Unglaubliche Videos zum Download


luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
hab mir jetzt mal hangtime´s winning video angesehen... :thumb: ..

da merkt man dann doch einen unterschied zwischen ihm und derdon..
der kobe mix hat mich am anfang nicht wirklich überzeugt, weil ich finde so ein mix sollte schon eine gewisse mindestlänge haben..

muss mir auf jeden fall noch das drama reinziehen..und freu mich auf weitere super mixes :love:...danke jungs :thumb: :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
also die vielen wiederholungen am anfang mit den killer crossovers nerven zwar tierisch aber ansonsten find ich das video hammer, gefällt mir sogar besser als einige von hangtime! die mucke bizkit/dmx ist zwar nicht mein ding aber passt hervorragend zum mix, vorallem ab der 24ter sekunde gehts richtig los, hut ab! :smoke: :thumb:

ps. vorteil von hangtime ist dass er viel mehr mit special effects arbeitet, das macht das ganze noch interessanter.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
das "Drama" ist auch klasse :thumb: ...wobei die musik nach ner weile ein bisschen einseitig wird..

freu mich schon auf die nächsten mixes.. :jubel:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich bin heute von der Challenge in Munich zurück, desshalb hab ich nicht antworten bzw: am Video arebiten können, aber ich mach das vielleicht heute noch fertig, da ich 3/4 schon habe...den Wade Mix schau ich mir erst and wenn meiner online ist ;)
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
J Will Clip

Habe mir gerade den Jason Williams Mix angesehen und ich will ja keine Kritik ausüben oder so etwas in der Art, aber so weit ich mich erinnere ist eigentlich jede Sequenz von dem Mix aus der DVD NBA Street Series Ankle Breakers abgezogen :belehr: . ich konnte nicht eine einzige Szene finden, die nicht aus der DVD stammt :confused: . tut mir leid wenn ich mich irre, aber das ist meine Meinung. und an Hangtime möchte ich nur richten, dass ich mich schon unheimlich auf deinen Mix freue. habe schon viele Mixes von dir gesehen und jeder davon war einfach spitze, vor allem NBA Drama :jubel: . der hat mich echt vom Hocker gerissen :wavey: . naja mach weiter so.
Have a nica Day :D .
Steve :p
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Da kannst dir ja gleich die DVD holen, herzlichen Glückwunsch :wavey:
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich guck die Videos vorrangig wegen den Szenen und wenn dann da nur Szenen kommen, die ich schon kenne oder von denen ich weiß, dass sie nur von einer Quelle sind, find ich das schon ziehmlich arm und schlecht.
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Ja Reignmann und ich finde dich ziemlich arm und schlecht. Woher sind wohl Hangtimes Quellen. Die sind auch HIghlight von NBA Action oder anderen Programmen oder denkst du wirklich das Hangtime 256 NBA Spiele und noch mehr auf dem Pc hat, aber nein mister Reignmann weiß es ja besser. Wenn du keine Ahnung von solchen Dingen hast dann halt lieber ganz die Fresse. Den sone Klugscheißer wie dich die brauch die Welt nicht.
ASI! :belehr: :belehr:

P.S Bei dir bekommt man das :kotz:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wird immer lustiger :jubel:
Achja, zu deinem Post nocht:
Hangtime hat wohl nicht so viele NBA Spiele auf seiner Festplatte, aber immernoch mehr als ein Video
Und jetzt noch einmal lachen, weil es so schön war :laugh2:
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Ja du bist einfach zu dumm um zu verstehen worum es geht also lohnt es sich auch nicht mit dir zu diskutieren. :belehr: :thumb: aber trotzdem viel Glück mit deinem eigenartigen Humor :smoke:
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Wenn du so schlau bist dann erzähl mir doch mal bitte wo es den Material von J Will gibt außer auf dieser besagetn DVD. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
Hey immer schön ruhig bleiben

Ja, ich habe eigentlich kein richtiges Problem damit, dass du die Szenen aus der DVD hast, ich meine nur damit, dass man schon daran erkennen kann, das Hangtime besser ist. Er hat bestimmt nicht 256 Spiele auf seiner Feteplatte, aber er nimmt nicht nur Szenen aus einer einzigen DVD. er nimmt sich Szenen, mal aus NBA Action, mal die Wiederholung von nem Dunk aus nem Spiel oder auch mal etwas aus ner DVD. aber ich konnte bisher bei nicht einem einzigen Mix von Hangtime feststellen, dass wirklich jeder Szene aus nur einer einzigen Quelle stammt. Das wollte ich nur damit sagen. Und außerdem wenn man etwas profesoinel wäre und Klasse zeigen würde, dann würde man bei einer so kleinen Kritik nicht gleich so die Beherschung verlieren und mit Beleidungen sich wehren. denn Kritik muss man vertragen können, auch wenn es schlechte ist.
Trotzdem wünsch ich noch nen schönen Tag.
Macht weiter so....... oder auch nicht, wenn man gleich so ausrasten muss.
da Steve
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
was ist ne feteplatte ?

was zum mix: für die, die anklebreakers nicht kennen ist doch der mix super. ich zjm beispiel kenne diese ganzen szenen nicht. deshalb find ich ihn auch klasse (mag warscheinlich an den szenen liegen)
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
sorry wegen Tippfehler

Ja nochmals entschuldigung wegen dem Tippfehler. das ist natürlich korrekt, dass es Festplatte heißen soll. o.k. und außerdem kann das schon stimmen, dass für die leute die die DVD nicht kennen, der J Will mix, ein guter Mix ist. Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass es schlicht und einfach aus der DVD abgezogen ist und einfach nur ein Lied hinzugefügt wurde. da ist nichts Besonderes bei. Hangtime hingegen benutzt nicht nur Spielaktionen, sondern weiß auch mit Szenen aus Städten oder auch mit Ausschnitten aus den Trainingseinheiten mancher Teams umzugehen. bei NBa Drama zum Beipiel, zeigt er auch Jim Jackson, wie dieser seinem Gegenspieler, bei einem Spiel gegen die Dallas Mavericks hinterher rennt. darin ist auch zu erkennen, dass auch Situationen abseits der Ballführenden Person wichtig sind, und man seinen Gegenspieler nicht aus den Augen verlieren darf. einfach ein hammer Mix von Hangtime. das einzige was ich etwas schade finde ist, dass die Mixe von Hangtime nie über 3 oder 4 Minuten dauern. aber ich vermute, dann wären diese auch nur halb so gut, wie sie eigentlich sind. naja machts gut und schönen Tag noch.
ciao
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Steven Air J will Mix ist sicherlich nur einfach abgezogen und mit Musik unterlegt. Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung auch du von diesen Thema hast. Achte doch mal bitte darauf wie die Szenen auf der DVD zusammen gestellt sind und auf den Mix. Würde man den Part von J Will einfach nur herunterziehen befürchte ich würde die Musik überhaupt nicht mehr passend sein, :cool4: aber nein du musst es ja wissen und wenn du schon was zu melden hast mach doch selbst nen Mix. :belehr: :idiot:
 
Oben