Team USA


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich würde Hinrich auf jeden fall mitnehmen, auch wenn dieses Gerücht wahrscheinlich eher nicht stimmt.

Er ist mein Traumaufbau, selbslos, asstistark, und einfach das, was die Amis brauchen, wenn Leute wie Amare und Kobe auf dem Feld stehen.

Ich traue ihm zu, das Team zu führen!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Gibt es eine Liste mit den Spielern, die bis jetzt feststehen? (bin zu faul den thread jetzt durchzukramen :saint: )
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
boogs schrieb:
Gibt es eine Liste mit den Spielern, die bis jetzt feststehen? (bin zu faul den thread jetzt durchzukramen :saint: )

Laut ESPN sind es diese Spieler:
Carmelo Anthony, Denver
Gilbert Arenas, Washington
Shane Battier, Memphis
Chauncey Billups, Detroit
Chris Bosh, Toronto
Bruce Bowen, San Antonio
Elton Brand, L.A. Clippers
Kobe Bryant, L.A. Lakers
Dwight Howard, Orlando
Josh Howard, Dallas
LeBron James, Cleveland
Antawn Jamison, Washington
Joe Johnson, Atlanta
Rashard Lewis, Seattle (hat abgesagt)
Shawn Marion, Phoenix
Brad Miller, Sacramento
Chris Paul, NO/Okla. City
Paul Pierce, Boston
Michael Redd, Milwaukee (hat abgesagt)
Luke Ridnour, Seattle
Amare Stoudemire, Phoenix
Dwyane Wade, Miami

Offiziell werden aber die Spieler erst morgen von Colangelo benannt - dies ist also nur die Liste anhand angeblicher "Insider" und Quellen.
Link
 
G

Gast_481

Guest
hat billups nicht auch abgesagt, weil seine frau ein kind kriegt?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
JL13 schrieb:
hat billups nicht auch abgesagt, weil seine frau ein kind kriegt?
Ja, er nimmt deshalb nicht an der WM teil, zählt aber zum Kader für Olympia. Hier wird eine Ausnahme gemacht, dass er trotzdem dabei ist, selbst wenn er sich nicht für die gesamten 3 Jahre verpflichtet.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Vieln Dank Giftpilz :thumb:

Wenn Redd/Lewis ausfallen, müssen doch unbedingt noch gute Schützen her, ich denke da an Richard Hamilton und Ray Allen!

Hinrich(und event. auch Gordon?) würd ich auch mitnehemn :thumb:

greets
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
boogs schrieb:
Wenn Redd/Lewis ausfallen, müssen doch unbedingt noch gute Schützen her, ich denke da an Richard Hamilton und Ray Allen!

Ray Allen kannste vergessen. Der hat schon vorher von sich aus abgesagt und ich vermute, dass er sich nicht überreden lassen würde.

edit: Rip ebenso.

Among those who declined to play were Kevin Garnett, Jermaine O'Neal, Vince Carter, Ray Allen, Jason Kidd, Tracy McGrady, Richard Hamilton and Tayshaun Prince.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Schade, denn gerade solche Shooter wie Allen, Hamliton, Redd wären denk ich wichtig fürs Team, naja...

Und auch ein Jason Kidd würde dem Team mMn sehr gut tun, wenn dann auch noch Billups fehlt :( ...bin gespannt wie der Spielaufbau so laufen wird, falls Hinrich ebenso ausfällt :confused: (zum Glück ist CP3 noch dabei, aber ihm fehlt halt auch noch Erfahrung), mal sehen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ganz definitiv scheint die Absage von Lewis auch noch nicht zu sein.

