Tarver vs. Hopkins, Last Predictions+Press Conference+O-Scoring+Wasauchimmer


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Respekt an Paulie. Die Verletzungen sind die FOlge davon wenn bei Arum das Wiegen immer eine Woche vor dem Kampf stattfinden, und wenn der Gegner dann mal so 15 Pfund mehr wiegt als man selber.
Genauso beeindruckend wie die Leitsung von Julio "Ich werde den Traum von meinem Vater mit einem 100-0 Rekord erreichen, indem ich nur Journeymänner boxe" Cesar Chavez Jr., der schätzungsweise 2 TOnnen mehr auf den Rippen hatte als sein Gegner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aich ich ziehe meinen Hut vor Malignaggi, hätte nicht gedacht dass der junge so ein tougher fighter ist.
 

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hey zuerstmal Gratulation an Hopkins und Cotto.
Könnte vielleicht einer von euch mir ne PN mit den links der beiden Kämpfe schicken, wäre echt sehr dankbar dafür!! :thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Zunächst Gratulation und große Anerkennung an B-Hop trotz aller Kritik, die ich jetzt noch ausüben werde. Mit mittlerweile 41 Jahren muss man ihm dies erstmal nachmachen. Ich weiß nicht, ob ich eine für sein Alter herausragende Leistung von B-Hop loben oder einen in der Defensive erschreckend schwachen Tarver kritisieren soll. Ich habe einen Tarver gesehen, der sich mit den einfachsten Mitteln von B-Hop hat vorführen lassen. Immer wieder das gleiche Bild in jeder Runde: B-Hop springt in Tarver mit seiner rechten Geraden hinein und dann ist der Angriff schon fast vorbei. Tarver schließt seine lückenhafte Deckung nicht und kassiert diese Schläge einen nach dem anderen! So hat Tarver im Nahkampf auch viele Aufwärtshaken durch die Deckung kassiert. Kombinationen von B-Hop waren jedenfalls Mangelware.
B-Hops rechte Gerade war der gewinnbringende Schlag in diesem Kampf.
Tarvers herausgepiekte Linke war einfach grauenhaft, total zögerlich und ohne Schmackes geschlagen.
Ich weiß nicht wie man den selbsternannten Pfund -für -Pfund-König für den derzeit besten Halbschwergewichtler halten kann.
Gegen die amtierenden Weltmeister wäre Tarver mit dieser Leistung wahrscheinlich auf die Bretter gegangen. Dazu zähle ich auch einen Erdei, der wohl zu schnell für Tarver wäre.
Fazit: Tarver ist kein Schlechter, aber nun wahrlich nicht so gut wie er von einigen, allen voran von ihm selbst gemacht wird.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oje, meine güte:rolleyes:

gegen rechtsauslage mit der rechten geraden zu kommen ist ja nun nix neues. aber nur weil Hopkins das perfekt gezeigt hat und vorführte, heisst es doch noch lange nicht dass das auch ein Adamek oder gar ein Erdei könnte. ein RJJ jedenfalls hat das nicht gepackt. es wäre schön wenn Tarver nochmal gegen Erdei und/oder Adamek fighten würde, dann wäre dieses palaber endlich auch erledigt.
man muss einfach sehen das Hopkins gestern einen perfekten fight gezeigt hat. wie Tarver schon sagte hatte er einen "hell of a game plan" und Hopkins liegen diese rechtsausleger einfach. ausserdem war die rechte gerade ja nur ein kleiner teil des meisterstücks von Hopkins. er hat perfekt den jab neutralisiert, und vor allem hat er Tarver seine gefährlichkeit und somit sein selbstvertrauen genommen indem er Tarvers linke perfekt lesen konnte und sich optimal mit den schultern rausdrehte. wie er ja auch selbst sagte. das sind aber dinge die nicht einfach mal von einem Adamek oder einem Erdei nachgemacht werden können. gerade weil es so leicht aussah, zeigt es doch wie richtig Hopkins es gemacht hat. und jetzt täuschen sich viele und denken "hmm das kann ja unser lieblingsAdamek auch" pustekuchen leute und Erdei würde 100pro ausgeknockt werden vom magic man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
jkd schrieb:
oje, meine güte:rolleyes:

