teams in den nächsten jahren dominieren werden und deshalb kann man schon sagen ,daß die grizz mit an sicherheit gränzender wahrscheinligkeit in den nächsten jahren in den PO nix zu melden haben werden....toronto ,chicago ,cleveland ,miami ,washington ,boston und pacers werden in den PO in den nächsten jahren vor ihnen sein
Ja ne is klar...
1.) spielen die Grizzlies immer noch in der Western Conference, wieso zählst du die Teams der Eastern auf?
2.) finde ich es zumindest mutig, ein abbauendes Team wie Miami bzw. die Pacers (!) vor den Grizzlies zu sehen.
Die Spieler Grizzlies sind jung, talentiert und haben Zeit, sich zu entwickeln.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
war mein fehler.kommt davon ,wenn man in 2 foren auf einmal diskutiert :laugh2: :idiot:

daß die grizz im weste spielen ist klar ,denn sonst hätte sie dallas nicht in der ersten rausgehauen :ricardo:

hab gerade im anderen forum über die pacers gechatet :laugh2: :ricardo:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
ja ne und deshalb listest du sie als gutes team auf, zusammen mit chicago und den raptors. selbst im osten hat indiana in so ner liste nichts verloren. :rolleyes:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass du markus für kompetent hälst. die pacers werden memphis den playoff-platz versauen!? wtf

...das habe ich nicht gesagt. Die Pacers sind mies und ausserdem im Osten, das ist so richtig. Dass aber die Grizz dort im Westen die nächsten 3-4 Jahre nichts reißen werden ist auch klar. Damit hat auch markus Recht!

Das hat aber nichts mit Gasol zu tun. Wenn man sich auskennt, sieht man einfach einen genialen Basketballer, der bei seiner Größe über eine Schnelligkeit, Athletik, Basketballverständnis und Wurftouch verfügt, wie kaum ein Zweiter. Ich würde ihn durchaus auf eine ähnliche Stufe stellen wie einen Nowitzki. Was einen Nowitzki einfach unterscheidet ist ein "unbändiger Siegeswillen", der ihn in bestimmten wichtigen Situationen konkurrenzlos stark aussehen lässt!!!

...aber Jungs, bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter. Das ganze kann mann doch relaxter diskutieren oder nicht?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
...aber Jungs, bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter. Das ganze kann mann doch relaxter diskutieren oder nicht?
Mal ganz direkt gefragt: Willst du uns hier eigentlich auf den Arm nehmen?
Rentnerschutz in einem Diskussionsforum?
Muss man einen Beitrag eines Users anders bewerten, wenn er zu den älteren Mitgliedern zählt, aber Kiddie-Mist drinsteht (allgemein, nicht auf markus1234 bezogen)?
Das kann doch nicht dein Ernst sein...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ihr kommt gewaltig vom Thema ab, in den spanische Medien hört sich der Sieg ungefähr wie folgt an: Spanien nehmen erste Hürde zur Goldmedaille ohne Mühe oder auch Spanien Team überrollt Nowitzki
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
...das habe ich nicht gesagt. Die Pacers sind mies und ausserdem im Osten, das ist so richtig. Dass aber die Grizz dort im Westen die nächsten 3-4 Jahre nichts reißen werden ist auch klar. Damit hat auch markus Recht!

Das hat aber nichts mit Gasol zu tun. Wenn man sich auskennt, sieht man einfach einen genialen Basketballer, der bei seiner Größe über eine Schnelligkeit, Athletik, Basketballverständnis und Wurftouch verfügt, wie kaum ein Zweiter. Ich würde ihn durchaus auf eine ähnliche Stufe stellen wie einen Nowitzki. Was einen Nowitzki einfach unterscheidet ist ein "unbändiger Siegeswillen", der ihn in bestimmten wichtigen Situation konkurrenzlos stark aussehen lässt!!!

...aber Jungs, bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter. Das ganz kann mann doch relaxter diskutieren oder nicht?

es geht doch gar nicht darum, dass nowitzki besser ist. natürlich ist er das. aber sich über gasol lustig zu machen und seine gebrochenes bein - bilder zu posten und darunter owned zu schreiben ist respektlos. ihn mit hamann zu vergleichen ist respektlos.

zu argumentieren dass er genau wie hamann nie in ne zweite runde kommt ist einfach nur dumm.
zu argumentieren dass gasol nie in ne zweite runde kommt und das fakt zu nennen ist arrogant und dumm.
die pacers als team aufzulisten, dass den grizzlies den weg zur 2ten runde verbaut ist dumm

---------

wenn du okulaja nieder machst und als beleg anführst, dass er es bei den finals-76xers nicht geschafft hat, dann ist das argumentativer schwachsinn. deutschland hat ja auch soooo viele nba-spieler, und top5 der ABC ist natürlich grottig.

niemand respektiert hier irgendnen alter nicht, im gegenteil: leute, die argumentativ mist verzapfen, rechtfertigen sich damit, dass sie 30 jahre alt sind und das gegenüber scheinbar nen kiddy im AI-Style sein muss. wer auf diese art und weise argumentiert ist nicht ernst zu nehmen, unabhängig davon dass das kiddy studiert, selbst bball gespielt hat, selbst referee war und auch heute noch 4x die woche in der halle steht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
...das habe ich nicht gesagt. Die Pacers sind mies und ausserdem im Osten, das ist so richtig. Dass aber die Grizz dort im Westen die nächsten 3-4 Jahre nichts reißen werden ist auch klar. Damit hat auch markus Recht!

