TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


G

Gast_481

Guest
Some Kind of Monster heute um 22.25 auf ARTE. Gute Dokumentation über die Band Metallica und die Entstehung ihrer letzten Albums "St. Anger". Lohnt sich auch für Leute, die keine Fans von Metallica sind.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde.

http://www.tv250.de/rss.php

Dieser Feed zeigt einem die Top250 imdb Titel an, welche in den nächsten Tagem im FreeTV laufen. Für alle TV Junkies ein Muss!

Morgen z.b. kommt um 23.00 auf 3Sat der Elefantenmensch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

ist zz ein wenig auffällig, die talkshows werden anscheinend auch immer linker, zumindest die gästeliste. bei plasberg waren am mittwoch schon 3 ausgewiesene linke, bisky, trittin und nahles gegenüber zwei mitte-rechts gästen, niebel und haderthauer (csu generalsekretärin)

will lädt jetzt lafontaine und wowereit ein, und als pendant einen csuler und eine unternehmerin, die an sich nichts mit politik zu tun hat. ein mann von der fdp oder vom wirtschaftsflügel der cdu (denn beckstein ist, wenn man das steuerkonzept seiner partei liest, ja nicht unbedingt ein wirtschaftlich konservativer) hätte der runde mit sicherheit nicht geschadet :rolleyes:

ein durchaus interessantes thema, aber ich weiß nicht, ob ich mir das morgen anschaue, 2 klare rot-rot freunde gegen beckstein, dem ich nicht unbedingt zutraue, da gute argumente aus dem ärmel zu schütteln - das muss eher nicht sein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
UNFORGIVEN von Clint Eastwood
(SA, 21.06., ZDF, 23:30 – 01:35)

ALLES ÜBER MEINE MUTTER von Pedro Almodovar
(DI/MI, 24./25.06., SWR, 00:00 – 01:35)

THE OTHERS von Alejandro Amenabar
(DI/MI, 24./25.06., ORF1, 00:20 – 01:55)
(FR/SA, 27./28.06., ORF1, 03:35 – 05:10)

JOINT SECURITY AREA von Park Chan-Wook
(DI, 01.07., 3SAT, 23:00 – 00:50)

2046 von Wong Kar-Wai
(DI, 01.07., BR, 23:25 – 01:25)

MATCH POINT von Woody Allen
(MO, 07.07., ZDF, 22:15 – 00:10)
(DI/MI, 08./09.07., ZDF, 00:05 – 02:05)

NO DIRECTION HOME von Martin Scorsese
(DI, 15.07., arte, 22:40 – 02:05)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
"No Direction Home" ist ein MUSS für jeden Dylan-Fan.
"The Others" und "Alles über meine Mutter" haben mir persönlich nicht gefallen, aber gut, darüber kann man sicherlich streiten.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
"The Others" kann man schon einmal schauen finde ich, danach ist die Pointe natürlich verbraucht. Und "Alles über meine Mutter" kenne ich noch nicht.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Unforgiven hat sich auf 0:20 verschoben. Freu mich schon richtig drauf.

edit:

haha witzig..der lief ja gestern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
Ich werd wohl 00:45 auf Blue Velvet zurückgreifen. (Tele 5)

Oder vorher 00:05: U-Turn (RTL 2)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Unforgiven hat sich auf 0:20 verschoben. Freu mich schon richtig drauf.

edit:

haha witzig..der lief ja gestern..

Nicht dein Ernst, du Nase :mad:
Hast du den jetzt immernoch nicht gesehen?

Schaue dir bitte 2046 an, falls du ihn noch nicht kennst... - ist ja nicht umsonst der meist empfohlene TV-Tip in diesem kleinen Thread ;)

@ UrbanAlice
Was habt ihr denn in Rostock für tolle Sender? ORF1, SWR, Tele 5 - Da laufen immer so tolle Filme...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nicht dein Ernst, du Nase :mad:
Hast du den jetzt immernoch nicht gesehen?

Schaue dir bitte 2046 an, falls du ihn noch nicht kennst... - ist ja nicht umsonst der meist empfohlene TV-Tip in diesem kleinen Thread ;)

Ich steck grad in einem Filmtief, da tu ich mir echt schwer, Filme zu holen und einfach zu gucken.:cry:
Man zum Kotzen, ich hab mich wirklich auf Unforgiven gefreut >.>
2046 werd ich mir auch noch anschauen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In the Mood for Love gesehen? "2046" nimmt ein wneig Bezug auf diesen, man muss ihn allerdings vorher nicht gesehen haben, um den Nachfolger zu verstehen/genießen.

Ich selbst habe seit mehr als drei Wochen keinen (nicht einen!) Film gesehen und seit weit über einem Monat denselben Streifen im DVD-Player, den ich auch noch nicht gesehen habe :crazy:

Ich habe und es ist auch nicht die Zeit zum Filme schauen - Fußball, schönes Wetter und auch aktuell nicht wenig zu tun.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.994
Punkte
113
KronosVD schrieb:

Den hab ich leider auch nicht hier oben, hab den Film nur mal so als Tipp mitaufgenommen. Vielleicht können ja andere was damit anfangen. Auf SWR und Tele5 kann ich schon zurückgreifen (Astra halt), aber es würde mich auch ohne die Sender nicht umbringen ,-)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.348
Punkte
113
Leider gibts bei mir auch keinen ORF, aber wer das Privileg hat und den Film nicht kennt:

2008-07-05 00:00 ORF 2 - Die Nacht vor der Hochzeit
Am Sa. 05.07.08 um 00:00 Uhr - Die Nacht vor der Hochzeit (The Philadelphia Story) - Jahr 1940 - #216/250 - 8.0/10


Sehr sehenswert!
 
Oben