gegen rechtsauslage mit der rechten geraden zu kommen ist ja nun nix neues. aber nur weil Hopkins das perfekt gezeigt hat und vorführte, heisst es doch noch lange nicht dass das auch ein Adamek oder gar ein Erdei könnte. ein RJJ jedenfalls hat das nicht gepackt. es wäre schön wenn Tarver nochmal gegen Erdei und/oder Adamek fighten würde, dann wäre dieses palaber endlich auch erledigt.
Stimmt! Das ist auch der Grund, warum ich "mit einfachen Mitteln"sagte. Das sollte für einen Rechtsausleger, das "non plus ultra" des Halbschwergewichts:rolleyes: , ausrechenbar sein oder? Zumal es nicht nur eine Rechte war, sondern so viele, dass man sich vielleicht Gedanken darum machen sollte! Hopkins hat die Rechte zudem oft nur als Einzelschlag benutzt.
Wieso hat Calzaghe gegen Lacy eigentlich die Rechte nicht so oft kassiert.
Gegen welchen Boxer, der nicht ausgebrannt ist oder seine beste Zeit schon durchlebt hat, hat Tarver denn gewonnen? Nicht umsonst wird er sogar von den Schreibern der Boxingpress Leichenschänder genannt, obwohl ich dieses Wort niemals mit Bezug auf Boxer gebrauchen würde. Willst Du ernsthaft behaupten, dass RJJ als er gegen Tarver geboxt hat nicht verbraucht war!
Diese Diskussion wurde doch schon oft genug geführt.
jkd schrieb:
man muss einfach sehen das Hopkins gestern einen perfekten fight gezeigt hat. wie Tarver schon sagte hatte er einen "hell of a game plan" und Hopkins liegen diese rechtsausleger einfach. ausserdem war die rechte gerade ja nur ein kleiner teil des meisterstücks von Hopkins. er hat perfekt den jab neutralisiert, und vor allem hat er Tarver seine gefährlichkeit und somit sein selbstvertrauen genommen indem er Tarvers linke perfekt lesen konnte und sich optimal mit den schultern rausdrehte. wie er ja auch selbst sagte. das sind aber dinge die nicht einfach mal von einem Adamek oder einem Erdei nachgemacht werden können. gerade weil es so leicht aussah, zeigt es doch wie richtig Hopkins es gemacht hat. und jetzt täuschen sich viele und denken "hmm das kann ja unser lieblingsAdamek auch" pustekuchen leute und Erdei würde 100pro ausgeknockt werden vom magic man

Ich habe Hopkins in den höchsten Tönen gelobt, wenn Du Dich erinnern kannst.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Hopkins sich das alles wesentlich schwieriger vorgestellt hat. Eine Wahnsinns-Strategie ist die Rechte als Einzelschlag zu benutzen jedenfalls nicht. Ansonsten würde jeder Rechtsausleger verlieren.
Wenn Du Dir hundertprozentig sicher bist, scheinst Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Toll wie Du die amerikanische Flagge gehisst hast, das macht Dich nur noch unparteiischer. Ich bin Froh diese Flagge so selten wie möglich zu sehen und dann benutzt Du sie als Benutzerbild! Ich weiß, daß dies ein Sportforum ist, aber konnte mich einfach nicht zurückhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Airtan schrieb:
Toll wie Du die amerikanische Flagge gehisst hast, das macht Dich nur noch unparteiischer.
!
:thumb: :laugh2:

