UEFA Europa League 2023/2024


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Was für einen Sahnetag? ihr ward einfach nur todesschlecht und habt keinen einzigen echten Schuss aufs Tor hinbekommen.

Euer TW hat zweimal gegen Demirovic sehr stark gehalten und außerdem es waren 13! Torschüsse aufs Tor von Freiburg in dem Spiel. Sollte man eigentlich wissen wenn man das Spiel gesehen hat.
 
Beiträge
53.913
Punkte
113
Deutsche Teams haben sich diese Woche mal komplett lächerlich gemacht…richtig schlecht. Sogar die Siege von Bayern und Leverkusen waren total mies. Bankrotterklärung
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Bis auf Hagemann und zu geringer Torausbeute ein absolutes Fussballfest mit Bayer👍💪
Nich mal Werder 04-06 war so begeisternd!
Könnte/ müsste auch schon 5-6:1 stehen!👌
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Adli deutlich schwächster!
Hofmann wäre bei mir gesetzt!
Souverän👍
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Mir war letzte Saison schon klar, dass Bayern versuchen sollte Alonso als Trainer zu gewinnen. Beeindruckend.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Mir war letzte Saison schon klar, dass Bayern versuchen sollte Alonso als Trainer zu gewinnen. Beeindruckend.
Naja...mal abwarten sag ich da nur.
Wie oft war es in den letzten Jahren, dass in der Hinrunde eine Mannschaft oder ein Trainer gefeiert wurde und dann in der Rückrunde der große Einbruch kam.
Von der Sache her muss man ja auch nüchtern und realistisch sein: bis jetzt hat Leverkusen noch nix gewonnen.
Sieht zwar alles sehr gut aus, ohne Frage, aber abgerechnet wird im Mai.

Interessant ist, dass ein guter Kumpel von mir damals, als Xavi weggegangen ist von Bayern gesagt hat, den müssen sie sich merken, DAS ist der Trainer der Zukunft für diesen Verein.
Ich denke inzwischen genauso ;)
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass wir das irgendwann erleben werden...nur denke ich noch nicht im nächsten Sommer.
 
Oben