Sonics forward Rashard Lewis has yet to accept an invitation to try out for the U.S. national team and his agent, Karl Poston, is negotiating for a guaranteed spot on the roster.
Quelle

Was ist denn der Sinn eines garantierten Platzes im Team? Dass Lewis bei einer eventuellen Nichtberücksichtigung langfristiger seinen Urlaub planen kann? Ich vermute ja schnöde finanzielle Interessen. :rolleyes:

Dass er Verletzungen über den Sommer auskurieren will, verstehe ich ja, aber worin liegt der Sinn eines Tryout-Camps, wenn er den Platz garantiert bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Giftpilz schrieb:
Laut ESPN sind es diese Spieler:
Carmelo Anthony, Denver
Gilbert Arenas, Washington
Shane Battier, Memphis
Chauncey Billups, Detroit
Chris Bosh, Toronto
Bruce Bowen, San Antonio
Elton Brand, L.A. Clippers
Kobe Bryant, L.A. Lakers
Dwight Howard, Orlando
Josh Howard, Dallas
LeBron James, Cleveland
Antawn Jamison, Washington
Joe Johnson, Atlanta
Rashard Lewis, Seattle (hat abgesagt)
Shawn Marion, Phoenix
Brad Miller, Sacramento
Chris Paul, NO/Okla. City
Paul Pierce, Boston
Michael Redd, Milwaukee (hat abgesagt)
Luke Ridnour, Seattle
Amare Stoudemire, Phoenix
Dwyane Wade, Miami

Um meinen Teil dazu zu sagen:

Ich finde dieses Aufgebot bis auf 2,3,4 Nominierungen sehr gut.

Ich würde auf jeden Fall mitnehmen:

Gilbert Arenas, Washington, Elton Brand, L.A. Clippers, Chris Bosh, Toronto, Bruce Bowen, San Antonio, Dwight Howard, Orlando, Dwyane Wade, Miami, Paul Pierce, Boston, Shawn Marion, Phoenix, Josh Howard, Dallas, LeBron James, Cleveland, Chris Paul, NO/Okla. City, Antawn Jamison, Washington.

Ich würde dazunominieren:

Ben Gordon, Bulls, Kirk Hinrich, Bulls, Shaq O'Neal(will aber nicht, oder), Heat, Gerald Wallace, Bobcats.

Ich würde eventuell kicken/ vielleicht mitnehem: Amare Stoudemire, Phoenix, Shane Battier, Memphis, Kobe Bryant, Lakers, Brad Miller, Sacramento, Luke Ridnour, Seattle, Joe Johnson, Atlanta.

Ich denke, dass das Team mit Hinrich einen klassischen Leader, der alles kann bekommt, mit Gordon einen Jungen für 3-er und Crunchtime, mit Gerakd Wallace einen starken Verteidiger und Balldieb auf dem Flügel, der zudem athletisch ist, und mit Shaq, von dem ich aber denke(oder weiss man es schon), das er nciht mitgeht, einen guten für die Teamchemie und vorallem einen Center, der bei einer WM noch dominieren kann.

Kobe und Amare würde ich nciht unbedingt mitnehmen, weil sie mir nciht selbstlos genug sind, und wahrscheinlich eine zu große Monopolstellung einnehmen würden, brad muss nciht sein, Joe Johnson ist mir zu ego, und anstatt Luke Kirk.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pacer #33 schrieb:
Ich würde dazunominieren:

Ben Gordon, Bulls, Kirk Hinrich, Bulls, Shaq O'Neal(will aber nicht, oder), Heat, Gerald Wallace, Bobcats.
Wozu denn den? Gut, er kann schießen, aber seine Defense ist wirklich schwach.

Pacer #33 schrieb:
Ich würde eventuell kicken/ vielleicht mitnehem: Amare Stoudemire, Phoenix, Shane Battier, Memphis, Kobe Bryant, Lakers, Brad Miller, Sacramento, Luke Ridnour, Seattle, Joe Johnson, Atlanta.

Ich denke, dass das Team mit Hinrich einen klassischen Leader, der alles kann bekommt, mit Gordon einen Jungen für 3-er und Crunchtime, mit Gerakd Wallace einen starken Verteidiger und Balldieb auf dem Flügel, der zudem athletisch ist, und mit Shaq, von dem ich aber denke(oder weiss man es schon), das er nciht mitgeht, einen guten für die Teamchemie und vorallem einen Center, der bei einer WM noch dominieren kann.

