unbeatabulls - Divisionsgathering


AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Sorry Jungs, hätte mich natürlich um's Forum gekümmert, aber die Renovierung bedarf seiner Zeit...
Dank an D-Rose für die Übernahme der Arbeit. Denke ich bin ab morgen Abend oder Sa dabei; für's Forum registriert habe ich mich jedenfalls schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich reihe mich mal in die reihe von menschen ein, die hier um ihre freischaltung bitten :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
done, done und done...yes we can! krieg ich jetzt einen Friedensnobelpreis :clown: ?!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
melde mich ebenfalls zurück und hoffe auf ne gute Saison in unserer Runde :D

Edit: kann mich mal bitte jemand freischalten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Bin natürlich auch wieder dabei. Trotz erheblichem Zeitmangel bis Ende des Jahres...

Bernhard wird sich auch die nächsten Tage anmelden.

Ach ja, ich bitte um Freischaltung im Forum.

Gruß realdeal
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hi!

Würde auch gerne in eurer Division dabei sein? War die letzten 3 Jahre immer beim FG dabei und vorletzte Saison war ich in den Top 20... ;)

Bitte mir per PN das Passwort zum Einstieg zusenden - Danke!

MAD-S
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
ich denke er will wissen ob noch Platz in unserer Divison ist ;)

Nein, wir sind voll für dieses Jahr
 
Oben