Mir ist das schon öfters aufgefallen das JDK@ sehr pro amerikanisch ist.
Jetzt auch noch die Fahne im B.Bild:ricardo:
Über sein Bett hat er bestimmt eine Riesen großes Poster von New York oder so.
jaja the american dream:clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Airtan schrieb:
Stimmt! Das ist auch der Grund, warum ich "mit einfachen Mitteln"sagte. Das sollte für einen Rechtsausleger, das "non plus ultra" des Halbschwergewichts:rolleyes: , ausrechenbar sein oder? Zumal es nicht nur eine Rechte war, sondern so viele, dass man sich vielleicht Gedanken darum machen sollte! Hopkins hat die Rechte zudem oft nur als Einzelschlag benutzt.
Wieso hat Calzaghe gegen Lacy eigentlich die Rechte nicht so oft kassiert.
Gegen welchen Boxer, der nicht ausgebrannt ist oder seine beste Zeit schon durchlebt hat, hat Tarver denn gewonnen? Nicht umsonst wird er sogar von den Schreibern der Boxingpress Leichenschänder genannt, obwohl ich dieses Wort niemals mit Bezug auf Boxer gebrauchen würde. Willst Du ernsthaft behaupten, dass RJJ als er gegen Tarver geboxt hat nicht verbraucht war!
Diese Diskussion wurde doch schon oft genug geführt.


Auch wenn Tarver völlig überbewertet wurde und nur Opis geboxt hat, hätte er Jones zu jedem Zeitpunkt seiner Karriere Probleme bereitet. Er hätte ihn vllt nicht besiegt aber es wäre ein enger Fight gewesen.
Hopkins kann Tarver hingegen vorführen weil er im Vergleich zu Jones der deutlich bessere Boxer ist wenn es um konventionellen Mittel geht. Auch wenn man noch mit so riesigen Talenten ausgestattet ist, ist doch die gute alte, solide Boxschule doch auch etwas feines.
Hopkins gehört vllt nicht unbedingt zu den talentiertesten Boxern dieses Jahrzehnts, aber aufgrund seiner Disziplin und seines ungemeinen Taktikverständnis ist er der kompletteste und beste Boxer neben FLoyd Mayweather. Er bringt mit 41 Jahren immernoch Weltklasse-Leistungen obwohl auch der Zahn der Zeit an ihm nagt.
Ich würde sehr gerne nun ein Duell mit Calzaghe sehen, da beide lange Zeit in benachbarten Klassen waren und ich sehen möchte wie die Styles zueinander passen. Oder BHop tritt mit einem bittersüßen Sieg zurück und kümmert sich um seine Familie und um seine Promotersachen.
Mir graut es aber vor einem Jones-Rematch, da dieser einen Shot auf Bernard nicht verdient hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ein Riesenkompliment an den großen alten Mann des Boxsports. Es gibt wohl keinen besseren Taktiker als Hopkins und keinen 41-jährigen der sich in einer solchen ausgezeichneten körperlichen Verfassung hält.

Tarver mit einer insgesamt schwachen Leistung. Immer dieselbe rechts-links Kombination und bereits in der dritten Runde dabei kein Saft mehr im Jab, kein rechter Haken, wie er Jones noch im dritten Kampf überraschte, keine Arbeit zum Körper, keine Aufwärtshaken, wenn Hopkins mit der Rechten reinfiel, Hopkins effektivster Schlag. Relativ schnell kraftlos und was sich schon gegen Jones III und Johnson II andeutete, Tarver ist eben auch schon 37 Jahre alt und so lustig, dass gegen Hopkins immer klingt, damit der wirkliche Boxopa gewesen.

Die Jones-Fans sind glücklich und fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt, dass Tarver genau wie DLH und Trinidad sowieso schon immer overrated waren. Da wird schnell der Erdei und der Adamek zum Light-Heavyweight-Tier von sondersgleichen. Wer kann schon Erdei´s dominante Leistungen gegen Sahnoune oder Lakatus vergessen. Das Ballagoal den Lucky Punch auspackt und Jones den dritten Kampf eigentlich gewonnen hätte, wenn er es nur wie Hopkisn gemacht hätte ist natürlich auch klar. Eigentlich schade, dass sich die Häfte hier mancher nur für Hopkins freut, weil es Tarver getroffen hat, allen voran unser Freund 5678... :D

Hut ab vor Bernard Hopkins, der seinen All-Time-Great-Status mit dieser dominanten Leistung untermauert hat und nun aufhören sollte. Bei Tarver klang auch Alles nach Abschied, scheinbar hat er die Zeichen der Zeit erkannt.

