The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab mir gerade noch mal die lange Fassung auf Youtube angesehen. Ich kann mir nicht helfen aber das Gehampel von Nate Robinson macht mich schon beim Zuschauen agressiv, es kann hier wohl nicht davon die Rede sein, dass er nur schlichten wollte. JR beweist mal wieder, dass er nicht der hellste und reifste ist, allerdings kann man seine Aggressionen wegen dem unnötig harten Foul bei diesem Spielstand nachvollziehen.
Zu Anthonys Verhalten ist eigentlich schon alles gesagt. Zeigt seine große charakterliche Klasse.
Jeffries Verhalten fand ich eigentlich recht nachvollziehbar. Dass er Anthony nicht so davon kommen lassen will, nachdem der einem Teamkollegen von ihm eine verpasst hat und sich dann feige verzieht, ist verständlich. Allerdings erkennt man in meinen Augen in dem Video nicht, ob er Melo auch eine verpassen will oder ihm nur sagen will, was er für ein verachtungswürdiger Wurm ist.
Ich fände folgende Strafen angebracht:
Collins: 3 Spiele
Jeffries: 3 Spiele
Robinson: 8 Spiele
Smith: 8 Spiele
Anthony: 15 Spiele
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
02.JPG


Und noch drei Jahre Haftstrafe für Jeffries und Frye für gemeinsames Strangulieren von Anthony, sowie 250.000 Dollar Geldstrafe für Najera für diesen hinterhältigen Nipple Twister. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Redemption schrieb:
Was mich hier bisschen nervt ist, dass einige User so tun, als ob nur irgendwelche dumme Möchtegern-Gangster solche Sachen machen. Was ist denn mit Leuten wie Larry Bird, David Robinson, Michael Jordan, Reggie Miller, Shaquille O'Neal, Kobe Bryant, Kevin Garnett - gehören die auch in diese Kategorie?

Shaq und KG sind für mich auch ziemlich hohle Nüsse, nur mal so ;)

Außerdem kannst du Prügeleien von früher nicht mit denen von heute vergleichen. Früher wußten die Spieler, daß sie dann evt halt mal eine Woche draußen sitzen. Wer sich aber nach Brawl 1 und Stern´s neuen Saubermann-Diktat/Regeln/Strafandrohungen etc so verhält, der IST eine unglaublich hohle Nuß.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ok,zu Melo ist schon alles gesagt worden,einfach unter aller Sau:wall:
Aber ich finde mit Collins wird hier viel zu gutmütig umgegangen,er hat immerhin mit JR dafür gesorgt,dass das Alles überhaupt losging.
Zu Collins muss man sagen,was war das denn für ne Unsportlichkeit,dieses üble Foul ist für mich eine Tätigkeit.Er greift um JR´s Nacken,und dieser fällt.
Natürlich reagiert JR,aus mangelnder Reife,zu aggressif,aber wenn einer euch beim Fastbreak am Nacken packt und euch zu Boden zieht... .
Für mich sind Collins,Smith und Anthony gie Hauptschuldigen,aber v.a. Melo und Nate überreagieren,sie sollten mal lieber NUR dafür sorgen,dass die Schlägerei aufhört. Aber nein,es muss natürlich mitgeprügelt werden :wall:

Ich würde viel angemessener finden:
Jeffries: 3 Spiele
Robinson: 6 Spiele
Collins: 8 Spiele
Smith: 10 Spiele
Anthony: 15 Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab in dem youtube-video gehört, dass Collins in dem Spiel zuvor auch erst ein Flagrant gekriegt hat für Beim-Foul-dem-anderen-aufn-Kopf-hauen... also Wiederholungstäter, also ganz böser Junge!!! :belehr:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Dann ist Collins einer,der unter Beobachtung stehen sollte,aber unter ganz scharfer!

Hab mir die Videos noch paar mal angeguckt und jetz würde ich sagen:

Jeffries: 5 Spiele
Robinson: 10-12 Spiele,jenachdem wie stark man ihm die Eskalation vorwirft.
Collins: 10 Spiele
Smith: 12 Spiele
Anthony: 15-20 Spiele

Auch wenn Melo einer der Spieler ist,die zu meinen Favourites zählen,genau wie Smith und Nate,das ist einfach ein total unsportliches Verhalten!
Auch wenn Collins meint,er wollte nicht das JR noch so einen Dunk macht,so kann man auch ein Foul begehen,das weitaus "sportlicher" aussieht.
Smith muss eine dicke Strafe kriegen,obwohl ich in seiner Situation ählich reagiert hätte:D
Man Melo...:wall: :wall: :wall:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Carmelo gehört gesperrt für den Rest dieser Saison. Feige. Überhaupt kein Vorbild. Nicht für Kinder. Nicht für seine Mitspieler. Und erst recht nicht für die NBA.
Hoffentlich bekommt er jetzt Zeit, seine erste Rap CD auf den Markt zu bringen, wo er dann all seinen Frust "niedersingt"!:teufel:
Dann kann er sich mit Ron Artest zusammentun. Dieser Feigling!:rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
andyBull2 schrieb:
Carmelo gehört gesperrt für den Rest dieser Saison. Feige. Überhaupt kein Vorbild. Nicht für Kinder. Nicht für seine Mitspieler. Und erst recht nicht für die NBA.
Hoffentlich bekommt er jetzt Zeit, seine erste Rap CD auf den Markt zu bringen, wo er dann all seinen Frust "niedersingt"!:teufel:
Dann kann er sich mit Ron Artest zusammentun. Dieser Feigling!:rolleyes:

