Um die Ecke gedacht - Welcher User bin ich?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verdammt, da gibt es soviele davon. panik:
gibt es nicht sogar so einen mit vielen Abkürzungspunkten wie in t.A.f.k.a.P.? panik:

Einfacher wäre es, nach dem Infragesteller zu suchen, das wäre nämlich ganz einfach experience_maker gewesen. by the way: den gibt es ja gar nicht mehr?! :eek: :skepsis: :confused:

Das wäre allerdings eine beträchtliche Forumslücke.

Diese Lösung mag zwar falsch sein, aber sie ist brillant.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich befürchte, dass ich zu größerer Brillanz nicht mehr fähig bin.

Es gab und gibt eine Menge User, die "theAnswer" super fanden und diesbezüglich natürlich auch einige, die ihn als "overhyped" kritisierten.

Soll halt jemand anderes abstauben.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich versuchs mal mit nem Abstauber:
Scapegoat hieß früher TheAnswerAI und ist nun ein Lückenbüßer - im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.094
Punkte
113
Ort
Aachen
competion

er füllt die Leerstelle des Admins aus und "lernt" (in der Lehrstelle Admin) :confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry, ich hatte wieder Arbeitsfron, ausnahmsweise etwas Privatleben und musste zwischendrin ein Schlafdefizit aufholen.

Also spontan: Casper ist ein Geist und ab und zu eingesperrt sind Kachelmann, Assange und Karsten Speck. Zu Unrecht eingesperrt sind immer Martin Semmelrogge, Ralph Richter und :rocky:.
Jetzt bekomme ich nur noch nicht die Fäden zusammen, habe aber immerhin mal einen probaten Anfang in 60 Sekunden Nachdenken geliefert.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Den Casper hast du schonmal richtig entschlüsselt, beim Geistteil muss man aber noch ne kleine Ecke gehen. Kachelmann und co. haben nix mit dem eingesperrt sein zu tun. Der Username setzt sich übrigens aus den zwei Teilen zusammen
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Du meinst aber jetzt nicht diesen User, der 2006 mal einen Beitrag geschrieben hat?

Von wegen Hund im Zwinger oder so^^

(Und nein, ich kannte diesen User nicht, aber da gibts doch so nen Film, der so heisst
und ich habe auf gut Glueck gesucht, ob es so nen User gibt, der vielleicht in einem Unterforum schreibt, in dem ich mich seltener rumtreibe... )
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
nene derjenige ist schon sehr aktiv im Forum. das "ab und zu eingesperrt sein" bitte nicht wörtlich nehmen. Es hat um ein paar Ecken sowohl mit dem Namen, als auch dem Verhalten des Users zu tun.
 
Oben