Transfers zur Saison 06/07


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
paredes wechselt von reggina zu sporting lissabon:( war klar, dass er geht, aber schade schade...glückwunsch gitche..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
dietmar hamann wechselt erst von liverpool zu bolton, und dann einen tag später von bolton zu manchester city...:crazy: wie kams denn dazu??
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
harrison schrieb:
Etwas OT:
Da ich im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden bin: Weißt du, ob Galatasaray für Ribery eigentlich nun wenigstens ein wenig Kohle erhalten hat/erhalten wird oder haben sie sich diesbezüglich nun endgültig ins eigene Knie geschossen?
Da bin ich überfragt!
Aber die 28 Millionen, die Real für Ribery geboten haben soll könnte das finanziell angeschlagene Galatasaray gut gebrauchen. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
palermo hat diana von sampdoria verpflichtet und scheint an bresciano von parma interssiert zu sein...dazu cassani von hellas..da tut sich eine interessante mannschaft zusammen, zumal mit guidolin als neuer, alter trainer..
 
G

Gast_481

Guest
Fresh Prince schrieb:
dietmar hamann wechselt erst von liverpool zu bolton, und dann einen tag später von bolton zu manchester city...:crazy: wie kams denn dazu??
Boltontransfer kam nie zustande, Hamann wechselt von Liverpool zu Man City.
 

Oak

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Proud to be a Belgian
Walter Baseggio definitiv von Anderlecht nach Treviso.
@alle Spezialisten: Hat Treviso nächstes Jahr ne Chance auf den direkten Wiederaufstieg??? Natuerlich nur wenn die grossen Clubs in der Seria A bleiben koennen versteht sich.

Momo Tchite von :kotz: nach Anderlecht.

Also wenn diese Mannschaft mit den neuen Biglia, Leiva, Pareja, Hassan, Boussouffa, van Damme und Tchite nur einigermassen zu einander findet, werden die mit 15 Punkten Vorsprung belgischer Meister und in der Champions League redet man dann auch nicht nur noch als Punktelieferant von uns.

MfG
Oak
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Oak schrieb:
Walter Baseggio definitiv von Anderlecht nach Treviso.
@alle Spezialisten: Hat Treviso nächstes Jahr ne Chance auf den direkten Wiederaufstieg??? Natuerlich nur wenn die grossen Clubs in der Seria A bleiben koennen versteht sich.

Oak

momentan schwer vorherzusagen, weil die meisten transfers noch stattfinden werden...die aufstiegskandidaten in der serie b würde ich momentan sagen, sind juve, brescia, bologna, cesena, napoli, genoa, ne überraschung könnte spezia:love: werden, die haben bisher gut eingekauft(dionigi, eder bau, confalone(von cesena),rossi von cremonese) und zudem haben sie ne riesige euphorie...
treviso hat bisher wenige spieler abgeben müssen, aber die filipini-brüder werden wohl gehen...mal abwarten, wie sich die anderen verstärken...grundsätzlich sehe ich andere mannschaften weiter vorne, aber wer weiß..
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
ich würde vorschlagen, dass ihn ein Bundesligist zurückholt....nach England kann er doch immer noch später wieder zurück.

Cristiano Ronaldo wird wohl weiter mit Wayne Rooney auskommen müssen. ManU hat jetzt den Portugiesen für unverkäuflich erklärt.
Na das wird doch ein Fest :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
jens nowotny ist auf dem weg nach zagreb :jubel:

klar er ist nicht mehr taufrisch mit seinen 32 jahren und den verletzungen, aber ein spieler mit so viel erfahrung kann einem jungen team wie dinamo nicht schaden, vorallem wenn man ambitionen hat international weiter als UEFA-Cup 1 Runde zu kommen. Er könnte noch mehr stabilität in die Dinamo abwehr bringen, der angriff ist ja bei dinamo nicht das problem

http://sport.index.hr/clanak.aspx?id=321999

es gibt sogar gerüchte dass ailton nach zagreb kommen sollte :laugh2: aber das ist wohl eher in die kategorie sommerloch einzuordnen :D
 
G

Gast_481

Guest
croshere44 schrieb:
ich würde vorschlagen, dass ihn ein Bundesligist zurückholt....nach England kann er doch immer noch später wieder zurück.

Cristiano Ronaldo wird wohl weiter mit Wayne Rooney auskommen müssen. ManU hat jetzt den Portugiesen für unverkäuflich erklärt.
Na das wird doch ein Fest :teufel:
Jetzt kriegt die Tucke doch noch die Fresse eingetreten :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Da bin ich überfragt!
Aber die 28 Millionen, die Real für Ribery geboten haben soll könnte das finanziell angeschlagene Galatasaray gut gebrauchen. ;)

Das auf jeden Fall :D


Habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Der letzte Stand ist der, dass Marseille Galatasaray 5 Mio geboten hat, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Demnach hat Olympic zu den Gala-Leuten gemeint, sie könnten ruhig klagen und würden dann bei Erfolg wohl um die 10 Mio kassieren, aber dafür würde sich die Klage sicher etwa 2 Jahre hinziehen. Also entweder 5 Mio jetzt oder mit einer kleinen Unsicherheit 10 Mio in 2 Jahren. Gala überlegt noch.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
paolo di canio, allseits bekannter fascho, wechselt von lazio zu cisco roma in die serie c2(4.liga)...glückwunsch...:laugh2: ...vielleicht würdigt dort jemand deine faschisten-grüße, äh verzeihung, "saluto romano"...;)...auf nimmerwiedersehen..
 

Oak

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Proud to be a Belgian
Damals als der kerl noch bei West Ham spielte bekam er sogar den Fair-Play Preis der UEFA in einem Jahr und nun so ein Absturz, fussballerisch wie auch menschlich. Traurig sowas.

Steven Defour von KRC Genk zum Standard. Nach dem Abgang von Koen Daerden zum FC Brügge verfällt die junge Mannschaft damit immer mehr in ihre Einzelteile.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Oak schrieb:
Damals als der kerl noch bei West Ham spielte bekam er sogar den Fair-Play Preis der UEFA in einem Jahr und nun so ein Absturz, fussballerisch wie auch menschlich. Traurig sowas.

Steven Defour von KRC Genk zum Standard. Nach dem Abgang von Koen Daerden zum FC Brügge verfällt die junge Mannschaft damit immer mehr in ihre Einzelteile.

menschlich war er immer der gleiche, als er in england spielte hatte er auch ne biographie geschrieben, in der er mussolini ausführlich als sein idol beschriben hatte..:rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich glaub nicht dass einer nach nem schienbeinbruch in eineinhalb monaten gesund wird..:rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Oak schrieb:
Walter Baseggio definitiv von Anderlecht nach Treviso.
@alle Spezialisten: Hat Treviso nächstes Jahr ne Chance auf den direkten Wiederaufstieg??? Natuerlich nur wenn die grossen Clubs in der Seria A bleiben koennen versteht sich.

MfG
Oak

tja, so schnell gehts, einen noch direkteren wiederaufstieg gibts gar nicht :D
 
Oben