Unglaubliche Videos zum Download


Nowe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ja das habe ich leider auch nicht. Mal an ALLE hier:

HAT JEMAND MATERIAL VON DER NBA SPRITE CHALLENGE???
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
Nicht schlecht

Alle klar Derdon. Fetter Abzug von dir. danke nochmals für die schönen Grüße in deinem Mix. Aber gut war er, dass muss man schon sagen.
trotzdem schönen Tach noch.
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Yo, derdon

Der Mix ist richtig gut gelungen, wie ich finde, viel besser als der Wade-mix. Nur wie schon gesagt, du solltest die Dreier etwas länger zeigen, ansonsten :thumb:
Aber der Diss am Schluss musste echt ent sein, ihr drei seit sowas von kindisch :gitche:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
videoZ

@ Derdon

So, ich muss jetzt mal was loswerden...deine Videos sind teilweise schon gut, du hast potenZial aber: Hangtime is auf einem anderen Level Junge! got me? nich? ok. > du bist...Eddy Curry und er is SHAQ! Komm nächstes Jahr wieder zum "herausfordern"...denn: Du musst noch viel lernen aber bist auf nem guten Weg...und das Gedisse... was soll ich sagen.
"Deine Styles sind überholt, nich mal reden drüber lohnt" ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Jaja ich würde dich gerne mal erleben, würdest bestimmt so austicken wie derdon45 :gitche:
Der Mix ist mal um Welten besser als der Wade-Mix, es war eine gute Szenenauswahl, wobei ich sagen muss, dass ich Highlights wie die Alley-Oops off the board wie beim All Star Game vermisst habe. Mit den Effekten hast du etwas übertrieben, die meisten Szenen hättest du etwas länger zeigen sollen. Als Übergang solltest du vielleicht nicht immer den schwarzen Bildschirm nehmen, das nervt nach einiger Zeit.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich weiß es ist ein bisschen blöd, dennoch meine Frage: Kann ein Videomixer (z.B Hangtime<- :love2: ) die Provokation am Ende von Derdons Video wegschneiden? Ich weiß das so was blöd ist für den Mixer, aber da Derdon hier nicht mehr schreiben darf...
 
P

pushkin22

Guest
@ derdon: dein Mix ist zwar nicht gut. Aber es geht. Ich hab immer das Gefühl (wegen der Musik), dass zum Schluss irgendwas geiles kommt, aber es kommt nicht. An hangtime kommst du nicht ran...
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Jetzt ist Derdon endlich ruhig und die Klein-kinder-streitereien sind vorbei :jubel:
@ hangtime: Kommt dein MIx trotzdem noch???
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Jo mein mix ist da, und sehr schlecht...!!!! :cry:

Der Anfang is noch ganz gut, aber am ende hatte ich einfach kein bock mehr, da ich an einem anderen viel spaßigerem projekt arbeite...

Wenn ich nicht mit 100%dabei bin kommt halt sowas raus...naja:

http://rapidshare.de/files/2846231/VC-horror2.wmv.html

abert keine sorge, der nächste wird wieder VERDAMMT GEIL!

(Es ist nicht möglich an einem mix zu arbeiten wenn man lieber an dem anderen arbeiten will :laugh2: )
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
Hangtime ist immernoch besser

Also, den T-mac Mix find ich zwar auf jeden Fall besser, als den Wade Mix, allerdings muss ich trotzdem sagen, dass Hangtime um vieles besser ist :belehr: . Mir fällt jetzt auch kein konkreter Verbesserungsvorschlag ein, aber wa mir aufgefallen ist, sind die 3 Punkte Würfe, wie schon erwähnt, dass diese zu früh ausgebländet werden. Diese sollten vielleicht 1-2 Sekunden länger zu sehen sein.
Sonst Daumen hoch :thumb: :D
Hangtime kommt dein Mix noch? :confused:
Have a nica day
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ich weiß es ist ein bisschen blöd, dennoch meine Frage: Kann ein Videomixer (z.B Hangtime<- :love2: ) die Provokation am Ende von Derdons Video wegschneiden? Ich weiß das so was blöd ist für den Mixer, aber da Derdon hier nicht mehr schreiben darf...

Ja, kann man ohne Probleme. Weiß nicht, wie es jetzt in diesem Mix mit Sztenen und Musik am Ende ist, aber prinzipiell geht das.
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
@ Hangtime:

Der Mix ist besser als der von Derdon, man sieht zwar, dass es am anfang besser war und zum Schluss hin wurde es etwas schlechter wurde. Aber trotzdem ist er sehr gut gelungen :thumb:
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
luv for da game schrieb:
mit was nem programm oder programmen arbeitet ihr denn??

und bekommt man die irgendwo im internet..
Man bekommt alles irgendwo im Internet, ich persönlich würde dir aber empfelen mit Windows Movie Maker 2 anzufangen. Das ist eigentlich das beste Einstiegstprogramm und damit lernt man cutten. Das kannst du umsonst auf microsoft.com runterladen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Da gibts doch noch Sony Vegas oder wie das heißt. Ich hatte es selber mal, hatte aber nach ner Zeit keine Lust mehr, weil es zu lange dauert ;)
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Da gibts doch noch Sony Vegas oder wie das heißt. Ich hatte es selber mal, hatte aber nach ner Zeit keine Lust mehr, weil es zu lange dauert ;)

Jo, heißt so. Ist aber eben nicht fü Einsteiger geeignet, aber sonst sehr, sehr gut. :jubel:
 
Oben