Transfers zur Saison 06/07


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der 22-jährige Juniorennationspieler von Serbien und Montenegro, Miroslav Radovic, wechselt für 800.000€ von Partizan Belgrad zum aktuellen polnischen Meister Legia Warschau.

Der portugiesische Tradistionsverein Sporting Lissabon hat den brasilianischen Innenverteidiger Moisés ablösefrei von Cruzeiro Belo Horizonte verpflichtet.

Quelle: transfermarkt.de
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der FC Zürich hat Innenverteidiger Hannu Tihinen vom RSC Anderlecht als Nachfolger für den zu Duisburg gewechselten Iulian Filipescu verpflichtet

Premier-League-Aufsteiger Watford verpflichtet von Ligarivalen Charlton Athletics den Linksverteidiger Chris Powell.

AJ Auxerre verpflichtete Torwart Anthony Basso von Viking Stavanger.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
Jelen wechselt zu AJ Auxerre.
Most overrated player in Europe. Wie kann Auxerre einen wie Jelen anheuern. Der Typ ist maßlos überschätzt und bringt es in polnischen Liga (dort gehen Schüsse vom 16er als ins Seitenaus...) gerade auf 10 Tore. Jelen gilt als Chancentod und gehört in die Mülltonne. Bahnt sich da etwas an in Auxerre, Hertha war ja mal an Pieroni dran und RC Lens wollte Benjani. Mal sehen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
muju90 schrieb:
Der portugiesische Tradistionsverein Sporting Lissabon hat den brasilianischen Innenverteidiger Moisés ablösefrei von Cruzeiro Belo Horizonte verpflichtet.

Quelle: transfermarkt.de
Wenn du schon von Traditionsverein redest, dann bitte auch richtig.

Sporting Clube de Portugal (Lissabon).
http://www.sporting.pt/index.asp
Die Vereinanhänger selber mögen es gar nicht wenn man sagt Sporting Lissabon. Den richtig heißt der Club, wie es oben steht. Es hat sich nur in den Sprachgebrauch eingelebt, da der Club in Lissabon beheimatet ist, daß man nur noch sagt Sporting Lissabon. Aber das nur mal als Hinweis. Ich weiß, daß es viele Sportseiten schon ewig lang falsch schreiben. ;)

Na ja wurde ja auch mal Zeit, daß die Defensive gestärkt wird, nachdem man eher der Torlieferant war. Mit die meisten Tore in der Superliga, wenn nicht sogar die meisten. Aber die defensive...

Ja und zu Pagliuca. Lebt der denn auch noch? Wie lat ist der Ex-Inter-Torwart eigentlich? 40?
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Sebastian Ariel Romero zu Panathinaikos

Und Saviola muss nur noch davon ueberzeugt werden, dass es nicht so schlimm ist, gegen Ägaläo, Ionikos, Atromitos und Kerkyra (Korfu) zu spielen :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
GitcheGumme schrieb:
Wenn du schon von Traditionsverein redest, dann bitte auch richtig.

Sporting Clube de Portugal (Lissabon).
http://www.sporting.pt/index.asp
Die Vereinanhänger selber mögen es gar nicht wenn man sagt Sporting Lissabon. Den richtig heißt der Club, wie es oben steht. Es hat sich nur in den Sprachgebrauch eingelebt, da der Club in Lissabon beheimatet ist, daß man nur noch sagt Sporting Lissabon. Aber das nur mal als Hinweis. Ich weiß, daß es viele Sportseiten schon ewig lang falsch schreiben. ;)

Was ich nicht mag, ist, dass man mich verbessert und dann aber keinen grammatikalisch richtigen Satz hinbekommt. :) Das auch nur mal als Hinweis, versteht sich.

Darüber hinaus ist mir die portugiesiche Liga relativ egal, deshalb habe ich mir die Geschichte über sie auch nicht angeguckt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Reg' dich ab. Ich sage es ja nur.
kannst von mir aus weiterhin Sporting Lissabon sagen. Wobei eigentlich auch jeder weiß, wer gemeint ist, wenn man nur Sporting sagt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
mattia cassani wechselt von hellas zu palermo...guter junger spieler, mit großer zukunft meiner ansicht nach..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
vieri hat also tatsächlich bei samp unterschrieben...na...ob er beim 3.versuch seine karriere nochmal anzukurbeln erfolgreich ist? versagt er wieder? man wird sehen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wurde schon gesagt das mutu von juve zurn fiorentina wechselt? naja, mal abwarten was mit der fiorentina passiert...
übrigens hat gattuso gesagt, dass er im falle der serie b bleibt und alles dafür tun wird, dass die anderen auch bleiben...:eek: der kerl ist ein ganz großer, schade dass er immer in ne bestimmte schublade gesteckt wird..
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Fresh Prince schrieb:
wurde schon gesagt das mutu von juve zurn fiorentina wechselt? naja, mal abwarten was mit der fiorentina passiert...
übrigens hat gattuso gesagt, dass er im falle der serie b bleibt und alles dafür tun wird, dass die anderen auch bleiben...:eek: der kerl ist ein ganz großer, schade dass er immer in ne bestimmte schublade gesteckt wird..
Hätte ich nicht gedacht, soviel Idendifikation mit einem Verein wünscht man sich öfters. Respekt! :thumb:

Das heißt aber nicht, dass ich ihn jetzt leiden kann. ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fresh Prince schrieb:
wurde schon gesagt das mutu von juve zurn fiorentina wechselt? naja, mal abwarten was mit der fiorentina passiert...
übrigens hat gattuso gesagt, dass er im falle der serie b bleibt und alles dafür tun wird, dass die anderen auch bleiben...:eek: der kerl ist ein ganz großer, schade dass er immer in ne bestimmte schublade gesteckt wird..
doch gerade von Gattuso hab ichs am meisten erwartet, denn andere Spieler/Legionäre da kann ich mir gut vorstellen dass die gehen werden/würden aber so einer verlässt das sinkende schiff nicht, genauso wenig wäre ein Jeremies oder ein John Terry von seinem Verein gegangen wenn der Absteigen würde, das sind richtige Spieler mit Vereinsidentifikation
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Hoffentlich begreift Pander endlich, dass man für einen gut 10er auch gut bezahlen muss und erhöht das Angebot für Insua. Ohne einen echten Regisseur wird Gladbach wieder nichts reißen. Broich packt es nicht mehr. Der hat ja wohl genug Chancen bekommen.

Etwas OT:
Da ich im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden bin: Weißt du, ob Galatasaray für Ribery eigentlich nun wenigstens ein wenig Kohle erhalten hat/erhalten wird oder haben sie sich diesbezüglich nun endgültig ins eigene Knie geschossen?
 
Oben