Markus hat das Wort "nie" benutzt, nicht in den nächsten 3 Jahren. Zitat:

Gasol wird in der NBA nie über die erste runde in den PO kommen

Das ist eine ganz andere Aussage, als die du da siehst.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Mal ganz direkt gefragt: Willst du uns hier eigentlich auf den Arm nehmen?
Rentnerschutz in einem Diskussionsforum?
Muss man einen Beitrag eines Users anders bewerten, wenn er zu den älteren Mitgliedern zählt, aber Kiddie-Mist drinsteht (allgemein, nicht auf markus1234 bezogen)?
Das kann doch nicht dein Ernst sein...

...ich weiß gar nicht woher der ganze Stress kommt, Jungs. Zuviel Kaffee vielleicht! Mag ja sein, dass er sich mal verschrieben hat (soll ja vorkommen) oder einfach mal etwas eher Schwachsinniges drin steht, was euch überhaupt nicht zusagt...

aber da kann man doch drüber schmunzeln und sich was denken, wieso müsst ihr immer sowas aufgreifen um andere Leute auseinander zu nehmen. Das hier ist doch ein Diskussionsforum und keine Plattform, um sich Luft zu verschaffen. Haut auf eure Teddys zuhause, dann gehts euch besser...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Markus hat das Wort "nie" benutzt, nicht in den nächsten 3 Jahren. Zitat:



Das ist eine ganz andere Aussage, als die du da siehst.

Ich sagte ,daß gasol mit den grizz nie .Und das dürften die nächsten ca. 5 jahre sein.

Denn dann wird der alte sack (ja ,ja das ist nur spaßig gemeint ,nicht aufregen) getradet ,wenn er nicht vorher geht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
...ich weiß gar nicht woher der ganze Stress kommt, Jungs. Zuviel Kaffee vielleicht! Mag ja sein, dass er sich mal verschrieben hat (soll ja vorkommen) oder einfach mal etwas eher Schwachsinniges drin, was euch überhaupt nicht zusagt...

aber da kann man doch drüber schmunzeln und sich was denken, wieso müsst ihr immer sowas aufgreifen um andere Leute auseinander zu nehmen. Das hier ist doch ein Diskussionsforum und keine Plattform, um sich Luft zu verschaffen. Haut auf eure Teddys zuhause, dann gehts euch besser...

wie passt der letzte satz mit dem ganzen absatz zusammen!? :confused:

markus spammt hier einfach irgendnen unsinn, beleidigt dabei spieler (ich könnte es viel besser, warum bekommt der überhaupt gehalt, der wird NIE die zweite runde schaffen). das ist nunmal bullshit! und bullshit muss man nicht als solchen stehen lassen, nur damit sich alle lieb haben
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
@DoublePump:
Danke, dass du meine Fragen konsequent ignoriert und einen Beitrag geschrieben hast, der nichts, aber auch gar nichts mit einer Antwort darauf zu tun hat. Wieso du meinen Post überhaupt noch zitierst, wenn du dann doch nichts dazu schreibst, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gute Nacht allerseits, ich geh dann mal Teddybären verkloppen.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ich sagte ,daß gasol mit den grizz nie .Und das dürften die nächsten ca. 5 jahre sein.

Denn dann wird der alte sack (ja ,ja das ist nur spaßig gemeint ,nicht aufregen) getradet ,wenn er nicht vorher geht.

...hätte auch andersrum laufen können im Sommer, und Gasol würde jetzt in einem roten Trikot von einem Champion-Anwärter im Osten auflaufen :jubel:

...schon mal daran gedacht Markus: hört sich für mich nicht ganz so schlecht an der Frontcourt: DENG, GASOL, WALLACE, THOMAS, SMITH
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
ähm,


gasol wird in der NBA nie über die erste runde in den PO kommen .book it.
Und deshalb wird er dort nicht viel mehr erreichen als ein Hamann in der bundesliga.

Mit meinem Charakter hat das nix zu tun ,sondern das sind nunmal die fakten.
.......

unabhänigig davon: es geht auch nicht darum ob die grizzlies schlecht sind oder er nen schlechterer franchise-player ist als dirk.
gasol wird hier niedergemacht als hamann-lusche, dabei ist er weltmeister, ist franchise-player eines teams. na und, er hat noch nie die zweite runde erreicht. t-mac auch nicht, am besten sollten beide ihre karrieren beenden.

yeah, niveauvolles argumentieren im fortgeschrittenem alter
 
Oben