Streetball Matchup


Y

Yinka Dare

Guest
ich find 50 hat nicht wirklich Game! Er kann ganz "nett" stopfen aber sonst hat er eig. nichts richtig gut drauf! Klarer Punkt an High Octane 1:0
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Gewinner des letzten Matchups: Best Kept Secret (6-0)

Neues Matchup:

50
50_photo_gross.jpg


vs.

High Octane
arton22963-240x240.jpg


Momentaner Stand: 1:0 für High Octane (ich gebe meine Stimme später ab)
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also 50 finde ich ganz klar besser, er hat ja immerhin schon in irgendeiner professionelen Liga gespielt. Beim Dunken kann High Octane noch mithalten aber bei den Midrange Jumpern hat 50 klare Vorteile. High Octane ist ja noch 5 Jahre jünger als 50 von daher gebe ich meinen Punkt an 50.
Derzeitiger Stand 1:1
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich gebe meine Stimme auch 50, da er doch relativ besser werfen kann als High Octane und auch schon in NBDL und Division 1 College mitgespielt hat.

2:1
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Meine Stimme geht auch an 50.Er besitzt spektakuläre Dunks, bessere Defends und sein Wurf ist ebenfalls gut.High Octane bekommt wegen Skywalkern wie Helicopter oder Air Up There immer weniger Spielpraxis (man sieht ihn während der Tour sehr viel auf der Bank).Dadurch kann er sich nicht gut entfalten.Trotzdem ist er mir sympathischer als 50, was aber in einem Matchup irrelevant ist. :)

3:1
 

faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Dürfen Spieler genannt werden die hier schonmal in einem Matchup standen oder nur neue Spieler?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
Dürfen Spieler genannt werden die hier schonmal in einem Matchup standen oder nur neue Spieler?
Ich habe mir überlegt, dass alle Gewinner der bisherigen Matchups in die Playoffs ziehen, dann gegeneinander antreten (Ausscheidungsrunden, Finale, etc. wie in der NBA) und am Schluss ein Sieger der Sportforen.de Streetball Matchup-Saison 2006 feststeht.

Das wäre eine Möglichkeit.Wir können auch ein anderes Konzept festlegen.
Ich bräuchte jediglich (gute) Vorschläge von euch.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Das konzept an sich ist sehr gut (die idee hatte ich auch ;) )
nur ich sehe da ein kleines Problem...
ein so guter Spieler wie King Handles wäre ja zum Beispiel noch dabei wenn er gegen jemand anders ein Matchup gehabt hätte !
Aber ich gebe schonmal meinen Tipp für den Gesamtsieg ab....TRU BALLER !!!
 
Oben