Jetzt heisst es mit Freuden in die Zukunft blicken, also in dem Sinne auf Erdei/Murdoch II und viele Fortsetzungen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Airtan schrieb:
Stimmt! Das ist auch der Grund, warum ich "mit einfachen Mitteln"sagte. Das sollte für einen Rechtsausleger, das "non plus ultra" des Halbschwergewichts:rolleyes: , ausrechenbar sein oder? Zumal es nicht nur eine Rechte war, sondern so viele, dass man sich vielleicht Gedanken darum machen sollte! Hopkins hat die Rechte zudem oft nur als Einzelschlag benutzt.
Wieso hat Calzaghe gegen Lacy eigentlich die Rechte nicht so oft kassiert.
Gegen welchen Boxer, der nicht ausgebrannt ist oder seine beste Zeit schon durchlebt hat, hat Tarver denn gewonnen? Nicht umsonst wird er sogar von den Schreibern der Boxingpress Leichenschänder genannt, obwohl ich dieses Wort niemals mit Bezug auf Boxer gebrauchen würde. Willst Du ernsthaft behaupten, dass RJJ als er gegen Tarver geboxt hat nicht verbraucht war!
Diese Diskussion wurde doch schon oft genug geführt.

Oft genug, dass wir die Geschichte jetzt umgeschrieben haben. Vor dem Kampf waren 90% aller Boxfans noch der Meinung, dass Jones Tarver die Lektion seines Lebens erteilen würde (KO1 ala Griffin waren so die größten Zugeständnisse an Tarver, man dachte nur in Sekunden, nicht Runden), der erste Kampf nur ein Ausrutscher und Jones galt weiterhin als bester Boxer Pound for Pound. Was soll man sagen, gute drei Minuten später war der arme Jones dann vom Größten zum Scheintoten per Lucky Punch mutiert. Also pack den Radiergummi und Bleistift weg, die Geschichte ist umgeschrieben. Es lag am sogenannten Lucky Punch-Syndrom kombiniert mit extremem Gewichtmachen. Nur gut, dass Tarver nicht gestern davon anfing, naja er hätte wenigstens sagen können, dass er sich für Leute wie Hopkins die gegen Jones verloren haben, nicht motivieren kann. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Hopkins gehört vllt nicht unbedingt zu den talentiertesten Boxern dieses Jahrzehnts, aber aufgrund seiner Disziplin und seines ungemeinen Taktikverständnis ist er der kompletteste und beste Boxer...


du hast echt ne komische Vorstellung von Talent...

und btw Hopkins hätte den Jones aus den zwei letzten Tarver-Kämpfen genauso, wenn nicht schlimmer verprügelt... das kann doch keiner ernsthaft bestreiten... style makes fights my ass!!! :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Der Jones aus dem 2. Tarver-Kampf ist der Jones der er auch davor war.
Den Treffer hätte er auch in seiner Prime nicht weggesteckt, und treffen könnte Tarver einen Jones immer. Styles make Fights. Hopkins wäre mit einem tarver besser zurecht gekommen als ein Prime-Jones.
Ich denke einfach dass es in Sachen Talent einige Boxer gibt, die vllt ein bisken besser waren, oder siehst du das anders?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mich errinert der Tarver irgendwie an Lennox lewis,Der ja auch manchmal alles vernachlàssigt und verloren hat.Doch beim retmatsch gut in Shape en down goes the oponent. Das selbe bei Tarver.Ich wùrde keine chance fùr hoppkins sehen wen er wieder gegen Tarver boxen mùsste.Auch ist nicht zu vergessen das Tarver schwer mit den Rocky 6 film belastet war oder gar noch ist.ich weiss nicht wie weit die mit den dreh arbeiten sind,doch Tarver ist eben einer der mal ne niederlage braucht um wieder einen gang nach oben zu schalten.
dem ist die wm sowieso egal.Es geht ihm nur noch ums geld und hoppkins kriegt man nie mit geld satt,der ist immer dabei.Ein rematsch ist da durchaus drinn.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Der Jones aus dem 2. Tarver-Kampf ist der Jones der er auch davor war.
Den Treffer hätte er auch in seiner Prime nicht weggesteckt, und treffen könnte Tarver einen Jones immer. Styles make Fights. Hopkins wäre mit einem tarver besser zurecht gekommen als ein Prime-Jones.
Ich denke einfach dass es in Sachen Talent einige Boxer gibt, die vllt ein bisken besser waren, oder siehst du das anders?



