Streetball - Music/Soundtracks


faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
hey,
wollt mal wissen, was ihr für eine mucke während dem zocken hört? bin zur zeit auf der suche nach geilen songs zum abgehn auf dem court :)
meine derzeitigen favoriten sind M.O.P. - Ante Up, De La Soul - It Aint All Good und Lil'Wayne - This Is The Carter;;
wie siehts bei euch aus? ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Während des Zockens höre ich nix.

Obwohl, zum Einwerfen hab ich ab und an mal die Stöpsel in den Ohren. Aber was da raus kommt, wird Dir wohl hier als Tipp nicht weiterhelfen. ;)

Edit: Ein Klassiker wäre aber "Regulate". :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
mmhhhhhhhhhm. ich hör gern dr.dre,2pac,bow wow oder wu-tangclan oder fabolous
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hörst mit einem MP-3 om Ohr, oder bringt ihr immer eine Anlage mit? Ich hör ab und zu mit meinen Mp-3, wenn ich alleine bin und nur ein paar Würfe nehm! Aber da hör ich von Hip-Hop/Rap über Pop bis Rock, Soul, Jazz, alles halt! :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Hörst mit einem MP-3 om Ohr, oder bringt ihr immer eine Anlage mit? Ich hör ab und zu mit meinen Mp-3, wenn ich alleine bin und nur ein paar Würfe nehm! Aber da hör ich von Hip-Hop/Rap über Pop bis Rock, Soul, Jazz, alles halt! :crazy:

also ich hör meistens mit cdplayer. die stöpsel vom mp3 player hauts bei jeder bewegung aus dem ohr. muss mir mal neue besorgen
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ answer3:

Wenn ich Dir hier mal welche empfehlen darf, die richtig gut sitzen: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8610/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/303-4129056-3168265

Der Klang ist auch richtig super, dass Mängel am Kabel vorliegen kann ich nicht bestätigen.
Sind für In-Ohr-Hörer auch nicht ganz billig, aber es lohnt sich definitv und Du willst keine anderen mehr haben. :thumb:

Alternative wäre noch "The Plug" von Koss, den es derzeit auch sehr günstig gibt (ca. 20 €).

Die habe ich aber nicht getestet, bin bisher mit Sony-Kopfhörern immer sehr gut gefahren, sowohl im Heimgebrauch als auch mobil.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Heaven Shall Burn, Chimaira, Arch Enemy

Das ist meine Nahrung für die Zone(ich bin 1,84m - ich brauch' das).
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also zum ballen passt immer gangstarr denn dj premier hat enspannte beats. Dr Dre passt auch meistens perfekt zb still dre oder nuttin but a g thing. Aber ich achte meist nicht auf interpreten ich pack immer das neueste oder dass was ich grad geil finde auf die cd und dann gehts ab zum court also nicht mit mp im ohr. ol skool mit ghetto blaster, das bockt am meisten :cool3:
 
Y

Yinka Dare

Guest
mach ich auch manchmal, aber da kommen dann immer so alte Menschen aus der umgebung und bitten uns die Musik leiser zu machen! und leise ist sowas ******e!
(der geilste Spruch immer: Ich kenn, ich wahr ja schließlich auch mal jung.........leider gab es damals noch keine Blaster :jubel: )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
mach ich auch manchmal, aber da kommen dann immer so alte Menschen aus der umgebung und bitten uns die Musik leiser zu machen! und leise ist sowas ******e!
(der geilste Spruch immer: Ich kenn, ich wahr ja schließlich auch mal jung.........leider gab es damals noch keine Blaster :jubel: )

dann würde ich leiser machen wenn die typen dann weg sind machste wieder laut. und wenn sie nochmals kommen und meckern machste noch lauter
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Zum Zocken bestens geeignet ist mMn GangStarr, Big L.........
Die letzte Scheibe der Bboys war auch ni übel...heftige beats!
Rockwilda als Klassiker, für die Dosis Wu-Tang zum zocken :cool4:
 
Y

Yinka Dare

Guest
theanswer3 schrieb:
dann würde ich leiser machen wenn die typen dann weg sind machste wieder laut. und wenn sie nochmals kommen und meckern machste noch lauter
Woher kennst du unsere Taktik :crazy:
Meistens machen wir sie, wenn die alten kommen leiser! aber manchmal kommt auch so ne verzweifelte ca 40 jährige Hausfrau, dann wird aufgedreht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
.....F..... schrieb:
@ answer3:
Alternative wäre noch "The Plug" von Koss, den es derzeit auch sehr günstig gibt (ca. 20 €).

Die habe ich aber nicht getestet, bin bisher mit Sony-Kopfhörern immer sehr gut gefahren, sowohl im Heimgebrauch als auch mobil.

Die sind echt ziemlich gut. Schon empfehlenswert. Vor allem bei dem Preis.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ich hab vor 3-4 Jahren mal ein Videoclip für Musikunterricht machen müssen und da war ich grad sehr in DMX The great Depression vertieft. Der Song Trina Moe erinnert mich immer ans ballen :jubel:
 
Oben