Tarver vs. Hopkins, Last Predictions+Press Conference+O-Scoring+Wasauchimmer


F

Francois

Guest
Di Michele schrieb:
Halbschwergewichtsweltmeister nennen.Die IBO ist nunmal nichts wert.:belehr:

Die Titel sind im LHW nicht viel Wert und keine Sau interessiert sich in den USA für einen Kampf Adamek-Hopkins. Tarver war der Mann mit dem besten Kampfrekord obs nun einigen hier im Forum passt oder nicht. Hopkins hat den Mann den es zu schlagen galt geschlagen. Damit gibt es im LHW nichts mehr für ihn an Reputation zu gewinnen. Große Boxer wie Hopkins,Barrera oder Mayweather brauchen keine Titel für große Fights.

Ein Kampf gegen Jones sehe ich als Farce an und das sollte sich Hopkins schenken. Ich hab das schon ernst gemeint das Hopkins ins HW hochsoll.
Bei seinen Skills räume ich ihm in der Tat einen Sieg gegen Valuev ein, wenn der Kampf nicht in Deutschland stattfindet.
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
:skepsis:

Man muss sich mal endlich davon loslösen das Alter der anderen Boxer zu ignorieren, nur weil Hopkins nicht ganz normal ist. :D

Ja, war auch nicht ganz Ernst gemeint. Natürlich ist Hopkins nicht normal! :D
Ich stimme mit dir auch in dem überein, was du über Tarver, Johnson, Jones gesagt hast. Die waren vor 2-3 Jahren sicherlich besser als der Tarver am Samstag Abend. Nur die Kritik, dass man die anderen Weltmeister bzw Topleute nicht einbezogen hat, müssen sie sich gefallen lassen. Aber vielleicht kommt ja sogar noch Johnson-Tarver III, da stehts ja erst 1:1. ;)
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Patrick schrieb:
...Stellt sich nur die Frage wieviel bei Hopkins Veranlagung, wieviel Style und wieviel ein Leben für den Boxsport ist. Wahrscheinlich verkürzen diese ganzen bekloppten JoJo-Gewichtmacher ihre Karriere allein dadurch um 3-5 Jahre.

:thumb: Glaube auch, daß Tarver das Gewichtmachen nicht gut getan hat. Jetzt weiß er bestimmt, wie sich Roy fühlte.

Aber trotzdem: Hut ab vor Hopkins! Sensationell dieser Mann.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
waldi wuff schrieb:
Rückblickend betrachtet sollte man DLH-Hopkins wohl eher als Mismatch oder als Marketing-Strategie sehen....Wie weit die beiden wirklich "weightmäßig" voneinander entfernt sind,haben ihre beiden letzten Kämpfe gezeigt :Hopkins sah als LHW sehr gut aus und für DLH schien das LMW auch die derzeitig passende Klasse zu sein. - Für mich ist das nochmal ne Bestätigung wie abwegig der Fight im Grunde war.

Genau. Und das gleiche Missmatch gewichtsmäßig gab es bei OLDH-Sturm. Deshalb würde ich den "angeblichen Sieg" von Sturm ebenfalls keineswegs überbewerten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Francois schrieb:
Die Titel sind im LHW nicht viel Wert und keine Sau interessiert sich in den USA für einen Kampf Adamek-Hopkins.
.
Es sind aber eben die Weltmeister in dieser Gewichtsklasse.
Die Breite Masse in den USA mag sich für Adamek und CO nicht interessieren was klar ist denn keiner von denen ist ein Ami .Wenn Adamek ein Ami wäre hätte er schon längst die Big Fights bekommen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Di Michele schrieb:
Hopkins will gegen Roj jones boxen ,das hat er zumindest im Interview nach dem Kampf gesagt.War ja klar:sleep:

Stimmt nicht -wenn Du die Möglichkeit hast dann hör´s Dir nochmal genau an :Sinngemäß sagt er da : "Tarver ist ein großer Champion den ich respektiere und falls ich jemals eine Rückkehr in den Ring beschließen würde,wäre er der einzige dem ich ein Rematch geben würde-nicht Roy Jones Jr."
Die Aufregung von wegen ":sleep: " und "war ja klar", war also umsonst.-Wäre ja auch der totale Schwachsinn den Entschluß zu fassen den Sieger aus "Jones-Tarver 3" zu boxen,ihn zu besiegen um dann gegen den Verliehrer anzutreten.
 
