The Empire strikes back (Das Universum schlägt zurück)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Dr. Jekyll

Einerseits hast Du da sicher recht, aber andererseits ist in der heutigen Zeit der schnell wechselnden Modesportarten das Mainstream-Publikum nicht das sicherste Geschäft (im Gegensatz zu dem harten Kern der Fans).
Auch in Bezug auf die allgemeine Meinungsbildung sind die echten Fans nicht unwichtig, denke ich. Irgendwann bleibt von den ständigen Querelen doch etwas zurück.
Selbst in der (bekannt sachkundigen und gut informierten ;) ) deutschen Medienwelt habe ich in den letzten Monaten vermehrt kritische Töne gehört. Irgendwann kommt es doch an ...
Und wenn die Leute dann noch in UBPs eigenem Forum ständig solche Enthüllungen unter die Nase gehalten kriegen, trägt das auch dazu bei.

In diesem Sinne: Nicht aufgeben - die Hoffnung stirbt zuletzt !!! :saint:

Gruß
totto
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
@alter Mann

Ich dachte eigentlich ich hätte dir im Vertrauen von meinen verschiedenen Identitäten erzählt :confused: . So kann man sich in einem Menschen täuschen, tja dann ist es jetzt eben raus und ich brauch meinen Schreibstil nicht jedesmal anzupassen.

@Kurt

es ist genau wie der alte Mann geschrieben hat. Call me Conny :) *lol* (Sorry Conny ;) )
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aus dem UBP-Forum:
Totto,

mit "Richtung" meinte ich nicht den hartgesottenen Kern der Boxfans. Diese Gruppe ist uns selbstverständlich sehr wichtig, auch wenn darunter natürlich auch viele kritische Fans sind. Letztendlich gehörten bzw. gehören wir, die leitenden wie auch ausführenden Mitarbeiter des Box-Managements, mit dazu.

Ich meinte vielmehr eine kleine Zahl von Usern einer anderen Internetseite, die aus reiner Provokation in unser Forum schreiben. Da sie sehr schreibaktiv sind, kann diese Randgruppe irrigerweise den Eindruck erwecken, repräsentativ zu sein. Dem ist natürlich nicht so.

Gruss

Fabian


Schämt euch, einfach bei UBP provokant zu posten! Wer tut denn sowas?! :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Ebenfalls aus dem UBP-Forum:

Author: Universum (---.dip.t-dialin.net)
Date: 03-13-02 13:57

Hannes,

>Wie begründet Universum eigentlich die Löschung meines Beitrages,
>wenn ich einen User auf die Boxseite www.@!#$.de hinweise ?

Wie in einem anderen Thread erklärt, ist Werbung für andere Internetseiten in diesem Forum leider nicht zulässig, v.a. für Internetsites mit teilweise niveaulosem Inhalt.

>Interessant wie Universum von seinen Fans (und damit letztendlich
>zahlenden Kunden) Höflichkeit und ja keine hämischen Kommentare
>einfordert.

Höflichkeit sollte stets die Basis der Kommunikation sein, oder? Dass viele Boxfans ungeduldig auf die Kämpfe der Klitschko-Brüder gegen Lewis, Tyson und Holyfield warten, wissen wir. Die Klitschkos selbst warten darauf ebenso ungeduldig, und auch wir wünschen sie herbei.

Wer sich jedoch ein bißchen im Boxgeschäft auskennt, weiss auch, daß oftmals Geduld notwendig ist. Big Fights lassen sich nicht erzwingen. Die Boxwelt musste z.B. weit über 5 Jahre auf den Kampf zwischen Evander Holyfield und Mike Tyson warten. Ebensolange hatte es gedauert, bis sich Holyfield und Lewis endlich im Ring trafen.

Wer das Boxgeschäft kennt, weiß, daß immer wieder unbekannte Faktoren einem Geschäft einen Strich durch die Rechnung machen können. Bei Holyfield und Tyson kam z.B. damals die Inhaftierung "Iron" Mikes dazwischen. Es war ein Kampf zwischen Wladimir und Lewis für den Winter 2001 angedacht, doch Lewis verlor vorher gegen Rahman.

Solche Ereignisse kann man nicht vorausahnen. Es tut Universum natürlich für die Fans leid, daß die großangekündigten Kämpfe Vitali-Tyson und Wladimir-Lewis bisher noch nicht umgesetzt werden konnten.

