Umfrage zu Basketbällen


Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Hallo Freunde des schönsten Sports der Welt,

ich schreibe grad meine Diplomarbeit und muss dafür eine Umfrage durchführen. Ihr bekommt jeweils drei Bälle gezeigt und müsst euch für einen oder keinen entscheiden. Es sind 25 Fragen zu beantworten. An der blauen Statusbar oben rechts unter dem Uni-Logo, könnt ihr euren Fortschritt erkennen. Es dauert nur 5 Minuten (wirklich ;) ) und ihr hättet mir toll geholfen!

Vielen Dank!

Grüße,
Sascha

Link zur Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Dauert wirklich maximal 5 Minuten.
Allerdings mag ich keinen der Bälle wirklich ;). Da fehlen mir die guten Wilson Bälle.
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Erstmal danke an die, die bisher teilgenommen haben. Aber da geht doch noch was.;) Brauche noch viel mehr basketballverrückte Teilnehmer.

Hier nochmal der Link zur Umfrage.

@C-Quense
Wilson hatte ich sogar erst statt Molten. Der Basketball-WM ist der Austausch geschuldet. Tut mir leid. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
DU hast Bälle so groß wie Basketbälle? :eek:

Ich möchte die lieber nicht sehen.

Was für 'ne Unterhosen-Größe brauchst Du denn da?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Vielleicht haut er sich ja auch täglich 3 Protein-shakes rein und bewegt sich nicht, dann hat er eher so Bälle wie sefants Freundin
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Irgendwie sind das immer wieder die selben Bälle mit unterschiedlichen Angaben, wenn ich mich nicht irre?
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Irgendwie sind das immer wieder die selben Bälle mit unterschiedlichen Angaben, wenn ich mich nicht irre?

Jap, dadurch kann ich dann später die Präferenzen messen.

X-ecutioner schrieb:
Kriegen wir Gutscheine?
Mango schrieb:
Unter Amazon-Gutscheinen machen wir es hier nichtmehr!

Leider nicht. Ich hoffe einfach auf die Solidarität anderer BBall-Fans. :love3: Meine Umfrage dauert ja auch nur 5 Minuten.

Hier ist nochmal der Link
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
@Niko_76er

Danke.:thumb:

Die Umfrage wurde erfolgreich in die Knie gezwungen. Statt Bildern nur noch {{VAL 1}}, usw. :thumb:

Ich habe grad nochmal durchgetestet. Ging alles glatt. Also herzlichen Glückwunsch.:crazy:
Der Uniserver ist gestern Vormittag down gegangen, was einen kompletten Umzug aller Daten darauf zur Folge hatte. Muss wohl daran liegen, dass die nun zeitweise daran rumbasteln. Dennoch danke für den Versuch.
 
Oben