Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    66

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.063
Punkte
113
Wenn er gegen Ngannou klar gewinnt, dann hat er die Nase plötzlich wieder weiter vorn.

Die Saudis handeln mit diesen Quervergleichen.
Das ist das Riad-Konzept - sie wollen ja - egal wie - dass die Sport-Waschmaschine auf vollen Touren läuft.

...unabhängig von diesem Forum, Fans, Box-Newbees, Ranglisten ect.

Das ist alles viel kurzfristiger und unmittelbarer angelegt.

Ngannou wird eingewechselt und hat ne Art Stammplatzgarantie...
Wir Fans denken auch in Quervergleichen. Wir räumen AJ ne Siegchance gegen Ngannou ein, nur weil er Furys stärksten Gegner schnell ausgeknockt hat😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
der träumt viel, wenn der tag lang ist. fakt ist: AJ hat seine letzten beiden WM-kämpfe klar verloren. erschließt sich mir nicht, womit er sich eine chance auf „undisputed“ verdienen sollte.

Wer denn sonst? Hrgovic? dessen Resümee hier ja regelmäßig zerrissen wird? Zhang? Der gegen Hrgovic verloren hat? Charr?

Warum sollte Joshua also nicht den Kampf bekommen, wenn er hier gewinnen sollte? Jedenfalls wenn Fury gewinnt, ist das doch auch ein super Match Up. Dieser "Verdienen" Maßstab ist doch ohnehin lächerlich. Womit haben sich denn die letzten x Herausforderer einen Shot "verdient"? Wenn es danach geht, kann ein Weltmeister nach dem Titelgewinn direkt sein Karriereende ausrufen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.063
Punkte
113
Wer denn sonst? Hrgovic? dessen Resümee hier ja regelmäßig zerrissen wird? Zhang? Der gegen Hrgovic verloren hat? Charr?

Warum sollte Joshua also nicht den Kampf bekommen, wenn er hier gewinnen sollte? Jedenfalls wenn Fury gewinnt, ist das doch auch ein super Match Up. Dieser "Verdienen" Maßstab ist doch ohnehin lächerlich. Womit haben sich denn die letzten x Herausforderer einen Shot "verdient"? Wenn es danach geht, kann ein Weltmeister nach dem Titelgewinn direkt sein Karriereende ausrufen.
Schon richtig, dass der Sieger aus AJ vs. Ngannou den Undisputedkampf bekommt😊
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wer denn sonst? Hrgovic? dessen Resümee hier ja regelmäßig zerrissen wird? Zhang? Der gegen Hrgovic verloren hat? Charr?
Yesses Maria!

Also Charr irgendwo in der Nähe von Zhang und Hrgovic zu nennen, das geht gar nicht. Ausser Du meintest das ironisch, dann ist s ok.

Zhangs sogenannte "Niederlage" gegen Hrgovic war knapper als sie knapper nicht sein kann. Da wäre jedes Urteil von Sieg für den Einen oder Anderen oder Unentschieden mehr als vertretbar gewesen.

Dann kloppt Zhilei den Joyce, der vorher Parker zerstörte, nicht einmal sondern zwei mal zu Brei, und er soll dann keinen WM Kampf verdient haben??? (PS: Das ändert sich natürlich, sollte er morgen gegen Parker verlieren)

Klar hat AJ auch einen verdient wenn er gegen Ngannou gewinnt. Aber ich bin da bei Lennox Lewis. Der Sieger von Zhang gegen Parker sollte zuerst dran sein. Gerade wenn es Zhang sein sollte. Bei Parker kann man sich streiten, da der eben vorher schon gegen AJ verlor, aber auch gegen Joyce vor 1 1/2 Jahren schwer in die Schranken gewiesen wurde.

Hätte Zhang gegen Hrgovic irgenwie klar verloren (so wie Parker gegen Joyce) könnte ich es nachvollziehen. Aber wenn man von "WM Kampf verdient" spricht, da steht der Chinese definitiv weit oben. Hrgovic bekam nen hauchdünnen Sieg gegen ihn zugesprochen, und hat seither nur Laufkunschaft vermöbelt, während Zhang den hoch gehandelten Joyce nicht einmal sondern zweimal einseitig alle machte.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.063
Punkte
113
Ah, der Dicke sagt er gewinnt in 7 Runden :D
Yesses Maria!

Also Charr irgendwo in der Nähe von Zhang und Hrgovic zu nennen, das geht gar nicht. Ausser Du meintest das ironisch, dann ist s ok.

Zhangs sogenannte "Niederlage" gegen Hrgovic war knapper als sie knapper nicht sein kann. Da wäre jedes Urteil von Sieg für den Einen oder Anderen oder Unentschieden mehr als vertretbar gewesen.

Dann kloppt Zhilei den Joyce, der vorher Parker zerstörte, nicht einmal sondern zwei mal zu Brei, und er soll dann keinen WM Kampf verdient haben??? (PS: Das ändert sich natürlich, sollte er morgen gegen Parker verlieren)

Klar hat AJ auch einen verdient wenn er gegen Ngannou gewinnt. Aber ich bin da bei Lennox Lewis. Der Sieger von Zhang gegen Parker sollte zuerst dran sein. Gerade wenn es Zhang sein sollte. Bei Parker kann man sich streiten, da der eben vorher schon gegen AJ verlor, aber auch gegen Joyce vor 1 1/2 Jahren schwer in die Schranken gewiesen wurde.

Hätte Zhang gegen Hrgovic irgenwie klar verloren (so wie Parker gegen Joyce) könnte ich es nachvollziehen. Aber wenn man von "WM Kampf verdient" spricht, da steht der Chinese definitiv weit oben. Hrgovic bekam nen hauchdünnen Sieg gegen ihn zugesprochen, und hat seither nur Laufkunschaft vermöbelt, während Zhang den hoch gehandelten Joyce nicht einmal sondern zweimal einseitig alle machte.
Wenn Zhang gegen Parker gewinnt, sollte er zuerst dran sein, egal, wer den Kampf AJ vs. Ngannou gewinnt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.513
Punkte
113
Mal gucken, ob der Dicke mal wieder "dünn" in den Ring steigt und beweisen kann, dass er mal flink auf den Beinen war bzw. noch ist.
Das Interview suggeriert, dass er zu Usyk noch kein Video Studium betrieben hat, sonst hätte er schon eine "Kalkleiste" gesehen, die deutlich schneller und beweglicher ist als Mopso
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Mich würde interessieren wer auf die Rückkampfklausel gepocht hat.
Falls Fury, ist er sich über den Kampfausgang unsicherer als ich erwartet habe.
Falls Usyk, boxt er im Rückkampf nicht mehr um alle Gürtel und könnte auch nicht undisputed werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.513
Punkte
113
Mich würde interessieren wer auf die Rückkampfklausel gepocht hat.
Falls Fury, ist er sich über den Kampfausgang unsicherer als ich erwartet habe.
Falls Usyk, boxt er im Rückkampf nicht mehr um alle Gürtel und könnte auch nicht undisputed werden.
Schwer zu sagen. Fury würde nach einem Sieg ja der nächste Big Fight bereit liegen. Für Usyk gäbe es nach einem Sieg keine wirkliche Herausforderung mehr.
Denke es ist trotzdem für beide Seiten eine finanziell reizvolle Sache zweimal zu kämpfen :D
 
Oben