Aber ich bin sicher: Mit etwas Geduld werden wir die großen Kämpfe der Klitschko-Brüder in nicht allzuferner Zukunft bekommen. Und ich denke, daß sich bei diesen Kampfpaarungen die Geduld auch lohnt.

Gruss

Fabian


SoSo, das Wort "Boxingpress.de" hat für UBP mittlerweile Jehova-Charakter. Wahrscheinlich nicht all zu weit hergeholt ist dann die Interpretation, dass mit "Internetsites mit teilweise niveaulosem Inhalt" in erster Linie unser Diskussionsforum gemeint ist. Für Niveaulose Diskussionen haben wir hier unseren Trash-Talk. Bei UBP ist das dann die News-Seite, wenn ich das richtig interpretiere.:D

Kritik ist niveaulos und stellte eine Provokation oder wenn sie an der UBP-Führungsriege geäussert wird, stellt Sie eine Beleidigung da.

Sehr interessant.

Zeugt von bemerkenswerter Arroganz. Die sonstigen Ausführungen sind ziemlich volksverdummend.:idiot:

Roberts
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tja, meine Antwort wurde anscheinend gelöscht. Dabei habe ich Ihnen nur vorgeworfen die Unwissenheit der Boxfans ausnutzen und war sonst auch noch relativ moderat und sachlich.
Was solls, hatte eh nicht vor dort länger zu verweilen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Meine Antwort:

----------------------------------------------------------------------------------
Fabian

-----------------------------------------------------------------------------------
Wie in einem anderen Thread erklärt, ist Werbung für andere Internetseiten in diesem Forum leider nicht zulässig, v.a. für Internetsites mit teilweise niveaulosem Inhalt.
-------------------------------------------------------------------------------------

Fast Du es als Werbung auf wenn ich einen User auf die Adresse:
www. b o x i n g p r e s s . de hinweise ?

Woher kommst Du zur Überzeugung,daß diese Seite teilweise niveaulosem Inhalt hat ??

------------------------------------------------------------------------
Höflichkeit sollte stets die Basis der Kommunikation sein, oder?
------------------------------------------------------------------------

Zustimmung. Aber wie sieht Universum eigentlich die Beziehung zu Ihren zahlenden Fans und damit auch Kunden ?

Sieht sich Universum eigentlich als kundenorientiertes Unternehmen ?
Wenn ja, dann ist die seinen kunden angeordnete Höflichkeit im Umgang mit sich selbst, zumindest eigenartig. Schon mal gehört, daß ein x-beliebiges Unternehmen seinen Kunden sagt, ihr dürft meine Produkte nur kaufen, wenn ihr höflich und freundlich agiert ?

---------------------------------------------------------------------------------
Wer sich jedoch ein bißchen im Boxgeschäft auskennt, weiss auch, daß oftmals Geduld notwendig ist. Big Fights lassen sich nicht erzwingen. Die Boxwelt musste z.B. weit über 5 Jahre auf den Kampf zwischen Evander Holyfield und Mike Tyson warten. Ebensolange hatte es gedauert, bis sich Holyfield und Lewis endlich im Ring trafen
-----------------------------------------------------------------------------------


Genau, umso weniger verstehe ich, warum Ihr dann auf der Hauptseite immer wieder suggeriert, es stehen die großen Kämpfe unmittelbar bevor.
Ja es wurden sogar definitive Kampfzusagen gemacht.

Voreinem Jahr stand auf der Hauptseite sinngemäß zu lesen:

Vitali kämpft im Juni auf der Undercard zu Tyson - Izon
Danach kämpft Tyson im September In Deutschland auf einer Veranstaltung mit Vitali. Hier kämpfen sie noch nicht gegeneinander.
Ende des Jahres ist es dann soweit, Vitali trifft auf Mike Tyson in den USA.

Warum werden solche Aussagen dann getätigt, wenn Ihr wißt wie schwer die Big Fights zu realsieren sind und wieviel Geduld man dazu benötigt.
Das waren doch Aussagen ohne jegliche Verhandlungsgrundlage.
Was soll so etwas ?
Wenn Ihr die großen Fights nicht realisieren könnt, warum wird dann ständig, das Gegenteil behauptet.
Sauerland, läßt etwa nie das Gefühl aufkommen, daß ein Ottke gegen Jones antreten will und kann, dadurch kommen sich die Fans auch weniger ver..scht vor und das Unternehmen wirkt auch seriöser ..
Welches Unternehmen verspricht in seiner Werbung ständig Produkte, die es ohnehin nicht liefern kann ? Kann dies im Sinne der Kundenbindung sinnvoll sein ?

