Teamsalary


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
angst hab ich vor passwort-hackern, die mir zur sicherheit schnell ein paar trades kaufen.

am ende erfährst du ohne punkt und KOMMA, wo ich stehe.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

nich lachen,letztes jahr hat das einer gemacht udn ich meine einige wilde trades bei leuten getätigt die weit oben standen.
hat da glaube ich verletzte in die teams für stars getradet wenn ich mich richtig erinnere.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
nich lachen,letztes jahr hat das einer gemacht udn ich meine einige wilde trades bei leuten getätigt die weit oben standen.
hat da glaube ich verletzte in die teams für stars getradet wenn ich mich richtig erinnere.
Das war nicht gehackt in dem Sinne, sondern zufällig mit Hintergrundwissen erraten/kombiniert, soviel ich weiss. Derjenige wurde auch sofort vom Spiel ausgeschlossen. Glaube, da hat ihm einer sein Passwort sogar verraten oder es hatte mit dessen Lieblingsspieler + Nummer zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das war nicht gehackt in dem Sinne, sondern zufällig mit Hintergrundwissen erraten/kombiniert, soviel ich weiss. Derjenige wurde auch sofort vom Spiel ausgeschlossen. Glauge da hat ihm einer sein Passwort sogar verraten oder es hatte mit dessen Lieblingsspieler + Nummer zu tun.

Ja Horry irgendwas....
aber zwischen Passwort hacken und erraten bestand in dem Fall kein großer Unterschied....was rauskam war eine Sauerrei.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ja Horry irgendwas....
aber zwischen Passwort hacken und erraten bestand in dem Fall kein großer Unterschied....was rauskam war eine Sauerrei.
Jepp, aber was geschah eigentlich mit dem geschädigten Team. Konnte man eigentlich nix machen, da sich die beiden ja auch hätten abgesprochen haben können. :confused:
 
Oben