UEFA Europa League 2023/2024


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Die Verteidigung ist die gesamte Saison schon nicht auf dem Niveau der letzten Spielzeit. Man hat gar keinen Zugriff.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ähm bin ich der einzige, der da ein klares Stürmerfoul beim Ausgleich sieht?
Beine voraus gestreckt in den Mann?
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Kann es sein, dass der Ball nicht richtig auf dem Rasen rollt? Das ist nach den beiden Fehlern zu Spielbeginn schon der dritte Ball der komplett verhungert.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Irre wie Freiburg da mit ner Führung in die Pause geht. Wahnsinn was die sich hinten zusammen patzen...
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Man, man, man. Atubolu ist so verdammt unglücklich bisher. Ich habe gar kein Problem mit Startschwierigkeiten. Aber er wurde als selbstbewusster Keeper angepriesen, und davon ist gar nichts zu sehen. Überall immer die Sicherheitsvariante, auch bei der Flanke gerade. Dann lieber sein Spiel spielen und Fehler machen. Schlecht kann er ja nicht sein, wenn er U21 Nationalkeeper ist.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Freiburg heute mit vier U22 Spielern, die in den letzten Jahren noch in der eigenen Fußballschule gespielt haben. Insgesamt mit sieben Spieler aus der eigenen Fußballschule.
Ich bin vielleicht nicht zufrieden mit der Leistung heute, weil ich diese Mannschaft schon besser hab spielen sehen. Aber als Freiburger überhaupt wieder Europa zu spielen, und das in der Art und Weise, dass man immer noch massiv die eigene Jugend pusht, das ist schon richtig cool.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Bei Leverkusen ist es echt schade das sie die CL verpasst haben. Das ist ein Team dem ich dort einiges zutrauen würde.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Machen sie sicher. Nicht alle Vereine leben in einer Welt, in der sie sich das ohne Weiteres leisten können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Naja aber der kostet eben echt Punkte und Spiele und damit nicht zuletzt auch Kohle..leider.
 
Oben