---------------------------------------------------------------------------
Es war ein Kampf zwischen Wladimir und Lewis für den Winter 2001 angedacht, doch Lewis verlor vorher gegen Rahman.
----------------------------------------------------------------------------

Wußte Lewis etwas von seinem Glück ??
Oder hat Universum nur intern darüber nachgedacht, ohne den Partner überhaupt zu kontaktieren und Verhandlungen einzuleiten ?
Lewis hat doch schon während Rahman I nur Tyson im Visier gehabt, das war ja auch ein Grund für seine Niederlage.

Es ist doch bezeichnend, daß der von Wladimir vorgeführte Byrd früher zu einem Kampf gegen Lewis oder Tyson kommt, als sein bei der WBO geparkter Dominator.


bzw.

----------------------------------------------------------------------------------
Author: Hannes (---.r24-Dbg2.Vie.AT.KPNQwest.net)
Date: 03-13-02 19:03

Fabian

-----------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Beispiel dafür ist der US-amerikanische Schwergewichtler Michael Grant. Er wurde zum Schluß gegen sehr solide und starke Gegner aufgebaut, u.a. gegen Sullivan, Izon, Savarese und Golota, versagte trotzdem kläglich in der WM gegen Lennox Lewis.
-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du also bestätigst, daß Grant gut aufgebaut wurde und trotzdem gegen Lewis verloren hat, dann kann man daraus aber nicht schließen, daß es okay ist Universumboxer mit den schwächst möglichen Gegnern aufzubauen.

-----------------------------------------------------------------------------
Man kann jedoch schon jetzt ziemlich sicher sein, dass er auch diese Bewährungsprobe bestehen wird.
------------------------------------------------------------------------------

Woher nimmst Du Deinen Optimismus ? Wenn er nie gewohnt war gegen Leute zu boxen, die sich auch gegebenenfalls 12 Runden wehren. (Siehe Ullrich)

-----------------------------------------------------------------------------------
Chacon als Mittelklassefighter zu beschreiben zeigt leider, daß Du in dieser Gewichtsklasse wenig Überblick hast. In der unabhängigen Weltrangliste auf Fightnews steht Chacon auf Platz 5, hinter den Ex-Weltmeistern und Ausnahmeboxern Barrera, Morales und Hamed sowie WBA-Champion Gainer.
-------------------------------------------------------------------------------------


Fabian, gerade weil ich im Federgewicht Überblick habe, bezeichne ich Chacon als Mittelklasse. Wenn Du Deine Antwort so formulierst, dann muß ich Dich Fragen, ob Du auch mal über den Universumtellerrand hinausblickst und das internationale Boxgeschehen betrachtest ?
Wenn ja, dann wüstest Du, daß Barrera, Morales und Hamed boxerisch und auch physisch mindestens 1 Klasse über Chacon stehen.
Kovacs Gegner hatte also kein Weltklasseniveau

-----------------------------------------------------------------------------------
Den Treffer, den Kovacs in Budapest einstecken musste, habe ich aus der zweiten Reihe gesehen (und gehört! :). Er war natürlich alles andere als harmlos. Vor einer Niederlage durch einen harten Volltreffer ist niemand gefeit.
------------------------------------------------------------------------------------


Kovacs wurde in der Runde vor dem Abbruch, zweimal zu Boden geschickt.
Der erste Knockdown war ein Allerweltspunch von dem wohl die oben genannten Fighter kaum zu Boden gegangen wären. Vorallem hätten wären diese dann nicht wie angewurzelt und schockiert stehen geblieben und hätten um weitere, in diesem Fall dann tatsächlich harte Schläge gebettelt. Sie hätten wie jeder andere Fighter ihre Beine benutzt.
Aber es war deutlich zu sehen, wie Koko verblüfft war, überhaupt getroffen zu werden und mit dieser Situation nicht umgehen konnte. Kein Wunder, er hat es als Profi mangles Herausforderungen ja nie gelernt.