Kobe und Amare würde ich nciht unbedingt mitnehmen, weil sie mir nciht selbstlos genug sind, und wahrscheinlich eine zu große Monopolstellung einnehmen würden, brad muss nciht sein, Joe Johnson ist mir zu ego, und anstatt Luke Kirk.
Ist Amare jetzt der typische Ego? Und bevor ich Kobe daheim lassen wuerde, ließe ich lieber Leute wie Wade, Joe Johnson oder Paul Pierce da. Gut, er ist immer noch ein Ego, aber das Risiko kann man eingehen.
Brad Miller ist schon aufgrund seines Passspiels meiner Meinung ein Muss.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Brand, Bosh, Howard klingt schon sehr gut, aber was ist mit Tim Duncan und Ben Wallace, beide abgesagt???

Und je nach Gemütsverfassung :D, würd ich auch Artest in Betarcht ziehen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
USA Basketball schrieb:
Three young players will be added for training camp, which will take place from July 18-25. The team will take 15 players to the World Championships start on August 19 in Japan.

Doch 15 Spieler anstatt 12? Oder 12 NBA-Spieler plus 3 NCAA-Spieler?
Weiß jemand etwas genaueres?

Weitere Kommentare:

Toronto's Chris Bosh doesn't mind that he has to try out for the team.
-- [Toronto Star]

Dallas' Josh Howard was surprised to get his invitation.
-- [Dallas Morning News (Reg Req'd)]

Miami's Dwyane Wade wanted to make sure his buddy LeBron was going before he made the committment.
-- [South Florida Sun-Sentinel]

Memphis' Shane Battier is still waiting on the official word.
-- [Memphis Commercial Appeal]

So is the Hornets' Chris Paul.
-- [New Orleans Times-Picayune]

Many are surprised that Allen Iverson is not on the list.
-- [Philadelphia Daily News]
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Pacer #33 schrieb:
Kobe und Amare würde ich nciht unbedingt mitnehmen, weil sie mir nciht selbstlos genug sind, und wahrscheinlich eine zu große Monopolstellung einnehmen würden, brad muss nciht sein, Joe Johnson ist mir zu ego, und anstatt Luke Kirk.
Kobe Bryant muss mitgenommen werden. Er kann werfen, er ist clutch wie Hölle, und er ist in der Form seines Lebens. Einen FIBA-geeigneteren Guard haben die USA nicht. Kobe Bryant könnte bei WM und Olympia locker 45% von 3P werfen.

Brad Miller sollte definitiv mit, weil er die Art Bigman ist, die man für FIBA-Spiel braucht: ein Passer. Und da Duncan abgesagt hat, gibt es ohnehin kaum sinnvolle Alternativen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Zudem spielt Bryant sehr gute Defense wenn er will, und da sehe ich auch das einzige Problem mit ihm dass wenn er nicht motiviert genug spielt seine Defense nachlässt.Aber hey wenn manche denken dass man einen Spieler der 81 Punkte in einem Spiel macht nicht mitgenommen gehört...
 
G

Gast_481

Guest
Brad sollte schon allein darum mitkommen, weil sonst kein einziger richtiger Center mitgeht
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was wohl der Scoring-Rekord bei einer WM/Olympia ist? Gibt es irgendwo ein Ranking? Ich hab' durch googlen leider nichts gefunden.

Ich glaube zwar nicht, dass 'Coach K.' Bryant den Freifahrtsschein aushändigen wird, aber die Vorstellung, dass der Gegner eine Zone spielt und wenn ich noch daran denke, aus welcher Entfernung Bryant Drei-Punkte-Würfe nimmt und trifft...

Naja, wer eine Liste findet, könnte sie netterweise hier posten. :)
 
Oben