Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
yao ming wurde von der chinesischen armee eingezogen, aber er hat es grad noch so geschafft zu flüchten:

yao_350_070221.jpg


:D

Alter Schwede, packt da einer mit Photoshop-Kenntnissen noch eine Kim-Brille rein und das sieht richtig übel aus :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
top: vince :eek: gabs sowas schon mal? ich glaub das war das erste mal in der nba geschichte :D

flop: die team usa propaganda werbung. hat die schon jemand gesehn? :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.931
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schreibe alley-hoop, wie andere das schreiben, ist mir egal. ;)

Jason Kidd nimmt (scheinbar ;) ) den Dreierwurf kurz vor Spielende bei 2 zurück gegen die Bobcats. Ein scheinbarer ;) Airball, aber Vince fliegt heran, schnappt sich den Ball und donnert ihn per einem reverse-Dunk mit der Sirene rein. War natürlich nur so geplant. :saint:
Overtime und dann Sieg der Nets.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top: Kinsey über Kiri :eek:

Flop: Wieder sind es die Punkte, die für Kidd zum Triple-Double nicht reichen; 5/10/15 bei 2-8 aus dem Feld und 1-6 hinter der Dreierlinie.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
top:
-bibby mit 9 3ern.
-barbosa mit 17 suns punkten in folge, insgesamt 27.

flop:
-restliche suns bank mit 0 punkten bei 0-8 :kotz:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Flop : Die Schiedsrichter bei Warriors - Lakers. Richardson trifft Kobe mit der hand im Gesicht, als dieser einen Wurf nimmt. Der daneben stehende Ref pfeift nicht, hatte es aber gesehen und ermahnte Richardson...hallo??? :idiot:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Top:

Der 2te Anzug von den Pistons Sitz, klarer Sieg gg. Milwaukee...
Der nächste Brand, Mr.Maxiell :eek: und McDyess sehr stark ebenso Prince..
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, Sheed der geilste Wurf des Jahres.

Desweiteren Top: James White in seinem ersten NBA-Spiel der Karriere neun Punkte im Blowout-Win der Spurs.... hat er auch was gestopft? Hat ihn jemand gesehen?
 
Oben