Top & Flop des Spieltages


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Bin zwar selbst ein großer Fan des Spielers Shaq, aber seine Person ist hier mal wieder peinlich. Man merkt eben auch, dass er selbst nach 6 Jahren scheinbar immer noch nicht richtig damit klar kommt, dass seine Zeit vorbei ist und er nicht mehr im Rampenlicht steht. Da kann er noch so lustige Shows moderieren. Mal davon abgesehen, dass dieses Prollverhalten lächerlich und seinem Alter bzw. Status nicht angemessen ist, ist er kampftechnisch eine absolute Wurst. Ich weiß noch als er Brad Miller feig von hinten eine klatschen wollte und nicht mal da richtig getroffen hat. Gegen Barkley war er nach 2 Sekunden auf dem Boden. Jetzt so auf dicke Hose machen...ganz miese Nummer.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Flop: Tony Snell, mit der grandiosen Statline von 0-0-0-0-0 -- und das in 28 Minuten :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Nun ja, das heisst ja nur dass die Spieler inzwischen alle recht gut 3er werfen können. Im Gegensatz zu Flops und Fake Fouls ist das ja einfach nur ein Skill. Wenn man was machen will, dann bitte an der Foul-Schinderei von Harden und Co. die für nix oder gar eigene Fouls noch nen Pfiff bekommen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Pistons waren in den letzten 40 Sekunden gegen Boston ein Flop. Führten da noch 96-95 und ließen durch dumme Fouls die Celtics 9 Punkte machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Führten da noch 96-95 und ließen durch dumme Fouls die Celtics 9 Punkte machen.

Was meinst du denn genau, bei dir klingt das so derb. Sie führten 96-95 und dann macht Jaylen Brown einen Dreier + Foul (wobei der Pfiff sehr selten gemacht wird). Er verwirft und beim Rebound macht halt Harris ein Loose Ball Foul. Die restlichen Fouls sind ja dann der geringen Zeit geschuldet und dienten ja zum Zeit anhalten
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Was meinst du denn genau, bei dir klingt das so derb. Sie führten 96-95 und dann macht Jaylen Brown einen Dreier + Foul (wobei der Pfiff sehr selten gemacht wird). Er verwirft und beim Rebound macht halt Harris ein Loose Ball Foul. Die restlichen Fouls sind ja dann der geringen Zeit geschuldet und dienten ja zum Zeit anhalten

Genau die Szene wo Brown gefoult wird, den zusätzlichen FW versemmelt, der Fehlwurf von Smart geholt wird, dieser wieder gefoult wird und die beiden FW verwandelt. Womit man 5 Punkt einbüßt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
:thumb:
With 67 more points, Dallas' Dirk Nowitzki joins Kareem, Mailman, Kobe, MJ and Wilt on the NBA's six-man short list of 30,000-point scorers.

Wirklich ein irre Liste von Spielern. Da kommt man nicht per Zufall drauf :) In absehbarer Zeit sehe ich auch eigentlich nur LeBron noch in diese Gefilde vorstoßen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Wirklich ein irre Liste von Spielern. Da kommt man nicht per Zufall drauf :) In absehbarer Zeit sehe ich auch eigentlich nur LeBron noch in diese Gefilde vorstoßen.

Kevin Durant ist in ~5 Jahren so weit. Bis dahin sehe ich auch erstmal keinen Spieler, der diese Marke knackt (außer James natürlich). Etwas fitter hätte Melo auch ne Chance gehabt. In den letzten Jahren waren die Knicks aber auch zu schlecht. Nach KD könnten Russ und Harden die nächsten sein. Das dauert aber wohl noch fast 10 Jahre.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vorallem holt er eventuell sogar noch Wilt, falls er echt noch die zwei weiteren Jahre spielt...

Lebron wird ihn 2019 einholen und dann kommt in der Tat erstmal nur noch Durant. Harden wird nicht passieren, der wird auch schon 28 und ist für mich der Typ, der ab 33 merklich abfallen wird. Westbrook könnte es jetzt durchziehen, aber da würde mich ein weiterer ACL Tear auch nicht wundern...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kevin Durant ist in ~5 Jahren so weit. Bis dahin sehe ich auch erstmal keinen Spieler, der diese Marke knackt (außer James natürlich). Etwas fitter hätte Melo auch ne Chance gehabt. In den letzten Jahren waren die Knicks aber auch zu schlecht. Nach KD könnten Russ und Harden die nächsten sein. Das dauert aber wohl noch fast 10 Jahre.

Ups, Durant habe ich tatsächlich vergessen. So ein Scorer kann da selbstverständlich auch noch rankommen, da gebe ich dir Recht. Grundsätzlich wird die Liste der 30.000er natürlich mit weiterem Fortschreiten der Liga länger und länger, aber Nowitzki wird jetzt nach 70+ Jahren Geschichte erst der Sechste sein, das ist schon wahrlich erstaunlich.

Westbrook und Harden zweifle ich auch noch ein wenig, eben aus den von @sefant77 genannten Gründen. Grade Westbrook wird nicht noch 10 Jahre mit diesem Energie-Level spielen können. Und davon lebt er nunmal.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Flop: Curry stellt mal wieder Rekorde auf - Negativrekorde. 0-11 von Draußen, angereichert durch Airballs. Erstaunlich schwacher Auftritt, aber: als er das letzte mal so mies warf, haute er im nächsten Spiel 13 3er durch die Reuse. Die Wizards dürften gewarnt sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yeaah...ich kommentiere die NBA Recaaaps und muß unglaublich cooool rüberkommen...seriously,was ist das für ein Dünnpfiff?

 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Den Kommentator hört man manchmal beim NBA League Pass in der Halbzeit Pause, wenn der "gute" Mann die derzeitige Top10 vorstellt. Er versucht halt den "Goatmentor" zu imitieren oder zu kopieren. Ist halt nervig, da hilft nur Ton aus.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Da gibt es doch noch einen viel schlimmeren. Insgesamt machen das glaube ich drei, einer ist vollkommen in Ordnung. Dann der im Video der richtig nervig ist und noch so ein jüngerer, der mal gar nicht geht... Hauptsache irgendwie auffallen wollen und besonders sein.
 
Oben