Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Also im moment ist das Lotto spielen sicherer als Traden.

Der Brawl, anstehende "echte" Trades die bestimmt 1,2 Superstars involvieren, Verletzungen von Stars .... mein lieber Herr Gesangsverein

Also da braucht man echt eine gehörige fure Glück um da zur rechten Zeit das richtige zu tun.
Und wie wir ja alle wissen. Das Glück ist ein Hure :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin so unschlüssig. Will Melo und JR los werden, muss also einen Trade kaufen. D.h. ich muss einen Spieler zwischen 2 und 4 Millionen holen. Da gibts einige Kandidaten für mich wie Livingston, Alston, Marbury, Bargnani, Maxiell, Head, Marvin Williams und Larry Hughes. Wenn einer nen besseren Vorschlag hat oder mir von einem der Spieler abraten bzw empfehlen kann, bitte eine PN. Ach ja, ich hab keinen Capspace derzeit.

Und kreuzigt mich bitte nicht, weil ich Name genannt habe.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Die sollte eh jeder kennen, bzw. die brauchbaren davon; also kein Problem ;) !

Achja, ich glaub ich werde Gomes, May, sowie Kevin Martin halten und hoffen das ihre Verletzungen nicht so schwerwiegend sind und max. noch 1-2 Spiele ausfallen.

Da gibts derzeit andere Baustellen (Nazr, Collison) :D !
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
alex85 schrieb:
Die sollte eh jeder kennen, bzw. die brauchbaren davon; also kein Problem ;) !

Achja, ich glaub ich werde Gomes, May, sowie Kevin Martin halten und hoffen das ihre Verletzungen nicht so schwerwiegend sind und max. noch 1-2 Spiele ausfallen.

Da gibts derzeit andere Baustellen (Nazr, Collison) :D !
Gomes werde ich auch halten, wird ja Mittwoch wieder spielen.
Bei mir ist die Frage eher ob ich Bassy, Collison oder Kevin Martin abgebe.
höchstwarschl. 2 von den 3en, je nachdem ob MArtin ausfällt oder nicht. Hoffe auf news dafür bis zum update heute.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Bei mir musste J.R. Smith gehen. Hab tollen Ersatz gefunden :thumb:
Zum Glück hab ich nich auch noch Melo oder Nate oder sonstige, die wahrscheinlich gesperrt werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Nun ja,3 DNP´s die Qual der Wahl...:(

Aufgrund dessen das Jeffries und Frye zurück sind und vor allem das wort BACK SPASM im Injury Report laß.muss Quentin Richardson leider die Segel streichen,war für seine 2,50 echt ein solider Pick...

Dann wird noch ein trade gekauft und ich werd mich zwischen Warrick,Martin und den 2 anderen DNP´s entscheiden.Mit Blick auf die Zukunft muss dann wohl Warrick oder Martin gehn... Denn die anderen beiden stehen anscheinend kurz vor der Rückkehr und sind solide 20-25er...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wie lange wird eurer Meinung nach die Sperre für JR sein? Ich hab heute bei ESPN ein Schätzung von drei Spielen gelesen. Ich muss zugeben, dass ich Angst vor dem Risiko eines Tradekaufs habe.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jetz isses RAUS:
Carmelo Anthony, the NBA's leading scorer, has been suspended for 15 games for his role in Saturday's brawl with the Knicks, when he sucker-punched Mardy Collins once order was close to being restored. He'll return to action Jan. 20 at Houston.