Ich behaupte, dass Jones bereits in Kampf 1 gegen Tarver nicht mehr der "alte" war, was nichts daran ändert, dass ihn der KO-Punch aus Kampf zwei auch ins Lala-Land geschickt hätte.

Wenn du meinen letzten Satz also bestätigst, dann bestätigst du doch, dass es eben nicht style makes fights war sondern Roy shotness, sonst würde er ja gegen Hpkins gestern ganz gut ausgesehen haben... dein Post ist ehrlich gesagt ein wenig undurchsichtig. :crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Mich errinert der Tarver irgendwie an Lennox lewis,Der ja auch manchmal alles vernachlàssigt und verloren hat.Doch beim retmatsch gut in Shape en down goes the oponent. Das selbe bei Tarver.Ich wùrde keine chance fùr hoppkins sehen wen er wieder gegen Tarver boxen mùsste.Auch ist nicht zu vergessen das Tarver schwer mit den Rocky 6 film belastet war oder gar noch ist.ich weiss nicht wie weit die mit den dreh arbeiten sind,doch Tarver ist eben einer der mal ne niederlage braucht um wieder einen gang nach oben zu schalten.
dem ist die wm sowieso egal.Es geht ihm nur noch ums geld und hoppkins kriegt man nie mit geld satt,der ist immer dabei.Ein rematsch ist da durchaus drinn.


glaube ich zwar nicht dran, da ich denke, dass er gestern schon top motiviert gewesen hätte sein müssen - aber ganz absprechen kann man Tarver das nicht, bishher hat er noch jedes Remacth durch KO gewonnen. hat aber auch kein Hinmatch so klar verloren. (Wobei ich den Harding 1 Kampf nicht kenne)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
His Royness schrieb:
Ich behaupte, dass Jones bereits in Kampf 1 gegen Tarver nicht mehr der "alte" war, was nichts daran ändert, dass ihn der KO-Punch aus Kampf zwei auch ins Lala-Land geschickt hätte.

Wenn du meinen letzten Satz also bestätigst, dann bestätigst du doch, dass es eben nicht style makes fights war sondern Roy shotness, sonst würde er ja gegen Hpkins gestern ganz gut ausgesehen haben... dein Post ist ehrlich gesagt ein wenig undurchsichtig. :crazy:


Ahso, hatte es erst anders verstanden.
Roys Shotness war es nicht. FInde ich aber lustig, dass man nach dem Ruiz-Kampf bei Jones-Fans davon sprach dass Roy Lewis besiegen kann und er dann bei der Niederlage plötzlich shot war...
Vllt ist Hoffmann nicht schlecht sondern einfach nur shot (vor dem Vitali-Fight natürlich).
Jones läuft ja nun eh in jedem Kampf weg wie ein Mädchen und schlägt garnicht mehr. So sieht er nie soooo "schlecht" aus und gibt seinen Anhängern immer die Chance zu sagen "Tja, wenn er nur mal gewollt hätte, könnte er immernoch...." Wenn er dann aber wiederum will und k.o. geht heißt es "Er ist shot."
Ihr müsst euch entscheiden :)

Im ersten Harding Kampf wurde der Tarver klar ausgeboxt. Genauso wie im 2. bis er durchkam.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Ahso, hatte es erst anders verstanden.
Roys Shotness war es nicht. FInde ich aber lustig, dass man nach dem Ruiz-Kampf bei Jones-Fans davon sprach dass Roy Lewis besiegen kann und er dann bei der Niederlage plötzlich shot war...


