Verbesserungsthread


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
du tradest jetzt am sonntag anders, wenn im april ne tradesperre ist?
krass, wie lange du vorausrechnen kannst :)
Gut, nicht wahr ;) .
Nein im Ernst, für mich spielt das jetzt erst mal keine Rolle. Aber es ist immer schwierig, Regeln zu ändern, wenn etwas bereits begonnen hat. Und bevor dann hier von anderen das große Geschrei losgeht, halte ich es für besser, zu dem Zeitpunkt, wo das Traden möglich ist, auch spätestens die Traderegeln für diese Saison festzulegen.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
hab noch 2 kleine Winzigkeiten bemerkt, die im Handundrehen zu beheben sein sollten.

1. In der Speiler Statistik sind bei den Karriere Stats die Table-Header für Games (G) und Minuten (Min) vertauscht.

2. Im Fantasypunkte Hochrechner ist in der Datums DropDownList das Datum sehr unvorteilhaft (alphabetisch?) sortiert. da kommt zuerst 2008 und dann untendran irgendwann 2007. Wär imho sinnvoller das nach Datum aufsteigend zu sortieren. Ein Dafaultwert von Current Date wär auch super.

Und natürlich der Wunsch nach einer größeren Textbox für die Postings auf dem Divsion Messageboard.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Hier zum Saison-Viertel auch meine neuen/alten Verbesserungsvorschläge:

- Sortierfunktion nach Position (nicht nur Name, FP,etc.)

- Anzahl der Spiele in die Statistiken mit aufnehmen (Games Played, GP)

- Größeres Textfeld im Messageboard (Kptn ich bin voll bei dir!)

- Die Totals im Premium Profil fehlen im oberen Bereich bzgl. FP/G (nicht nur als Abschluß des Monats, sondern auch aller Monate, sind sonst nur ganz unten zu finden)

- nicht nur gekaufte Trades sollten verkauft werden können
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
noch eine Idee, die mir gerade so eingefallen ist:

Ist es vielleicht möglich die Logon-Berechtigung "2-Stufig" zu machen und die Menüstruktur dementsprechend anzupassen, sodass man während eines Updates zwar sein Team bzw. div. Rankings nicht abrufen oder ändern kann, jedoch trotzdem Zugriff aufs Messageboard hat?

Das wäre nämlich großartig.
Vielen Usern würde dann vielleicht die Updatesperre oft gar nicht auffallen.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Spielerprofil anzeigen bei Spielern mit bisher 0 Games erzeugt folgenden Fehler>

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/crossover-online.de/php/CFg.php on line 2407


Waer super, wenn das korrigiert werden koennte...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
momentan ist es mir leider nicht möglich größere änderungen am fg in angriff zu nehmen.

allerdings kann ich euch damit trösten, dass es für die kommende saison ein komplettes redesign mit tausenden von verbesserungen in allen bereichen geben wird.

also ruhig fleißig verbesserungen posten.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Was ich mir z.b vorstellen könnte:

Top 15

- Picks jede Woche

- Wertsteigerung

- Wertverlust

sowas in der Art (für die faulen Manager) :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
momentan ist es mir leider nicht möglich größere änderungen am fg in angriff zu nehmen.

allerdings kann ich euch damit trösten, dass es für die kommende saison ein komplettes redesign mit tausenden von verbesserungen in allen bereichen geben wird.

also ruhig fleißig verbesserungen posten.

Tja dann nenn ich zu allem was bisher schon gepostet wurde noch eine längere Sichtbarkeit von Postings am Messageboard

Wenn in unserer Division Messages, wenn viel los ist schon nach einigen Stunden wieder oben raus fallen, muß das in größeren Divisions ja echt schwer sein zu kommunizieren, wen man nicht permanent online ist.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Tja dann nenn ich zu allem was bisher schon gepostet wurde noch eine längere Sichtbarkeit von Postings am Messageboard

Wenn in unserer Division Messages, wenn viel los ist schon nach einigen Stunden wieder oben raus fallen, muß das in größeren Divisions ja echt schwer sein zu kommunizieren, wen man nicht permanent online ist.

Aber du kannst doch zurückblättern und das Datum steht auch dabei, wo ist dasProblem?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Das Problem ist, dass es furchtbar unübersichtlich ist und diese ständige Blätterei nervt. Dazu kommt eine fehlende Editierfunktion. Das wär schon sehr schön und würde den Devisionspaß nochmal deutlich erhöhen. :wavey:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Verbesserungen sind immer gut :D

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, aber gabs nicht vor 1-2 Jahren eine Spalte im FG, die die Punkte angezeigt haben, die der jeweilige Spieler auf meinem Rosterspot erzielt hat, oder täusche ich mich da?

Ich finde das besser, als die Spalte, die es dieses Jahr gibt mit den FG-Punkten insgesamt, denn was interessiert mich z.B. die Gesamtpunktezahl von Odom, den ich z.B. anfang Dez. für LeBron geholt hab. So würden da jetzt z.B. 1100 stehen statt 800 oder so (Zahlen stimmen nicht, gerade keine Zeit nachzurechnen)

Villt. kann man das wieder ändern bzw. neu machen. wäre auf jeden Fall cool ;)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Aber du kannst doch zurückblättern und das Datum steht auch dabei, wo ist dasProblem?

Ew wäre einfach sehr angenehm, wenn ich sagen könnte (ohne Blättern) zeig mir alle Postings der letzten 48 Stunden - ähnlich wie das hier im Forum geht. Das hin und herblättern macht es schon ziemlich anstengend mitzukommen was Sache ist.

Und es ging ja um Verbesserungsvorschläge im allgemeinen.
Das was mir wirklich wichtig war hab ich ohnehin schon vor einiger Zeit hier gepostet... (z.B. größeres Texteingabefenster)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich weiß nicht ob das hier schon einmal angesprochen wurde, aber mir persönlich würde neben der Gesamtwertung eine separate Werung für den aktuellen Monat sehr gut gefallen.
 
Oben