Top & Flop des Spieltages


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Holzwumme schrieb:
Woher weisstn das? Wem kann man heutzutage noch trauen, wenn nicht mal die NBA-stats auf NBA.com stimmen? :cry:
Zum einen steht in allen anderen Boxscores etwas von 19 Minuten, zum anderen habe ich das Spiel live mitverfolgt, um zu wissen, dass es mehr als 7 Minuten waren, und zum dritten sind solche Statistiken in 7 Minuten recht unwahrscheinlich, oder? Die schafft vielleicht Eddy Curry, aber nicht Sweetney. :)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ich persönlich bevorzuge bei den Boxscores das alte Design von ESPN, sprich: Yahoo.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
saddi schrieb:
Die Tops für mich ganz klar:
Wades 360° Layup, Carters Dunk über Zo und Wades Block gegen Carter...
kurz gesagt:
Geiles SPiel ;)

Du sprichst mir aus der Seele.
Der Block am Ende von meinem geliebten Flash hats mir angetan. Alter was ein Ding, jetzt hätte er nur noch den 3er danach machen müssen wie gegen Phoenix :D
Die ganzen Dunks über Zo waren Hammer und vermutlich sehr "shameful", find ich deshalb vor allem cool, dass er so n super Spiel gemacht hat. Sein Herz kann ihn eben keiner nehmen !!! Luv 4 da ->POWER<- Game !!! :thumb:

Swoosh
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Auch interessant zu sehen, wie schnell Wade einen Schiedsrichterbonus bekommen hat. Ich will nicht zwingend sagen, dass er bei den letzten beiden Aktionen bevorzugt wurde, aber das war kein deutliches Foul von Jefferson oder Kidd, wenn überhaupt eines. Bei vielen anderen Spielern wäre auf Sprungball entschieden worden. Und viele andere Spieler hätten bei dem Blockversuch ein Foul bekommen, damit Vince Carter an die Linie darf. So ist Wade innerhalb weniger Sekunden aus Duellen mit Kidd, Jefferson und Carter als Sieger hervorgegangen, was die Schiedsrichterentscheidungen angeht: ein deutliches Zeichen für seinen Status in der NBA.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
experience_maker schrieb:
Zum einen steht in allen anderen Boxscores etwas von 19 Minuten, zum anderen habe ich das Spiel live mitverfolgt, um zu wissen, dass es mehr als 7 Minuten waren, und zum dritten sind solche Statistiken in 7 Minuten recht unwahrscheinlich, oder? Die schafft vielleicht Eddy Curry, aber nicht Sweetney. :)

Stimmen die 26,5 min von Duncan? Wenn ja, dann hat der mit den Bulls ja auch ein schönes Massaker veranstaltet. Im Vergleich zu den ersten Spielen, wo er nicht solche beeindruckenden Stats hatte.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vergleicht doch einfach mal selbst das Boxscore von nba.com mit espn, yahoo, cnnsi und so. Die Zahlen bei nba.com dürften alle nicht stimmen, vor allem nicht bei einem OT-Spiel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diaw wirklich mit phänomenalem Spiel gegen die Kings, zu ärgerlich dass er nicht den wahrscheinlichen Gamewinner dazusetzen konnte :( Hat sich wirklich gut eingefunden bei den suns, ist enorm wichtig für ihr Spiel. Einfach enorm vielseitig, passt wie Topf auf Deckel zu D´Antoni (der im übrigen einen enormen Job leistet, schon stark was er an Matchups kreeiert ) und seine kreativen Lineups. Mal gibt er den Point Guard der 2. Fünf (mit Barbosa im Backcourt, der sich so mehr aufs scoring konzentrieren kann ) , dann spielt er lineuptechnisch den Center und penetriert seinerseits. Ganz nebenbei verteidigt er auch alle 5 Positionen (niemand kann erwarten, dass er starke Postspieler wirklich unter Kontrolle hat, aber in Kombination mit Marion sorgt er da doch für einige Konfusion bei den langen Leuten )
Die Suns sind auch in diesem Jahr wieder eine Show, beinahe noch interessanter/kurioser und irgendwie noch sympathischer (ohne Stoudemire´s athletische Dominanz ) als im letzten Jahr und Diaw ist ein Hauptgrund dafür mit seiner Vielseitigkeit.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KWAME zum 10000sten mal :kotz: :kotz: :kotz: :idiot: :idiot: :wall: :wall: :cry: :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neslon mit 10 Punkten, 2-2 Dreiern, 1 Layup über den Chinesen, in den letzten 3 1/2 Minuten. :cool: Und Howard blockt 2 mal Ming!


Brwon spielt wie erwartet beschissen, aber die Lakers gewinnen, also doch shit egal.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Mal wieder das Lakers Duo Smush und KB8...Smush überrascht und KB8 zaubert...wow sag ich da nur!

Flops: Kwame wie immer
meine Rockets - ohne McGrady läuft da nix!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mal eine Frage an die, die das Spiel vielleicht gesehen haben: Wie kann ein 2,25m großer Center in einem Spiel, in dem nur 150 Punkte erzielt wurden, in 35 Minuten nur 4 Rebounds holen? :confused:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
experience_maker schrieb:
Zum einen steht in allen anderen Boxscores etwas von 19 Minuten, zum anderen habe ich das Spiel live mitverfolgt, um zu wissen, dass es mehr als 7 Minuten waren, und zum dritten sind solche Statistiken in 7 Minuten recht unwahrscheinlich, oder? Die schafft vielleicht Eddy Curry, aber nicht Sweetney. :)


ich weiß nicht, wie ich deinen smiley interpretieren soll, aber ich halte sweetney für einen besseren spieler als curry, und vor allem für einen besseren rebounder. ich hoffe, er startet im laufe der saison für die bulls! :love:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
experience_maker schrieb:
Mal eine Frage an die, die das Spiel vielleicht gesehen haben: Wie kann ein 2,25m großer Center in einem Spiel, in dem nur 150 Punkte erzielt wurden, in 35 Minuten nur 4 Rebounds holen? :confused:
Ist ganz einfach zu sagen. Meist kamen die Würfe von Aussen und sprangen vom Krob zu weit weg. Dazu waren stets 3 Mann um Ihn. Ist schon schwer, sich überhaupt in Position zu bringen. Gibt ja keinen der Ihn da Unterstützt oder Entlastet.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ich weiß nicht, wie ich deinen smiley interpretieren soll, aber ich halte sweetney für einen besseren spieler als curry, und vor allem für einen besseren rebounder.
Jeder Point Guard ist ein besserer Rebounder als Curry. ;) Und das mit dem Smilie war ein wenig Ironie meinerseits. :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
okay, dann hab ichs falsch verstanden. hat curry bei den knicks jetzt eigentlich so einen herztest über sich ergehen lassen? nicht dass der während eines spiels einfach so umkippt...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
hat curry bei den knicks jetzt eigentlich so einen herztest über sich ergehen lassen? nicht dass der während eines spiels einfach so umkippt...
Das kann er auch ohne Herztest... :teufel:
 
Oben