Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
Relativ wurscht für was? Ansonsten spielen cm im Boxen meist immer eine entscheidende Rolle. Beim Techniktraining z.B. arbeitet man ua. nicht umsonst und ständig daran, die eben wenigen cm beim Bewegungsablauf zu gewinnen/auszugleichen uä., sei es beim Stand, für die Distanz, bei den Schritten, beim Schlagen usw.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Meine Rede, nur glaubt mir keiner ;)
Seit dem Bild mit Magic Johnson wissen wir, dass er nur 12,5 cm größer ist als Usyk😁
Was aber stimmt, dass Fury 18cm Reichweitenvorteilen hat und die langen Arme besser zu nutzen weiß als ein anderer Weltmeister, den Usyk entthrohnt hat.
Die körperlichen Vorteile sind der einzige Grund, warum ich einen Punktsieg Furys nicht 100%ig ausschließen kann.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.865
Punkte
113

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.959
Punkte
113
Kampf ist anscheinend abgesagt


Wenn das stimmt kommt evtl. Usyk vs Hrgovic.
Hahaha. Hätte nicht damit gerechnet. 2 Wochen vor dem Kampf einen Cut einzuheimsem ist David Haye like und peinlich. Die intensive Vorbereitung sollte bereits abgeschlossen sein.

Glaube jedoch dennoch an den Kampf
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.865
Punkte
113
Wann soll denn das passiert sein . Der Sack saß doch gestern Abend noch im Interview. Will mir jetzte jemand ernsthaft erzählen der hat sich heute nen Cut zugezogen. Nope das glaube ich einfach nicht. So dämlich wär nicht mal Tyson.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
Betreibt der Buttergolem sparring ohne Kopfschutz? Klingt nach einer Ausrede, ich hoffe immernoch, dass es nicht stimmt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.865
Punkte
113
Betreibt der Buttergolem sparring ohne Kopfschutz? Klingt nach einer Ausrede, ich hoffe immernoch dass es nicht stimmt.
Ich schwöre ich hab so was noch nie erlebt. Egal bei welchem Camp. Zwei Wochen vor dem Kampf trägst du Kopfschutz und boxt den sch**ß Sparringspartner mit 14 oder 16 oz Handschuhen. Der ist bloß noch zu fett und out of Shape.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
433
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
Ist wohl offiziell


So dumm kann man doch nicht sein.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Vor über 10 Jahren war es damals der Herr Haye, der sich kurz vor Toresschluss einen Cut einfing und nicht gegen Fury antreten konnte. Danach kam noch eine Schulterverletzung hinzu, der Kampf fand nie statt und Haye verschwand im Anschluss erstmal für ein paar Jahre. Hoffentlich wiederholt sich hier nicht die Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben