Top & Flop des Spieltages


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
heyheyheyheyhey!!!! aber in der nba spielen doch alle nur iso-ball und deswegen gucke ich nur euroleague! da wird noch RICHTIGER ball gespielt!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Top: 4 von 7 Spielen wurden in den letzten Sekunden per Game Winner/Buzzer Beater entschieden :thumb:

Flop: Die Celtics am Ende :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Ich halte von flashy Ballstaffetten nachdem jemand schon völlig frei am Korb ist gar nichts, ausser man braucht unbedingt den 3er. Die Abwehr stellt die Arbeit ja schon ein wenn da jemand am Korb frei steht und die nächsten 10 Pässe sind dann ohne Feindeinwirkung und sollen nur cool sein.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Was ist nur mit dem Hawks los? Stark begonnen, dann merklich nachgelassen. Klar, die Diskussion Schröder vs. Howard und anschließendem Curry 3er war unnötig, aber warum saß Schröder dann die ganze restliche Zeit auf der Bank?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Was ist nur mit dem Hawks los? Stark begonnen, dann merklich nachgelassen. Klar, die Diskussion Schröder vs. Howard und anschließendem Curry 3er war unnötig, aber warum saß Schröder dann die ganze restliche Zeit auf der Bank?
Budenholzer hatte "die Schnauze voll" und das dürfte quasi eine Erziehungssache sein. Schröder hat sich ja die letzten Wochen mit dem zweimaligen Verpassen bzw. Zuspätkommen vom Mannschaftsbus schon einiges geleistet. Trotzdem skurril, dass Howard dann drauf blieb. Schröder mit 19 Punkten im ersten Viertel und war nach dem Spiel auch angefressen, dass er die Entscheidung nicht versteht, etc.


Ansonsten: Kawhi for MVP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Liegt es nur an mir, oder hat Schröder wirklich eine unheimliche arrogante Art zu spielen? Ich hab immer das Gefühl, er spielt sich als größerer Star auf, als er tatsächlich ist. Solche Eskapaden wie in dem Video von @Angliru bestätigen das ja in gewissen Weise. Einfach mal während des Spiels diskutieren und den besten Shooter der Welt offen lassen. Ich hab das Gefühl, Schröder sollte dringend an seiner Einstellung arbeiten.
 
Oben