F

Francois

Guest
Di Michele schrieb:
Es sind aber eben die Weltmeister in dieser Gewichtsklasse.
Die Breite Masse in den USA mag sich für Adamek und CO nicht interessieren was klar ist denn keiner von denen ist ein Ami .Wenn Adamek ein Ami wäre hätte er schon längst die Big Fights bekommen.

blabla immer die gleiche Schiene. So läufts nunmal im Business. Die Leute wollen Geld verdienen. Wärst du für die Finanzen zuständig würdest sicher als erstes Adamek für HBO verpflichten. Dazunoch Erdei/Stipe und der Rubel kann rollen.:laugh2:

Was interessieren mich Weltmeistertitel wenns um Boxen geht? Willst lieber den Weltmeister Mosquera oder den NIchttitelträger Pacquiao in einem Big Fight sehen? Hopkins hat halt einen Status der eines Titels nicht mehr bedarf. das ist nunmal bei einigen so und sicher nicht zu kritisieren.

Adamek hat nun auch noch nicht so wahnsinnig viel geleistet im LHW. Der wird hier im Forum halt massiv gepusht und boxerische Klasse hat er auch. Der Dominator des LHW ist er aber sicher nicht.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Francois schrieb:
blabla immer die gleiche Schiene. So läufts nunmal im Business. Die Leute wollen Geld verdienen. Wärst du für die Finanzen zuständig würdest sicher als erstes Adamek für HBO verpflichten. Dazunoch Erdei/Stipe und der Rubel kann rollen.:laugh2:
.
Ja habe ich was anderes gesagt.
:crazy:
Von der Finanzielen Sicht ist das ja einleuchtend.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
jkd schrieb:
@Airtan
sorry, aber wir können hier natürlich keine politische diskussion führen. aus deinem post lässt sich (was in der kürze ja vielleicht auch nicht anders möglich ist) schon eine gewisse voreingenommenheit und oberflächlichkeit lesen. da dieses aber ein aktuelles weltpolitisches brisantes thema ist, können wir das hier unmöglich discussen

Du nennst mich oberflächlich?:confused: Können wir dieses Thema nicht "discussen" oder wollen wir es nicht "discussen", weil es uns vielleicht etwas peinlich ist. Zumindest vergewaltige ich die Deutsche Sprache nicht.

Ein paar Sätze jedenfalls hätten Dich nicht umgebracht. Deine Antwort fällt sehr dürftig aus und stinkt nach Verdrängungstaktik.
Woran denkst Du eigentlich zuerst, wenn Du die Ami-Flagge siehst:
An die Freiheitsstatue?
Wüßte nicht, womit sich die Amis Deine Unterstützung verdient hätten?
Wiedergutmachung dürfte das größte Problem der Weltpolizei sein!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Airtan

Wollte nur kurz bemerken, dass ich Deine Meinung zu Bush und zur USA-Flagge zu 100% teile. Allerdings gehört die Diskussion eher in den Trash-Talk.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Totto schrieb:
@Airtan

Wollte nur kurz bemerken, dass ich Deine Meinung zu Bush und zur USA-Flagge zu 100% teile. Allerdings gehört die Diskussion eher in den Trash-Talk.
:thumb:
Werde nicht mehr darauf herumreiten. Für mich ist das Thema jetzt gegessen.
Hatte eigentlich nur Schreckensbilder im Kopf und konnte deswegen meine Emotionen nicht bremsen!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Patrick schrieb:
:skepsis:

Man muss sich mal endlich davon loslösen das Alter der anderen Boxer zu ignorieren, nur weil Hopkins nicht ganz normal ist. :D
Wenn es den Lucky Punch von Foreman nicht gegeben hätte, wäre Hopkins der älteste Weltmeister aller Zeiten, das muss man sich bei all seinen Leistungen mal vor Augen führen, er dominierte De La Hoya und Tarver, und schlug in dem Augen sehr vieler auch Taylor, wenigstens im ersten Kampf. Wenn die anderen all-time greats dieser Generation Gegner auf diesem Niveau bis 41 boxen würden, hätten sie alle einen negativen Kampfrekord. :D
Tarver, Jones und Johnson boxten vor zwei bis drei Jahren noch auf einem sehr hohen Niveau, aber jetzt sind sie normale 37-jährige.

