Suche Streit


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich sage, dass die US-Boys in der Gruppenphase gegen die Russen verlieren, keine Medaille gewinnen und früher als die Russen aus dem Turnier fliegen. Sollte auch nur eine dieser Aussagen nicht eintreffen, hast Du gewonnen! Wetteinsatz: Der Gewinner bestimmt für zwei Monate Avatar und Signatur beim Verlierer!

Angenommen!

Ouuuuuuuuuuuuuu!

See ya next year in Mother Russia pal!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ouuuuuuuuuuuuuu!

See ya next year in Mother Russia pal!

Nachdem man letztes Jahr alles vernichtet hat, hat man sich dieses Jahr dazu entschieden der Mannschaft ein eigenes Hotel, mit großer Bar, zur Verfügung zu stellen. Und dem Russen darf man keinen Vodka geben, das weiß jeder außer eben der Russe selbst. 2014 wird der Fokus aber ganz klar auf Frankreich liegen! Ein Gegner den es erst einmal zu schlagen gilt!

Aber Du darfst gerne stolz sein auf Bronze! Ein Galchenyuk wird auch weiterhin die US Boys zu Erfolgen führen! Falls ihr irgendwann dann auch mal gegen die Schweiz gewinnen wollt, gebt bescheid! Galchenyuk muss nicht die letzte Subvention sein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Nachdem man letztes Jahr alles vernichtet hat, hat man sich dieses Jahr dazu entschieden der Mannschaft ein eigenes Hotel, mit großer Bar, zur Verfügung zu stellen. Und dem Russen darf man keinen Vodka geben, das weiß jeder außer eben der Russe selbst. 2014 wird der Fokus aber ganz klar auf Frankreich liegen! Ein Gegner den es erst einmal zu schlagen gilt!

Aber Du darfst gerne stolz sein auf Bronze! Ein Galchenyuk wird auch weiterhin die US Boys zu Erfolgen führen! Falls ihr irgendwann dann auch mal gegen die Schweiz gewinnen wollt, gebt bescheid! Galchenyuk muss nicht die letzte Subvention sein.

Dafür das wir mit der 3 Mannschaft angetretten ist war es OK.

Wäre mehr drin gewesen aber wirklich unzufrieden muss man nicht sein.

Ansonsten gibt bescheid wenn du die letzte Flasche Vodka die noch inhalt hat gefunden hast vielleicht liegt ja dort wo die ist irgendwo in der nähe auch das Powerplay der Rangers.
 
G

Gast_481

Guest
Nachdem man letztes Jahr alles vernichtet hat, hat man sich dieses Jahr dazu entschieden der Mannschaft ein eigenes Hotel, mit großer Bar, zur Verfügung zu stellen. Und dem Russen darf man keinen Vodka geben, das weiß jeder außer eben der Russe selbst. 2014 wird der Fokus aber ganz klar auf Frankreich liegen! Ein Gegner den es erst einmal zu schlagen gilt!

Aber Du darfst gerne stolz sein auf Bronze! Ein Galchenyuk wird auch weiterhin die US Boys zu Erfolgen führen! Falls ihr irgendwann dann auch mal gegen die Schweiz gewinnen wollt, gebt bescheid! Galchenyuk muss nicht die letzte Subvention sein.

Nach dem Einlauf den euch die Amis verpasst haben wäre dein Text hier eigentlich eher "ich bin unwürdig!" Für 3-8 gibts keine Ausreden!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.016
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich fänd die Signatur: " Ich stehe auf Einläufe" auch ganz nett...oder sagen wir "würdig"!:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Dafür das wir mit der 3 Mannschaft angetretten ist war es OK.

Wäre mehr drin gewesen aber wirklich unzufrieden muss man nicht sein.

Ansonsten gibt bescheid wenn du die letzte Flasche Vodka die noch inhalt hat gefunden hast vielleicht liegt ja dort wo die ist irgendwo in der nähe auch das Powerplay der Rangers.

Ja vielleicht. Vielleicht treffe ich dann auch auf Tim Thomas und unterhalte mich mit ihm darüber wie er seinem letzten, unwürdigen, Arbeitgeber auf den Kopf geschissen hat und lachen eine Runde zusammen ?


Gesamtwertung blau

Pl. | VT | TD | HT | VT | TN | Punkte | Tipper

01 | 05 | 34 | 06 | 02 | 56 | 806 | Unicum (TV)
02 | 03 | 32 | 05 | 03 | 56 | 784 | Geissbock
03 | 05 | 27 | 11 | 03 | 52 | 766 | Justice
04 | 04 | 30 | 08 | 03 | 55 | 760 | Wurzelsepp
05 | 01 | 31 | 06 | 02 | 56 | 722 | Teahupoo
06 | 01 | 31 | 06 | 02 | 50 | 701 | Nebukadnezar
07 | 03 | 26 | 08 | 04 | 46 | 671 | Major Tom


Durchschnittspunkte pro Spiel:

Justice 14,73
Major Tom 14,59
Unicum 14,39

Geissbock 14,00
Nebukadnezar 14,02

Wurzelsepp 13,82

Teahupoo 12,89


Nach dem Einlauf den euch die Amis verpasst haben wäre dein Text hier eigentlich eher "ich bin unwürdig!" Für 3-8 gibts keine Ausreden!

Dies habe ich mit meiner Anspielung auf Frankreich mehr als deutlich zur Geltung gebracht, mein kroatischer Freund:love3:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.016
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe doch nur mitgespielt, damit du dich mit deinem Schnitt glänzend darstellen kannst. Ohne mich wären deine Tipps doch nur knapp über Mittelmaß.
Ausserdem hast du mir doch die PN geschrieben ob ich mitmachen will...това́рищ.:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ouuuuuuuuuuuuuu!

See ya next year in Mother Russia pal!

the-a-team-tv-series--645-75.jpg


vladimir_putin2.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=OvUbiLiFtw4 = Nationalhymne

:smoke:
 
Oben