Also davon habe nicht mal ich gesprochen, und das will schon was heißen... :D

Also wenn Roy nicht shot war, dann hätte er den Hops von gestern auch noch knapp besiegt??? :confused:

Dieses "er will nur nicht, wenn er wollte könnte er" ist eben nur ein "er kann nicht mehr" ich meine wer diese Unterschiede nicht sieht zwischen dem Jones vor und nach Ruiz, dem ist ja eh nicht zu helfen. Hast du den Kampf gegen Merqui Sosa gesehen, da zeigt er, wie er einen pressure fighter a la Johnson in seiner Prime auseinandergenommen hätte - und Johnson ist nun nicht Klassen besser.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Roys Shotness war es nicht.

Jones hat im Laufe seiner Karriere sicher während seiner Gewichtsklassenaufstiege seinen Körper extrem "beansprucht". Er sah zunehmend unnatürlicher aus und gegen Ruiz war es dann ganz extrem, erst recht wenn man sich Bilder von seinem letzten Kampf im LHW anschaut, der ja nur knapp 6 Monate vor dem Ruiz Kampf war. Speziell sein Rücken sah extrem unnatürlich aus und trotz des deutlich höheren Gewichts hatte er "kein Gramm" Fett am Körper.

Die Rückkehr ins LHW dürfte seinem von den Gewichtsklassenwechseln beanspruchten Körper den Rest gegeben haben. Er war schon im ersten Kampf gegen Tarver gegenüber dem Ruiz Kampf nicht wieder zu erkennen, wirkte ausgelaugt, irgendwie seltsam "undefiniert" und seine Workrate war für seine Verhältnisse sehr niedrig. Gegen Johnson und Tarver III war es dann noch schlimmer, auch wenn er körperlich wieder besser aussah. Den "alten Jones" sah man nur im 1-2 Runden, zu mehr reichte es nicht.

Ähnliches kann man ja auch bei Holy im noch forgeschritteneren Stadium beobachten. Äußerlich wirkt er noch top fit, aber er ist einfach nicht mehr zu einer vernünftigen Workrate in der Lage. Auch er dürfte über Jahre seinen Körper ähnlich "beansprucht" haben wie Jones.

Ich denke daher schon, dass der Grund für die Niederlagen gegen Johnson, Tarver III und die schwache Vorstellung im ersten Tarver Kampf in Jones Raubbau an seinem Körper zu suchen ist. Den zweiten Kampf gegen Tarver hätte er allerdings wohl auch in Top Form verloren, denn so ein Ding fängt sich halt auch mal der beste Boxer.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
also Hopkins ist einfach tres sympathique....ich hoffe es wird jetzt nochmal nen Fight gegen Roy geben...und dabei wäre ich wirklich neutral......würde wirklich den Kampf "genie?en"
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
His Royness schrieb:
Also davon habe nicht mal ich gesprochen, und das will schon was heißen... :D

Also wenn Roy nicht shot war, dann hätte er den Hops von gestern auch noch knapp besiegt??? :confused:

Dieses "er will nur nicht, wenn er wollte könnte er" ist eben nur ein "er kann nicht mehr" ich meine wer diese Unterschiede nicht sieht zwischen dem Jones vor und nach Ruiz, dem ist ja eh nicht zu helfen. Hast du den Kampf gegen Merqui Sosa gesehen, da zeigt er, wie er einen pressure fighter a la Johnson in seiner Prime auseinandergenommen hätte - und Johnson ist nun nicht Klassen besser.

GG Johnson war auch Jones nicht mehr wie früher. Der Tarver-Ko hat ihn schon ziemlich geknickt.
Willst du mir nun zustimmen. Hatte Jones abstieg was mit der Schließung von Balco zu tun? :D Finde ich komisch dass dies nie einer anmahnt, wenn man bedenkt wie oft doch der gute Roy doch die zulässigen Werte überflügelt hat.
Und ob Hopkins besiegt hätte weiß ich nicht. Ich halte Hopkins wie gesagt für den besseren Boxer, und die Jones-Leute bilden sich ein wenig zuviel auf den ersten Kampf ein. Das was eine bessere sparing session. Hopkins hatte einfach nicht die Erfahrung und zuviel Respekt. Wäre mMn ein sehr enger Fight gewesen.
 
Oben