Stellt sich nur die Frage wieviel bei Hopkins Veranlagung, wieviel Style und wieviel ein Leben für den Boxsport ist. Wahrscheinlich verkürzen diese ganzen bekloppten JoJo-Gewichtmacher ihre Karriere allein dadurch um 3-5 Jahre.


Man vergisst hier zu erwehnen das Hoppkins mit dem gewicht nach oben und Tarver mit dem gewicht nach unten gegangen ist.Fùr Hoppkins war es eine erhohlung ohne hungern und abschwitzen.Tarver dagegen hat fùr den Rocky film ungefàhr 100 kg gewogen um ein schwergewichtler zu sein und musste hungern und abkochen um das gewicht zu bringen.Nicht Hoppkins,der hatte es gut.Auch finde ich es sehr sportlich das tarver keine ausreden gebraucht und Hoppkins nach den fight Respeckt gezollt hat.jeder andere hàtte dies mit dem Rocky film in erwàhnung als ausrede gebracht.


splashnewsdbk061205a018yr7cn.jpg



Das ist nicht der Tarver den ich als LHW-champ kenne.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Airtan schrieb:
Du nennst mich oberflächlich?:confused: Können wir dieses Thema nicht "discussen" oder wollen wir es nicht "discussen", weil es uns vielleicht etwas peinlich ist. Zumindest vergewaltige ich die Deutsche Sprache nicht.

Ein paar Sätze jedenfalls hätten Dich nicht umgebracht. Deine Antwort fällt sehr dürftig aus und stinkt nach Verdrängungstaktik.
Woran denkst Du eigentlich zuerst, wenn Du die Ami-Flagge siehst:
An die Freiheitsstatue?
Wüßte nicht, womit sich die Amis Deine Unterstützung verdient hätten?
Wiedergutmachung dürfte das größte Problem der Weltpolizei sein!

Junge, raffst du es nicht dass dieses hier ein boxforum ist?
es gibt hier immerwieder spitzen gegen die USA die keineswegs boxerischer natur sind. so wie du dich geäussert hast, zeigst du nur, dass du kein politisch selbstdenkender mensch bist.
träum weiter und verlange nicht von mir dass ich dich aufkläre. nicht hier und sonst schon garnicht
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
was geht denn hier ab ? ist doch egal welche flagge er hat ,amerika hat vllt ne ****** politik aber es gibt auch andere (positive) dinge
 
F

Francois

Guest
Airtan schrieb:
:thumb:
Werde nicht mehr darauf herumreiten. Für mich ist das Thema jetzt gegessen.
Hatte eigentlich nur Schreckensbilder im Kopf und konnte deswegen meine Emotionen nicht bremsen!

Bei manchen Posts hat man das Gefühl schon ein Luftzug wirft die entsprechenden User um und fügt ihnen schwerste seelische Schäden zu. Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
jkd schrieb:
Junge, raffst du es nicht dass dieses hier ein boxforum ist?
es gibt hier immerwieder spitzen gegen die USA die keineswegs boxerischer natur sind. so wie du dich geäussert hast, zeigst du nur, dass du kein politisch selbstdenkender mensch bist.
träum weiter und verlange nicht von mir dass ich dich aufkläre. nicht hier und sonst schon garnicht

Oh ******e. Jetzt werde ich dumm sterben.panik:
Erhelle mich mit Deiner brillianten Geistesgegenwart.
Dies ist in erster Linie ein Meinungsforum mit verschiedenen Sparten.
Du erlaubst doch wohl, daß ich meine Meinung äußere oder?
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, daß ich mit Rumsfeld quatsche.:eek:
Laß uns dieses Gespräch, falls Du es weiterführen möchtest, im Trash-Talk fortsetzen!:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
markus1234 schrieb:
...indem er gg einen alten Tarver antritt ,anstatt sich leuten zu stellen ,die seine geringe workrate gnadenlos ausnützen würden.

Schau dir briggs-adamek oder calzaghe-Jeff Lacy an und vergleich das mal mit dem gestrigen tarver.

ps:und lasst DM aus dem Spiel. Der ist mit der Fußball NM schon genug gestraft.
:thumb:
 
Oben