Streetball - Music/Soundtracks


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Also vor 10 Jahren als ich so alt war wie die meisten hier, da kam von der NBA immer ein Video pro Jahr raus, welches dann mit Musik unterlegt war. Diese war dann auch sogleich für draussen angesagt. Ein Klassiker der immer geht und allen Basketballern eigentlich auch ein Begriff sein sollte ist "Above the Rim" von Bell Biv DeVoe.
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Gibt es auch ein Lied das Above the Rim heist? ich kenne nur den film mit 2pac. Oder meinst du den soundtrack zu dem film?
 

Boo-Co

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hey hey hey...
mal ne frage, was ist das für ein track, der auf dem slamdunkcontest vidoe 2003 von Jonas Piroth gespielt wird???
bitte bitte bitte
der klingt geil, den muss ich habe


geil zum spielen sind übrigen Ugly Duckling (vieles von denen aber besonder the Breakdown)
oder halt Funkdoobiest (wopbabaloubop, Bow wow wow)
Brand Nubian ^^ (Oldschool like my game :cool4: )
so ne Zerstörermucke von MOP passt auc gut
Deliquent Habbits - Tres Deliquentes
Gangstarr natürlich!
Dead PreZ?
FuSchnickens
Black eyed peas - Karma
Blumentopf - Liebe und Hass (auf jedenfall BBalltauglich, wer was anderes sagt lügt!):idiot:
sachen von Ras Kass (Oralsex?)
Chris Chross - Jump ^^


naja mehr is mir in der Minute gerade nich eingefallen


doch Sammy Deluxe - Wie jetzt :wall:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich höre Jack Johnson, Ben Harper etc...

manche Hip Hop- Tracks find ich auch nicht schlecht zum beispiel von Talib Kweli - Listen, Ms.Hill, oder das Intro von Commons Album "Be" das ist der hammer!

aber stupider Hip Hop wie er zum Beispiel von Bow Wow etc praktiziert wird kann ich mir nicht anhören.
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Ich finde eigentlich beinahe alles von 2pac sehr geil zum zocken!! oder g-unit poppin them thangs (kA wie man das schreibt ^^ und bin zu faul um zu schauen ^^)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Heaven Shall Burn, Chimaira, Arch Enemy

Das ist meine Nahrung für die Zone(ich bin 1,84m - ich brauch' das).

Ein Gleichgesinnter :love:
Arch Enemy ist ja sowas von derbst oder ?
Aber zum aufwaermen auch immer mal CNN und Faboulos, dabei wird man aber eher relaxter ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Du weisst nicht, wie das vor ´nem Spiel reinhaut.
Ganz ehrlich, es motiviert viel mehr als HipHop, dass kann ich sagen von meiner Seite aus.
 
N

nopainnogame

Guest
Also mich motiviert Hiphop sicherlich mehr als Metall.
Bei Metall kann man doch keinen kühlen Kopf während dem Spiel bewahren oder?
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das so stupides geschrei (sorry aber mancher metal ist so (ich weis viel hiphop ist auch stupid)) motivierend sein kann....
 

ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
Frage: wie heißt beim And1 Mixtape vol.8 das bei dem Part young guns eingespielt wird:confused:
und im gleichen tape das lied von juelz santana,jr writer und jim jones?

danke im vorraus:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab mir gerade den Thread so durchgelesen und hab mich gewundert was mich vor Spielen vielleicht noch ein bisschen motivieren kann bzw. "aggro" macht.Mir fällt da spontan Party up in here von DMX ein.Metal oder Hardrockvorschläge sind auch erwünscht
 

ThE.KiD.21

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Boo-Co schrieb:
hey hey hey...
mal ne frage, was ist das für ein track, der auf dem slamdunkcontest vidoe 2003 von Jonas Piroth gespielt wird???
bitte bitte bitte
der klingt geil, den muss ich habe

Hallo!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich habe Monate nicht mehr in's Forum geguckt, erst eine Freundin hat mich auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht.

Zu deiner Frage: Ich kenne weder den genauen Namen des Liedes, noch den Namen des Künstler. Ich kann Dir aber sagen, woher ich es habe. Du findest das Lied in dem Basketballvideo "The Notic 2", es unterlegt die Handles von Dazzle ab Zeitpunkt 10:54 bis etwa 12:45, ist also auch nicht sonderlich lang. Dennoch: geil!

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße,
Jonas
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also ich finde the diplomats ganz gut zum zocken...
für agressive stimmung sorgt bei mir immer "go to sleep" von dmx, obie trice und eminem oder "x gon give it to ya" von dmx.

aber so oft hör ich eigentlich keine musik beim zocken, da es mir zu dumm ist jedesmal einen cd player mit zu schleppen und meine ipod stöpsel nicht besonders gut halten...
 

bomolovski

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
The Notic 2 Soundtrack

wer weiß woher man den soundtrack vom notic 2 mixtape bekommt oder wie der heist.....bedanke mich im voraus für antworten
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
bomolovski schrieb:
ich suche den soundtrack vom notic 2 mixtape...kann mir da jemand helfen......
Im Abspann kann man alle Lieder genau ablesen. Ich habe den Doppelthread "The notic 2" von Dir gelöscht, da es mMn reicht, die Frage in einem einzigen Thread zu stellen, anstatt es durch Doppelthreads zu "pushen".
 

cremo

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Hallo, suche auch nen Track von MOP aus dem Notic 2 Video. Im Abspann konnt ich nichts entziffern ich glaub war auch nur einer drauf ziemlich am Anfang noch.
 

ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
ReboundKing #7 schrieb:
Frage: wie heißt beim And1 Mixtape vol.8 das bei dem Part young guns eingespielt wird:confused:
und im gleichen tape das lied von juelz santana,jr writer und jim jones?

danke im vorraus:thumb:


weiß das echt keiner:confused: :confused:
 
Oben