Teamwert nach dem ersten Update


zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Wäre doch wieder interessant zu sehen was die Teams der einzelnen so Wert sind, am besten mit der Platzierung dahinter.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Mein Team hat jetzt einen Wert von 96,43 Mio bin im Moment auf Platz 64
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ich würde ja meinen Teamwert posten, aber meine Teamseite kann nicht angezeigt werden. Ich vermute mal, das hängt mit dem Update und der damit verbundenen Überlastung zusammen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jedenfalls wird es deutlich, daß es dieses Jahr recht einfach war gute Teams zusammenzustellen, wenn nach 3 Wochen bereits 20/21er Schnitte erreicht sind, das war in den letzten Jahre nicht so früh der Fall wenn ich mich recht erinner.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
87,65 und Platz 151.
Da ging es die letzte Woche stetig bergab. 4 Verletzte und ein gepickter Totalausfall sind einfach zuviel.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.086
Punkte
113
88,19 und ratet mal welcher Platz? Richtig, 2528. Gelobt seien die Verletzungen von Harris, CDR, Lee, Rush, Gordon und Bynum. 6 Verletzte vor der Tradephase - das ist schon happig! Wenigstens kann ich jetzt mal zwei loswerden, aber wahrscheinlich wird es eher eine Stephon-Marbury-McFarlane-Figur als eine NY-Reise :(
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jedenfalls wird es deutlich, daß es dieses Jahr recht einfach war gute Teams zusammenzustellen, wenn nach 3 Wochen bereits 20/21er Schnitte erreicht sind, das war in den letzten Jahre nicht so früh der Fall wenn ich mich recht erinner.

das ist definitiv der fall. ich denke eine teilschuld daran haben auch crossover und five selbst. in den season previews beider publikationen wurde ja nur so mit sleepern um sich geschmissen. ich denke jeder, der diese gelesen hatte, konnte danach aus dem gelieferten sleeper-pool auch ohne tiefere kenntnisse ein top-500 team ganz einfach auswürfeln.

ansonsten muss man noch sehen, dass es dieses jahr einige veränderte teamsituationen gab, die besonders sleeper-fördernd wirkten. man konnte ja mehr als die hälfte seines teams günstig mit nets und rockets füllen und hatte gleichzeitig quasi schon eine erfolgsgarantie.

und als letztes sollte man auch noch beachten, dass die erfolgsquote der top-picks extrem hoch war. quasi 90 % der 30 am meisten gewählten spieler haben ihr gehalt in den ersten wochen auch gesteigert. das ist schon beachtlich.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das ist definitiv der fall. ich denke eine teilschuld daran haben auch crossover und five selbst. in den season previews beider publikationen wurde ja nur so mit sleepern um sich geschmissen. ich denke jeder, der diese gelesen hatte, konnte danach aus dem gelieferten sleeper-pool auch ohne tiefere kenntnisse ein top-500 team ganz einfach auswürfeln.

ansonsten muss man noch sehen, dass es dieses jahr einige veränderte teamsituationen gab, die besonders sleeper-fördernd wirkten. man konnte ja mehr als die hälfte seines teams günstig mit nets und rockets füllen und hatte gleichzeitig quasi schon eine erfolgsgarantie.

und als letztes sollte man auch noch beachten, dass die erfolgsquote der top-picks extrem hoch war. quasi 90 % der 30 am meisten gewählten spieler haben ihr gehalt in den ersten wochen auch gesteigert. das ist schon beachtlich.

Aber das alles fördert nun die Spannung. Ich sage mal, dass praktisch die ersten 1000-2000 Teams noch eine Siegchance haben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
das ist definitiv der fall. ich denke eine teilschuld daran haben auch crossover und five selbst. in den season previews beider publikationen wurde ja nur so mit sleepern um sich geschmissen. ich denke jeder, der diese gelesen hatte, konnte danach aus dem gelieferten sleeper-pool auch ohne tiefere kenntnisse ein top-500 team ganz einfach auswürfeln.

ansonsten muss man noch sehen, dass es dieses jahr einige veränderte teamsituationen gab, die besonders sleeper-fördernd wirkten. man konnte ja mehr als die hälfte seines teams günstig mit nets und rockets füllen und hatte gleichzeitig quasi schon eine erfolgsgarantie.

und als letztes sollte man auch noch beachten, dass die erfolgsquote der top-picks extrem hoch war. quasi 90 % der 30 am meisten gewählten spieler haben ihr gehalt in den ersten wochen auch gesteigert. das ist schon beachtlich.

ich denke die Spieler hätte die meisten auch so gepickt, egal ob die in der Five, corssover usw. standen. Problem ist halt nur, dass die ganzen gepickten Spieler auch noch derart abgehen, das gab es in der Art und Weise bisher noch nie ;)

Umso bitterer, dass ich die größte Nulpe dieses Jahres im Team stehen hab :wall:

Aber wie Billups schon sagt, das fordert die Spannung und es scheint ne spannende Saison zu werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zumal in Five/crossover bestimmt an die 30 sleeper gehandelt wurden, was 2 kompletten Teams ohne teure Stars entspricht.
Dreißig potentielle Wertsteigerungskandidaten können auch von 2/3 der Manager gefunden werden... die "Kunst" besteht oder bestand darin, daraus die 8-10 solidesten herauszufiltern.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
knapp 90mio und top 200

gibt es schon ein overallranking?
würd mich interessieren ob schon wer die 100mio da oben geknackt hat
 
Oben