-----------------------------------------------------------------------------------
Das Karriereende war für Kovacs nur erreicht, weil er es selbst so entschieden hat. Universum Box-Promotion hätte seine Karriere gern noch mit ihm fortgesetzt. Aber "Ko-Ko" hat anders entschieden. Dies muss man akzeptieren
------------------------------------------------------------------------------------

Das akzeptiere ich auch. Es klafft halt auch bei ihm eine riesige Lücke zwischen vollmundigen Ankündigungen (Ich will Hamed besiegen, ich will zeigen, daß ich der Beste im Federgewicht bin) und der tatsächlichen in der Realität erbrachten Performance.
Und genau dies habe ich als Universum-typische Karriere empfunden.

------------------------------------------------------------------------------------
Wie man vor allem am Beispiel von Michalczewski, Ralf Rocchigiani, Artur Grigorian, Ahmed Kotiev, Juan Carlos Gomez und unseren drei Frauen-Weltmeisterinnen sehen kann, ist dies keinesfalls eine für Universum-Boxer typische Karriere. Viele unserer Athleten bleiben über viele Jahre Weltmeister und sehr erfolgreich.

Aufrund dieses Kommentars muss ich vermuten, dass Du Dich entweder wenig mit Universum beschäftigt hast, oder nur auf Provokation aus bist.
-----------------------------------------------------------------------------------

Die genannten Boxer sind gute Beispiele, ich wollte sie auch bringen.

Außer Juan Carlos Gomez war und ist keiner Weltmeister.
Du weist, so wie ich und viele andere Box-Fans, daß WBO-Titelträger in den USA etwa auf die gleiche Stufe wie ein IBO, WBU, usw... Weltmeister gestellt werden. WBO-Weltmeister genießen und das meist zu Recht nicht die gleiche Reputation, wie Titelträger der großen Verbände (WBC, WBA, und IBF).
Gründe sind die gelinde gesagt, äußert merkwürdige, Erstellung der WBO-Rangliste, sowie die Tatsache, daß WBO-Titelträger oft jahrelang auf Pflichtverteidigungen verzichten (können). Stichwort Dariusz Michalczewski (letzte Pflichtverteidigung 1998).
Gegner für freiwillige Titelverteidigungen tauchen dafür im Gegenzug in der Rangliste kurz vor dem Kampf plötzlich und durch keinerlei vergangene Leistungen legitimiert, unter den Top-Ten auf.
Weiters ist es ein offenes Geheimnis, daß die WBO defakto von Herrn Kohl und Mr. Warren kontrolliert wird. WBO-Weltmeister werden in der Regel auch nicht in den anderen bedeutenden Ranglisten gelistet.
All dies sind Gründe, warum ein WBO-Weltmeister, nicht den Status des Titelträgers eines großen Verbandes besitzt.
Schau Dir mal alle undisputed WM an:

Halbwelter: Tszyu, daneben noch ein WBO-WM Marcus DeMarcus Corley
Mittel: Hopkins,daneben noch ein WBO-WM Armand Krajnc
Halbschwer: Jones, daneben noch ein WBO-WM Dariusz Michaelczewski

Allgemein wird jemand als undisputed WM angesehen, wenn er den WBC, WBA und IBF -Titel vereinigt hat, der WBO-Titel kommt dabei nicht vor.

Grigorian: Eine typische Univerum-Karriere:
Ein durchaus talentierter Mann, boxt seit seinem Titel nur 2. klassige Leute unter WBO-Protektorat. Mit seinem Potential hätte er Titelvereinigungskämpfe anstreben können, in die USA gehen können, möglicherweise eine Gewichtsklasse aufsteigen und wirkliche Top-Leute kämpfen können, statt dessen ist er nichtmal Hauptkämpfer bei Universum-Veranstaltungen in Deutschland.
Eine Vergeudung von Talent.

Juan Carlos Gomez: möglicherweise der talentierteste Boxer bei UBP und der einzige wirkliche WM. Statt interessante und große Kämpfe im Cruisergewicht und Vereinigungskämpfe, nur zweitklassige Gegner und ein wohl perspektivsloser Aufstieg ins Cruisergewicht.
Manchmal nicht einmal Hauptkämpfer bei Universum.
Eine Vergeudung von Talent und eine typische Universum-Karriere.

Dariusz Michalczewski: ein guter Boxer, wenn auch meiner Meinung, die klare Nummer 2 hinter dem besten (Roy Jones), dennoch nach dem Hill-Kampf wurden die wirklich bedeutenden Titel zurückgelegt und der perspektivslose WBO-Titel behalten. Danach nur mehr 2. klassige Gegner.
Plumpe PR-Aktionen nehmen den Namen Roy Jones immer wieder in den Mund um den Marktwert von Dariusz nicht sinken zu lassen (Wie laufen eigentlich die Verhandlungen mit Roy Jones ?). Was wurde aus den angekündigten Überkreuzvergleichen mit Jones-Gegnern,...
Warum kam der 2x angesetzte Kampf gegen Telesco nicht zustande, warum wurde das günstige Letterlough-Angebot nicht angenommen, warum ist Dariusz nie in die USA gegangen, hat gegen Harding, Johnson, usw. geboxt um so seinen Bekanntheitsgrad in den USA zu erhöhen und um wirklich Druck auf Jones auszuüben ?
Eine Vergeudung von Talent und eine typische Universum-Karriere.

Wie Du siehst habe ich mich schon seit Jahren mit Universum auseinandergesetzt und sehe mein Posting keineswegs als Provokation, sondern lediglich als Ausdruck der Hoffnung, daß die neuen Talente wie Brähmer und Wladimir und vielleicht auch Dimitrenko einen im Sinne des Boxsports besseren Weg einschlagen.

Hannes
----------------------------------------------------------------------------------


Es war mir ein Anliegen, auch wenn ich 1 1/2 Stunden damit "vertan" habe.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Was du diesem UBP Knilch da schreibst stimmt leider nur allzu sehr, und er selber weiß wahrscheinlich auch das er mit dem allermeisten was er da über Qualifikation, Klasse und Absichten seiner Gauklertruppe von sich gibt schlicht lügt.

Die kassieren wie wild, sportliche Ambitionen sind denen völlig piep so lange der deutsche Fan Wladi, Wladi blökend in Scharen zum fröhlichen Mumien hauen gelaufen kommt.

Franz
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von hannes
...Juan Carlos Gomez: möglicherweise der talentierteste Boxer bei UBP und der einzige wirkliche WM. Statt interessante und große Kämpfe im Cruisergewicht und Vereinigungskämpfe, nur zweitklassige Gegner und ein wohl perspektivsloser Aufstieg ins Cruisergewicht...
Sehr gutes Posting, hoffentlich hast du Fabian mit dem letzten Satz nicht zu sehr verwirrt...:D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
hannes,

das war nicht nur ein super posting, sondern ein sehr wichtiges dazu!

ich glaube nämlich gar nicht, daß fabian weber sich immer völlig im klaren ist über einige zusammenhänge, sondern vieles bislang einfach so weitergibt, wie er es von seinen brötchengebern hanraths und kohl auf die stulle geschmiert bekommt.

dein posting sollte ihm, bevor er darauf (hoffentlich) antwortet, oder es löscht, einiges (positives) kopfzerbrechen bereiten;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Ralf

verdammt Aufstieg vom Cruiser ins Cruiser.
Na hoffentlich nimmt er das nicht zum Anlaß um ....
Aber eigentlich sollte er es verstehen, wenn er scharf nachdenkt und "seine" Boxer kennt.:)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ hannes

Wenn Fabian Weber solch einen offensichltichen Flüchtigkeitsfehler zum Anlaß nehmen sollte, dein gesamtes Posting als unqualifiziert abzutun, würde er sich selbst disqualifizieren. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Auch ich möchte Dir zu deinem Posting gratulieren, da es sowhl die gebotene Deutlichkeit als auch die nötige Höflichkeit hat, um Grundlage einer fairen Diskussion (sprich: ohne Zensur oder abwertende Kommentare zu boxingpress) zu sein. Ich fürchte aber, es wird keinerlei Wirkung erzielen außer vielleicht ein paar Leute zu ärgern.

Ich war bis vor ca. 3 Wochen selbst auf boxing.de relativ häufig mit Postings vertreten, habe es aber dran gegeben, da mich dieser Schmierfink und ein paar andere User nervten.