Seit wann rappt Melo denn? Hab ich was verpasst?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Dann ist Collins einer,der unter Beobachtung stehen sollte,aber unter ganz scharfer!

Hab mir die Videos noch paar mal angeguckt und jetz würde ich sagen:

Jeffries: 5 Spiele
Robinson: 10-12 Spiele,jenachdem wie stark man ihm die Eskalation vorwirft.
Collins: 10 Spiele
Smith: 12 Spiele
Anthony: 15-20 Spiele

Auch wenn Melo einer der Spieler ist,die zu meinen Favourites zählen,genau wie Smith und Nate,das ist einfach ein total unsportliches Verhalten!
Auch wenn Collins meint,er wollte nicht das JR noch so einen Dunk macht,so kann man auch ein Foul begehen,das weitaus "sportlicher" aussieht.
Smith muss eine dicke Strafe kriegen,obwohl ich in seiner Situation ählich reagiert hätte:D
Man Melo...:wall: :wall: :wall:

Die von dir vorgeschlagegen Strafen waeren mMn auch gerecht, nur muss man dabei immer bedenken das man hier bei uns viel weniger Wirbel macht als auf der anderen Seite des grossen Teiches. Ich koennte mir naehmlich vorstellen dass das ganze dort unnoetig aufgebauscht und du bei JR, Nate und Carmella noch 5 Spiele+ draaufpacken kannst, auch wenn die Schlaegerei gegenueber den Geschcihten die teilweise in den 90er abgingen vergleichsweise harmlos war.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Smith 3 Spiele
Melo 4 Spiele
Der flagrant fouler 2 Spiele


Der Rest ist Hype. So schlimm war das ganze Geschubse da auch nicht
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auszug eines Kommentars bei Yahoo Sports:

Two years later, the New York Knicks and Denver Nuggets were the worst kind of posers, all false bravado and fake tough-guy posturing.

On every level, this was an embarrassment. Everything started with New York's Mardy Collins clocking Denver's J.R. Smith on a breakaway in the final moments, a rookie hit job that had the resemblance of a coach's order. From there, the NBA could've lived with Nate Robinson wrestling Smith into the beautiful people in the Garden's front row, but everything changed when Anthony – one of the faces of the league – turned the court into an unruly mess with a right-cross upside Collins' head.

Anthony should be suspended a minimum of eight games for that, a glancing blow that could've turned Collins into Rudy Tomjanovich had it connected with the ferocity with which it was unleashed. The top scorer in the league and an MVP candidate, Anthony dissolved into knucklehead tendencies, escalating a sorry scene into something far more dangerous.

Mostly, this melee had no basketball nobility in its roots. No redeeming value. When this kind of thing happened in the past with tough, physical basketball, people weren't so fast to brand the whole NBA for it. That'll be the case on Saturday night, though.

The Knicks and Nuggets don't defend. They preen. They pose. They talk tough games, but they play finesse basketball. Isiah Thomas and his Knicks were puffing their chests, pretending as though they had upheld some kind of code. From the cheap-shot foul to the bellyaching over Denver running up the score, they were an embarrassment. They don't defend the paint, don't defend the Garden, and they need to understand that grabbing Nuggets players around the neck doesn't defend the franchise's honor. They started a humiliating night for the NBA, even if Denver emboldened it.

Strange as it sounds, when it was Larry Johnson and Alonzo Mourning trading haymakers in the 1998 playoffs, there was no lingering damage to the NBA. They didn't throw sucker punches and start backpedaling, the way Carmelo did. L.J. and 'Zo, they had a history. They had reasons. They held hatred in the hearts, inspiring intrigue in the rivalry of the Knicks and Heat.

For good reason, those fights didn't label the league as a thug's game, because the people had the good basketball sense to see its context within the spillover of serious basketball. Just like the brawl at the Palace two years ago, though, this was garbage at the Garden. Yes, J.R. Smith had a right to get into Collins' face for dragging him down, but the rest of it insulted everyone's sensibilities. For the Knicks, it's a sorry testament of Thomas' regime when the team's enforcer is 5-foot-6 Nate Robinson. As it turned out, the Garden hadn't seen this kind of midget mayhem since Vince McMahon had Sky Low-Low working the WWF undercard.

Alles unter:

http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=aw-brawl121706&prov=yhoo&type=lgns
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich finds übrigens lustig wie sich einige hier über das wegrennen von carmelo lustig machen. dass es absolut blöd war nochmal collins eine reinzuhauen ist klar. genauso sollte jedoch auch klar sein, dass sein wegrennen das beste war was er in der situation hätte machen können.
wäre er da geblieben hätte ihm jared wahrscheinlich eine reingehauen und er hätte dementsprechend zurückgeschlagen. und was glaubt ihr dann was die anderen machen? gucken einfach zu wie bei einem hahnenkampf? natürlich nicht! die würden sich alle noch heftiger kloppen und wer weiß was für ein ausmaß diese massenschlägerei hätte. und wer ist am ende der hauptschuldige? carmelo. jetzt ist er es natürlich auch, jedoch hat er "nur" einmal zugelangt und hat nichts schlimmeres ausgelöst (dann hätte ihn stern wirklich ein jahr gesperrt)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sehe ich ähnlich wie der yahoo kommentator. es war einfach lächerlich.
beispiel nate robinson: wie er vor smith rumhampelt, dass sieht aus wie in einem xbeliebigen 50 cent video. "ey whatchu want, foo? 'tis my place, biatch! yo ain't got nuttin on me, yo can't check me! come on, muafugga!" ich konnte es förmlich hören...
... und dann kommt NBA's gangster number two (AI ist immernoch die eins) und zeigt uns seine ganzes gangstertum indem er aus dem hinterhalt einen festgehaltenen spieler ins gesicht schlägt, um dann die beine in die hand zu nehmen.
da kann man nate robinson fast schon zugute halten, dass er seinen posen entsprechende taten hat folgen lassen...

an emberassement.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
benny blanco schrieb:
ich finds übrigens lustig wie sich einige hier über das wegrennen von carmelo lustig machen. dass es absolut blöd war nochmal collins eine reinzuhauen ist klar. genauso sollte jedoch auch klar sein, dass sein wegrennen das beste war was er in der situation hätte machen können.
wäre er da geblieben hätte ihm jared wahrscheinlich eine reingehauen und er hätte dementsprechend zurückgeschlagen. und was glaubt ihr dann was die anderen machen? gucken einfach zu wie bei einem hahnenkampf? natürlich nicht! die würden sich alle noch heftiger kloppen und wer weiß was für ein ausmaß diese massenschlägerei hätte. und wer ist am ende der hauptschuldige? carmelo. jetzt ist er es natürlich auch, jedoch hat er "nur" einmal zugelangt und hat nichts schlimmeres ausgelöst (dann hätte ihn stern wirklich ein jahr gesperrt)

eigentlich hast du recht aber er geht, er kommt, gibt sein pussy-schlag und geht wieder ohne eine Sekunde nachzudenken...ich denke er hat nie dran gedacht "wenn ich bleibe wird es noch schlimmer..." einfach nur "wenn ich bleibe krieg ich vielleicht auch eine aufs Maul..."
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
benny blanco schrieb:
ich finds übrigens lustig wie sich einige hier über das wegrennen von carmelo lustig machen. dass es absolut blöd war nochmal collins eine reinzuhauen ist klar. genauso sollte jedoch auch klar sein, dass sein wegrennen das beste war was er in der situation hätte machen können.
wäre er da geblieben hätte ihm jared wahrscheinlich eine reingehauen und er hätte dementsprechend zurückgeschlagen. und was glaubt ihr dann was die anderen machen? gucken einfach zu wie bei einem hahnenkampf? natürlich nicht! die würden sich alle noch heftiger kloppen und wer weiß was für ein ausmaß diese massenschlägerei hätte. und wer ist am ende der hauptschuldige? carmelo. jetzt ist er es natürlich auch, jedoch hat er "nur" einmal zugelangt und hat nichts schlimmeres ausgelöst (dann hätte ihn stern wirklich ein jahr gesperrt)

sorry, aber das geht einfach an der realität vorbei. carmelos schlag hat die situation, die fast schon beruhigt war, erneut zum eskalieren gebracht. das beste, was er hätte machen können, wäre einfach nicht zuzuschlagen, wenn man die situation so sezieren möchte. carmelos schlag war hinterhältig, außerdem - und das ist für stern sicher wichtig - der einzige, der richtig getroffen hat. hast du das youtube video gesehen? achte mal auf das "klatsch" und direkt das "ooooooooooh" von den stands. das wird stern auch gehört haben. ;)

und, sorry nochmal, aber wenn ich so sehr versuche mir ein gangster-image zu etablieren wie es anthony tut (;)), dann muss ich das auch durchziehen. die situation hat ihn einfach als absoluten fake entlarvt.

die hauptschuldigen sind smith, collins, nate und carmelo. sie werden empfindliche strafen bekommen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
rOsHi schrieb:
ich denke er hat nie dran gedacht "wenn ich bleibe wird es noch schlimmer..." einfach nur "wenn ich bleibe krieg ich vielleicht auch eine aufs Maul..."
naja, in soner situation denkt man ja nicht nach, aber das könnte schon hinkommen.
 
Oben