Teamwert nach dem ersten Update


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich denke die Spieler hätte die meisten auch so gepickt, egal ob die in der Five, corssover usw. standen. Problem ist halt nur, dass die ganzen gepickten Spieler auch noch derart abgehen, das gab es in der Art und Weise bisher noch nie ;)

die echten cracks auf jeden fall. aber für alle anderen gilt das denke ich nicht. und ich habe ja nur von einer teilschuld geredet. den größten effekt hatten halt die veränderten teamsituationen und die erfolgsquote der sleeper an sich.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
ich denke die Spieler hätte die meisten auch so gepickt, egal ob die in der Five, corssover usw. standen. Problem ist halt nur, dass die ganzen gepickten Spieler auch noch derart abgehen, das gab es in der Art und Weise bisher noch nie. ;)
Exakt. Diesmal haben die Mainstreampicks (waren ja alles keine Sleeper), welche niemals so hoch eingeschätzt werden konnten, einfach richtig losgelegt.

Hinzu kommt natürlich auch das frühe Gehaltsupdate (10 statt 15 Spiele). Diese Regeländerung fürht zu diesen überhöhten Team- und Spielerwerten. Das wird dann bis Februar noch brutaler, sollten alle mit Top Teamwerten weiter richtig mitspielen. Wird dieses Jahr dann auch schwieriger sich vorzukämpfen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hinzu kommt natürlich auch das frühe Gehaltsupdate (10 statt 15 Spiele). Diese Regeländerung fürht zu diesen überhöhten Team- und Spielerwerten.

damit diese aussage wirklich stimmt, müssten 90 % der top-picks jetzt wirklich erheblich weniger mp pro spiel erzielen als bisher. bei wem genau soll denn das passieren?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
damit diese aussage wirklich stimmt, müssten 90 % der top-picks jetzt wirklich erheblich weniger mp pro spiel erzielen als bisher. bei wem genau soll denn das passieren?
Gibt ja auch Spieler, wie Jennings, außerhalb der Top Picks. Ansosnten werden hier doch keine Namen genannt Cuttino. ;) (könnte ja zu erhöhten Kickzahlen führen).

Aber Mal davon abgesehen sind durchschnittlich 9-10 Spiele schon wenig für ein erstes Gehaltsupdate. Was meinst du denn zu dem Vorschlag mit einem Trade zu Saisonbeginn. Jeder kann sich dann selbst entscheiden: Langzeitverletzter raus oder Fehlgriff korrigieren. Im Dezember dann das erste Gehaltsupdate + 3 Trades (2 rückwirkend für den November + den ersten Dezembertrade). Danach dann nach dem alten Schema. Wär doch auch für euch einfacher, für die Teilnehmer viel übersichtlicher und dem Spielspass mMn zuträglicher. Nur Mal so als Vorschlag für nächste Saison. Aber vll sollte man dann noch nen Thraed eröffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
aber auch bei denen wird das nicht großartig anders sein. diese diskussion ist doch eine echte pseudo-diskussion.
Ich will hier auch garkeine Diskussion führen. War eigentlich nur ein Erklärungsversuch. Ansonsten etwas konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Saison. Mehr wollt ich auch garnicht (wie gesagt, dann Ende der Saison, im richtigen Thread). ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Ich will hier auch garkeine Diskussion führen. War eigentlich nur ein Erklärungsversuch. Ansonsten etwas konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Saison. Mehr wollt ich auch garnicht (wie gesagt, dann Ende der Saison, im richtigen Thread). ;)

musst nur meinen Beitrag im entsprechenden Thread zitieren :saint:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
musst nur meinen Beitrag im entsprechenden Thread zitieren :saint:
Ne das hat schon hier rein gepasst. Der Zusatz war dann eher für nen Verbesserungs Thread. Hab da noch keinen für 2010 entdeckt. Versuch, wenn ich mehr Zeit habe, einige Verbesserungvorschläge die schon gekommen sind, in nem neuen Thread zu sammeln.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ich will hier auch garkeine Diskussion führen. War eigentlich nur ein Erklärungsversuch. Ansonsten etwas konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Saison. Mehr wollt ich auch garnicht (wie gesagt, dann Ende der Saison, im richtigen Thread). ;)

und ich habe dich lediglich berichtigt. die neuen regeln sind im wesentlichen genausowenig für die hohen gehältersprünge verantwortlich, wie sie dafür sorgen, dass nun alle dieser spieler mit riesigen gehältersprüngen verkauft werden können / müssen, weil sie in 2 wochen wesentlich weniger wert sein werden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Falls es jemanden interessiert, die "hätte man's doch bloß vorher gewusst"-Teams des ersten Salary-Updates:

nash,steve - davis,baron - williams,louis - bynum,will - lawson,ty
anthony,carmelo - smith,josh - thompson,jason - ariza,trevor - gallinari,danilo - brewer,corey - hayes,chuck
kaman,chris - gasol,marc - frye,channing
-> FP (max) 3396 :p
-> Sal 104.79

williams,louis - jennings,brandon - gordon,eric - douglas-roberts,chris - jones,dahntay
bosh,chris - smith,josh - thompson,jason - ariza,trevor - gallinari,danilo
kaman,chris - gasol,marc - bynum,andrew - frye,channing - hibbert,roy
-> FP 3189
-> Sal (max) 114.53 :eek:
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
93,34 Mio
zur Zeit Platz 223 - ich hoffe aber mal dass einige meiner Verletzten wie C. Lee jetzt mal wieder zurückkommen - Yi fliegt heut endlich aus dem Team :)
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
85.46 und bin ständig am pendeln zwischen platz 1100 und 700.
die frühe verletzung von michael redd schmerzte natürlich richtig, ansonsten alle im marktwert gesteigert bis auf amare ... kaman hatte ich leider nicht, genauso wie jennings der nicht in meinen finalen recall kam :laugh2:

ziel bleibt top100, so wie im letzten jahr!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
War letzte Woche noch in den Top 300, jetzt abgestürzt dank ein paar Busts auf 854.


Was waren denn so eure Steals, die nicht von der Öffentlichkeit gehyped wurden? Ich hab mit Larry Hughes zwar hoch gepokert, aber es hat sich gelohnt^^
 
Oben