Mittlerweile wäre auf dem Forum ohne die Beiträge diverser boxingpress User fast Funkstille. Fabian Weber sollte sich hierzu mal Gedanken machen, was er so alles falsch gemacht hat (Stichworte: Unfähigkeit den Schmierfink auszumachen, geschweige denn auszuschließen; Unfreundlichkeit und lange Reaktionszeiten auf höfliche Anfragen ZAHLENDER KUNDEN; Zensur).
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.757
Punkte
113
Ihr seid etwas hart zu Herrn Weber. Er ist bei UBP ein kleines Rädchen am Ende der Nahrungskette und wird mit der geballten Kompetenz von Hard-Core Fans bei Dingen in die Ecke getrieben, bei denen er überhaupt kein Mitspracherecht hat, und für die er keine Verantwortung trägt. Er ist nur der Überbringer der schlechten Nachrichten. Das ist als ob man bei McDreck den Kassierer zur Rede stellt und ihn damit konfrontiert, dass die Klon-Rinder aus denen später Big Drecks gemacht werden, auf von hoch giftigem Klärschlamm kontaminiertem Weideland grasen und darüber hinaus mit Baseballschlägern gekeult werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
...und ich hab mir grad auch noch bei McDreck nen BigDreck und nen HamburgerDreck Royal sogar TS mitgenommen und schon aufgegessen. Heijeijei wenn das mal nicht die gerechte Strafe war:cry: :cry: :D :cry: :cry:........Burps.........
 

der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
schlonski - nun wirst du wahnsinnig, so wie ich

und natuerlich wie die ganze
boxingpressgemeinde auch.
hier sind doch eh nur verrueckte.
frag fabian
 

ppsih

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
I posted a couple of articles from this site on the Universum site and received a warning from Herr Weber to stop.I then posted another column from BoxingPress and have been banned from the Universum site.That ,in itself is no big loss ,because its just a UBP propaganda site.I only went there to enlighten some of the people going there who believe the UBP lies....They obviously don't appreciate the truth at Universum....Hopefully the rest of you wont get banned because the German boxing fans need to be informed about Universum....It seems that most people believe them when they say that Klitscko will fight Lewis and that Richard Hall barely lost to Roy Jones....
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
So nun ist es raus:

Hannes hat im UBP-Forum gefragt und Fabian Weber von UBP hat geantwortet:

> Woher kommst Du zur Überzeugung, daß diese Seite (Anm.:
> http://www.boxingpress.de) teilweise
> niveaulosem Inhalt hat ??

Weil ich sie gelegentlich lese. Die Seite, die Kolumnen und das Forum. Jetzt wirst Du fragen, warum ich eine niveaulose Seite lese? Naja, man kann sich so schön jeden morgen über diese Seite ärgern. Das gibt einen negativen Energieschub für den Rest des Tages. : -)


Ein sehr seltsames Kritikverständnis:rolleyes:

Berichterstattung nach Gutsherrenart, Meinungsdiktatur. Bei allem Verständnis für geschäftliche Interessenswahrung, kann ich dieses Verhalten nur mißbilligen. Vielleicht sollten wir alle nicht mehr im UBP-Forum posten. Eigentlich ist es UBP nicht wert, dass man sich damit beschäftigt. Es wird auch niemand gezwungen, UBP-Veranstaltungen zu besuchen. Ich werde mir keinen UBP-Kampf mehr live ansehen. Ich werde UBP-Aktivitäten auch nicht mehr kommentieren. Zeitverschwendung.

Stattdessen tausche ich mich lieber in diesem niveaulosen Forum aus.:idiot:

Roberts
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
In der gestrigen Sport-Bild wird der K(r)ampf gegen Botha nicht unbedingt gelobt... offenbar scheint da jemand in der Redaktion tatsächlich realistisch zu sein.

Und was das UBP-Forum betrifft: selber schuld, wenn ihr so blöde seid und dort postet... was erwartet ihr denn von denen? Daß die zugeben, die Öffentlichkeit dauernd für dumm zu verkaufen? Dann können die den Laden ja gleich dichtmachen (was wohl kaum jemand bemerken würde...). Die Aufklärungsarbeit muß nicht dort geleistet werden, sondern bei den Printmedien, die nicht mit UBP zusammenarbeiten...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich stimme Mattias & Roberts zu. UBP und deren forum sind absolut keinen Stress wert und diskutieren kann man dort auch nur bedingt. Deshalb hab ich mich dort auch verzogen.

Der Kommentar bezüglich des "niveaulosen Boxingpress-Forums" ist so überflüssig wie nur sonst was, deshalb erübrigt sich hierzu eigentlich jedes weitere Wort. Niveauloses Geschreibsel gibt es auf dem UBP-Forum genug (großmäuliges Gefasel auf der Hauptseite, kindische Streitereien im Forum, etc.).
 
Oben