Melo's teammate, J.R. Smith, received a 10-game suspension and Nene got one game. For the Knicks, Nate Robinson received a 10-game suspension, while Mardy Collins got six games, Jared Jeffries four and Jerome James received a one-game ban
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab mein Edit ja sofort nachgereicht. Noch vor deinem letzten Beitrag. Kein Grund sich aufzuregen.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Habe das Pech Melo Melo,J.R.,Villa und Martin im Team zu haben. Habe mich entschieden nur Melo gegen einen gleichwertigen Spieler auszutauschen und mir keinen weiteren Trade zu kaufen. Bei Villa und Martin glaube ich nicht, dass sie lange ausfallen, wenn überhaupt und J.R. wird zwar Wert verlieren, aber sicherlich nicht 2,5 Mio. Ich hoffe das keine Verletzungen dazukommen und werde ihn dann nächste Woche traden. Ich glaube einfach, dass es auf lange Sicht weinig Sinn macht 2,5 Mio für einen Trade rauszuhauen, da nehme ich lieber einen Wertverlust in Kauf.
Was haltet ihr von meinen Überlegungen? Bin noch ein Greenhorn in der 1. Saison und würde mich über Meinungen von erfahreneren Spielern freuen!
Vieleicht liege ich mit meiner Strategie ja auch voll daneben.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
StephanI schrieb:
Habe das Pech Melo Melo,J.R.,Villa und Martin im Team zu haben. Habe mich entschieden nur Melo gegen einen gleichwertigen Spieler auszutauschen und mir keinen weiteren Trade zu kaufen. Bei Villa und Martin glaube ich nicht, dass sie lange ausfallen, wenn überhaupt und J.R. wird zwar Wert verlieren, aber sicherlich nicht 2,5 Mio. Ich hoffe das keine Verletzungen dazukommen und werde ihn dann nächste Woche traden. Ich glaube einfach, dass es auf lange Sicht weinig Sinn macht 2,5 Mio für einen Trade rauszuhauen, da nehme ich lieber einen Wertverlust in Kauf.
Was haltet ihr von meinen Überlegungen? Bin noch ein Greenhorn in der 1. Saison und würde mich über Meinungen von erfahreneren Spielern freuen!
Vieleicht liege ich mit meiner Strategie ja auch voll daneben.

eigentlich genau richtig, doch jr smith war der viertmeist gepickte spieler (2000 picks?) im spiel und wird lange ausfallen, zudem hat er seinen zenit bereits erreicht, d.h. der wird massig gefeuert werden!
villa hat 1,1 mio an wert verloren und seine rückkehr war schon in sichtweite, zudem hatten ihn nur 1xxx manager gewählt am anfang und sicherlich wollten ihn einige ebenfalls durchziehen. also wenn du jr. smith eh in einer woche feuern willst, dann kannst du dir ungefähr ausrechnen, wie stark sein wert abrauschen wird und dann könnte sich ein trade wieder lohnen...:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
StephanI schrieb:
Habe das Pech Melo Melo,J.R.,Villa und Martin im Team zu haben. Habe mich entschieden nur Melo gegen einen gleichwertigen Spieler auszutauschen und mir keinen weiteren Trade zu kaufen. Bei Villa und Martin glaube ich nicht, dass sie lange ausfallen, wenn überhaupt und J.R. wird zwar Wert verlieren, aber sicherlich nicht 2,5 Mio. Ich hoffe das keine Verletzungen dazukommen und werde ihn dann nächste Woche traden. Ich glaube einfach, dass es auf lange Sicht weinig Sinn macht 2,5 Mio für einen Trade rauszuhauen, da nehme ich lieber einen Wertverlust in Kauf.
Was haltet ihr von meinen Überlegungen? Bin noch ein Greenhorn in der 1. Saison und würde mich über Meinungen von erfahreneren Spielern freuen!
Vieleicht liege ich mit meiner Strategie ja auch voll daneben.

Ich stehe vor dem gleichen Dilemma wie du. Hab mich allerdings für Tradekauf entschieden und Melo gerade eben gegen einen günstigen Spieler getradet. Morgen muss JR dran glauben. Tradekauf war notwendig, da ich noch andere Baustellen (lies: Laptop) habe. Ob sichs lohnt muss man sehen. Ein Kumpel von mir hat die gleiche Entscheidung wie du getroffen und Kobe geholt. Mal sehen, wer besser gehandelt hat.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
The suspensions and fines are below:

The Knicks and Nuggets organizations have each been fined $500,000 each as a result of the altercation.
Nuggets forward Carmelo Anthony has been suspended for 15 games.
Knicks guard Nate Robinson has been suspended for 10 games.
Nuggets guard J.R. Smith has been suspended for 10 games.
Knicks guard Mardy Collins has been suspended for six games.
Knicks forward Jared Jeffries has been suspended for four games.
Knicks center Jerome James has been suspended for one game for leaving the bench during an on-court altercation.
Nuggets forward Nene has been suspended one game for leaving the bench during an on-court altercation.

Rudi
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na ein Glück, dass cih kein melo, kein jr, kein villa udn kein martin habe.
Meine Problemzonen lagen in: Nazr, Bassy, Miller und Mason.
Habe mcih für Miller entschieden, da er am meisten wert durch picks bekommen hat und somit konnte ich durch spenden meines Caps Josh Howard holen. Ich denke die meisten Manager haben viel Mehr Probs Melo etc. zu kicken und da blieben meist bassy oder nazr. also hoffe cih auf wenig wertverlust:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben