Top & Flop des Spieltages


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
aber ich denke, dass man ihn nicht spielen lassen würde, wenn der test wirklich ergeben würde, dass er z.b. ein loch im herzen hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.586
Punkte
113
Ort
Country House
Nur in wenigen US-Staaten (z.B. Illinois) darf der Arbeitgeber einen DNS-Test verlangen. NY darf das nicht... keine Ahnung, ob Curry einen privat gemacht hat
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Nur in wenigen US-Staaten (z.B. Illinois) darf der Arbeitgeber einen DNS-Test verlangen. NY darf das nicht... keine Ahnung, ob Curry einen privat gemacht hat
was will ein arbeitgeber bitteschön mit nem DNS test?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hat jemand zufällig sich die Top 10 des spieltags angeschaut, also ich finde #1 mal so richtig geil: zoran planinic mit nem buzzer ohne ringberührung tief aus der eigenen hälfte :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.586
Punkte
113
Ort
Country House
:ricardo:

erinnert mich an Keon Clarks Hakenwurf (für die Nuggets 2000, oder so).

Aber der Pass von Pierce auf Davis zum Gamewinner war auch nicht verkehrt, he? ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
JamiLLX schrieb:
was will ein arbeitgeber bitteschön mit nem DNS test?
hm du bist hochleistungs sportler, und du könntest einen "defekt" in der dns haben der herzprobleme verursachen könnte. Dann glaube ich dass es nicht so abwägig ist mal da sich zu informieren, du investierst auch nicht ne menge geld in nen ferrari bei dem die gefahr besteht dass der motor bei der nächsten autobahnfahrt explodiert, vorallem wäre es auch für curry aufschlussreich gewesen und die bulls haben ihm ne rente angeboten in diesem fall
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Top :

-Yao im 2. / 3. Viertel (auch insgesamt wirkt er doch verbessert, gerade das Passspiel ist endlich zu sehen )

- Detroits 4. Viertel, richtig stark

-Phoenix 2./3. Viertel

-Barbosa

-Diaw
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Top auf jeden Fall Chauncey Billups: 27 Punkte, 11 Assists und etliche Würfe direkt ins Gesicht des MVP. Mal sehen, wer den Pistons-Express aufhalten kann.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von Who
-Yao im 2. / 3. Viertel (auch insgesamt wirkt er doch verbessert, gerade das Passspiel ist endlich zu sehen )
yao hat wirklich einen guten eindruck gemacht und ordentlich gespielt. trotzdem muss man sagen, dass er konditionell ziemlich schwach ist. fuer ihn ist es wohl wichtig erstmal konstanter zu sein und das wird er wohl mehr durch ausdauer und cleverness erreichen (stichwort: fouls...).
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.586
Punkte
113
Ort
Country House
Ich muss zugeben, dass ich nicht oft die Rockets spielen sehe aber gestern hat Yao einen sehr merkwürdigen Eindruck auf mich hinterlassen. Er war richtig giftig im zweiten Viertel und hat sogar noch bis in die zweite Halbzeit hinein... und dann, im letzten Viertel, war die Ausstrahlung weg. Yao kam nicht mehr in Position und wirkte nicht so als ob er großartig Lust hatte gegen Mourning Schiebereien anzukämpfen.

Es war ein hässliches Spiel mit vielen, schlechten Würfen, und Yao war der einzige Lichtblick auf Rockets' Seite. Ich verstehe nur nicht, weshalb er seine tolle Form nicht durchhalten konnte, oder wie es auf mich wirkte, wollte. Es war so offensichtlich, dass Anderson und Skip aufgehalten werden mussten, Backsteine zu werfen. Und van Gundy hat in einer Timeout auch genau so einen Spielzug angesagt... natürlich hat es funktioniert. FG für Yao.

Naja, danach wieder der alte Trott und Miami gewinnt.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab nur die erste halbzeit gesehen und somit die schoenen blocks von mourning (meine respekt, was der abliefert...) und den facial von yao. :ricardo:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
harris hat chon wieder 21 punkte un 22 min gemacht. das nennt sich benchscoring
und butler in 21 min 24 pkte. da waren aber ein paar heiß
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, Juan Dixon war heute Nacht einer der Gründe, warum die Blazers so gut mitgehalten haben: 19 Punkte bei 6/6 aus dem Feld und 6/7 von der Freiwurf-Linie. :thumb:
 
Oben