Umfrage zu Basketbällen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Meine Vorliebe für Spalding scheint der Umfrage abträglich zu sein. Mal gucken, ob ich es beim zweiten Mal durchschaffe.

edit:

Bitte, geht doch. Sogar ohne absichtliche Präferenzvariation ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bei mir geht der kack nicht...kann nichts anklicken und auch sonst tut sich da nichts:wall:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nur tote Basketbälle sind gute Basketbälle! Ebenfalls tot ist bald Bolognaland Toitschland, wenn Diplomarbeiten aus klick-das-Balli bestehen. Für das unfallfreie Auslöffeln von Gemüsesuppe gibt es wahrscheinlich schon den Bachelor. Ihr geht den Bach runter, das steht fest.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.222
Punkte
113
Nur tote Basketbälle sind gute Basketbälle! Ebenfalls tot ist bald Bolognaland Toitschland, wenn Diplomarbeiten aus klick-das-Balli bestehen. Für das unfallfreie Auslöffeln von Gemüsesuppe gibt es wahrscheinlich schon den Bachelor. Ihr geht den Bach runter, das steht fest.

musst du unsere armen ossis immer so niedermachen? in dresden ist "klick das balli" halt sehr beliebt und mit dem bekanntesten vertreter österreichs seit mozart zusätzlich noch herzallerliebst die vorliebe für die farbe braun gemein.

er hätte auch ganz andere bälle nehmen können
Billardkugeln-einzeln-Favor.jpg


aber da ist die umfrage witzlos, der ball RECHTS unten gewinnt da wahrscheinlich
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
@emkaes

Ich danke dir.;)

@NightHawk

In deinem Browser ist Java-Script deaktiviert, weshalb der Button nicht erscheint.

Nur tote Basketbälle sind gute Basketbälle! Ebenfalls tot ist bald Bolognaland Toitschland, wenn Diplomarbeiten aus klick-das-Balli bestehen. Für das unfallfreie Auslöffeln von Gemüsesuppe gibt es wahrscheinlich schon den Bachelor. Ihr geht den Bach runter, das steht fest.

Danke für deinen kritischen Beitrag.*duck* Ich teste mit dieser Art von Umfrage ein statistisches Modell bzw. gucke, ob ich es mit meinen Modifikation verbessern kann. Als Versuchsreihe muss man halt das "klick-das-Balli"-Spiel spielen. So läuft das leider manchmal.;)

Hier nochmal der Link zum klick-das-Balli-Spiel .
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
falsch, ist es nicht! ich bin ja nicht doof! trotzde mpassiert nach dem ich einen ball gewählt habe nichts! und einen "weiter" button oder so gibt es auch nicht!

Der Weiter-Button erscheint erst, wenn du eine Auswahl gemacht hast. Da er bei dir nicht erscheint, gibt es nur wenige Möglichkeiten. Dein Java-Script ist im Browser nicht aktiviert oder wird von deinem Browser aufgrund deiner Sicherheitseinstellungen für diese Seite geblockt.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nachdem die seite gestern gar nicht mehr ging,
konnte ich heute endlich auch mal teilnehmen (ohne irgendwas an meinen einstellungen ändern zu müssen;))
die bilder verwirren ganz schön. da passt das bild des balles oft nicht zur beschreibung.

welchen sinn hat das ganze eigentlich??
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
welchen sinn hat das ganze eigentlich??

Ok, schön, dass es bei dir auch noch funktioniert hat und danke, dass du teilgenommen hast.

Prinzipiell handelt es sich bei meiner Umfrage um eine Art Präferenzmessung. Für sowas gibt es statistische Modelle, die anhand der gesammelten Daten versuchen, das Konsumentenverhalten möglichst genau nachzubilden. Das nennt man dann Validität. Ich versuche nun, diese Validität mithilfe eines Beispielprodukts (BBälle) zu verbessern bzw. untersuche die Auswirkungen meines Modells auf die Validität.

Link zur Umfrage
 
Oben