Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Ich hab nur kleine Mixe von der Tour und da hat glaub ich I´ll be right
back einmal 4 Dreier oder so in einem Spiel getroffen.
Ich habe die ganze Season 4 gesehen (+ Clips). :thumb: I'll be right back hat ein unglaubliches Ballhandling und trifft sensiationell von der Distanz sprich Dreierlinie. :smoke:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, ich denke wir können die drei Matchups endgültig abschliessen.

Die drei Gewinner der Matchups: Air Up There (4-1) // I'll be right back (4-2) // Sik Wit It (4-3) :jubel: :jubel: :jubel:

Neues Matchup:

Best Kept Secret
Kareem_Reid_AKA_Best_Kept_Secret-arton23354-240x240.jpg


vs.

Remix
Myree_Bowden_AKA_Reemix-arton22328-240x240.jpg


Here we go! :smoke:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So ich hab mir jetzt mal YPA the war angeguckt und ich bin beeindruckt über diesen Remix . Was der für geile Dunks macht obwohl der 1.85 ist schon geil aber an the air up there kommt er nicht heran :D :D

The best kept secret ist natürlich einer der besten Streetballer der nicht in der NBA ist, er hat nämlich mad game :thumb: er kann gut scoren,passen,dreier schmeissen eigentlich ja fast alles was ein Guard so brauch

Meine Stimme geht an The best kept secret
Derzeitiger Stand 1:0
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
ohhh.. das ist ein schlechtes matchup. die beiden kann man kaum vergleichen. reemix, einer besten dunker, und best kept secret einer der besten guards in der ebc. Beide sind gute spieler, Reemix hat d1 college gespielt und hätte vielleicht sogar in die nba kommen können wenn er sich nicht verletzt hätte.

Und BKS war vor ein paar jahren der mvp im rucker park, und er spielt zur zeit in der aba.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
ohhh.. das ist ein schlechtes matchup. die beiden kann man kaum vergleichen. reemix, einer besten dunker, und best kept secret einer der besten guards in der ebc.
Statt immer nur rumzumeckern, könntest du in Zukunft Vorschläge bringen, denn es ist nicht einfach, immer ein gutes Matchup zu finden.

Flash91 schrieb:
So ich hab mir jetzt mal YPA the war angeguckt und ich bin beeindruckt über diesen Remix . Was der für geile Dunks macht obwohl der 1.85 ist schon geil aber an the air up there kommt er nicht heran :D :D

The best kept secret ist natürlich einer der besten Streetballer der nicht in der NBA ist, er hat nämlich mad game :thumb: er kann gut scoren,passen,dreier schmeissen eigentlich ja fast alles was ein Guard so brauch
Dem kann ich mich nur anschliessen. :thumb:

2:0
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Statt immer nur rumzumeckern, könntest du in Zukunft Vorschläge bringen, denn es ist nicht einfach, immer ein gutes Matchup zu finden.


Dem kann ich mich nur anschliessen. :thumb:

2:0

was ??immer nur rummeckern?? tss ja klar, ich mecker immer nur rum alles klar man. Das ist meine meinung und soweit ich weiss darf ich diese äussern, aber wenn es dem herren nicht gefällt, dann werd ich in zukunft nichts mehr sagen.

aber okay ich werde versuchen in zukunft ein paar vorschläge für match ups beizusteuern
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
was ??immer nur rummeckern?? tss ja klar, ich mecker immer nur rum alles klar man. Das ist meine meinung und soweit ich weiss darf ich diese äussern, aber wenn es dem herren nicht gefällt, dann werd ich in zukunft nichts mehr sagen.
Das hast du falsch verstanden.

Es ist schwer, immer ein gutes Matchup zu finden, vor allem, wenn ich unter Zeitdruck stehe wie gestern/heute.Ich versuche immer neue Spieler einzubauen und schaue, dass sie nicht immer zBsp. von And1 sind.Wenn ich dann nach meiner grossen Mühe vom Recherchieren nach Bildern, Links, etc. als erstes hören muss "ohh das ist ein schlechtes Matchup", fühle ich mich genervt und nicht mehr gezwungen, möglichst schnell ein neues, umfangreiches Matchup (+ viele Informationen zu den Spielern) aufzulisten.

Nix für ungut. :)
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Das hast du falsch verstanden.

Es ist schwer, immer ein gutes Matchup zu finden, vor allem, wenn ich unter Zeitdruck stehe wie gestern/heute.Ich versuche immer neue Spieler einzubauen und schaue, dass sie nicht immer zBsp. von And1 sind.Wenn ich dann nach meiner grossen Mühe vom Recherchieren nach Bildern, Links, etc. als erstes hören muss "ohh das ist ein schlechtes Matchup", fühle ich mich genervt und nicht mehr gezwungen, möglichst schnell ein neues, umfangreiches Matchup (+ viele Informationen zu den Spielern) aufzulisten.

Nix für ungut. :)

ohhh okay alles klar. Das kann ich gut verstehen, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können :idiot: . Und jetzt wird es auch immer schwieriger, weil die bekanntesten spieler schon ein match up hatten.
 
Y

Yinka Dare

Guest
ganz klar Best Kept Secret das sein Game einfach verdammt komplett ist und er fast alles am Strat hat! 4-0
 

faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
kurze frage: ihr scheint ja wirklich jeden streetballer zu kennen etc., wo habt ihr denn all eure infos bzw woher habt ihr all die videos über diverse spieler. gibt es irgendwelche favorisierten seiten oder schließt ihr eure urteile nur aus and1/notic/dime mixtapes oder wie oder wo oder was?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
faKe schrieb:
kurze frage: ihr scheint ja wirklich jeden streetballer zu kennen etc., wo habt ihr denn all eure infos bzw woher habt ihr all die videos über diverse spieler. gibt es irgendwelche favorisierten seiten oder schließt ihr eure urteile nur aus and1/notic/dime mixtapes oder wie oder wo oder was?
http://www.hoopsvibe.com/
http://www.streetballin.net/
http://www.insidestreetball.com/
http://www.theplaygroundz.net/
www.streetballonline.com
www.kinghandles.ca
www.ballislife.com
www.HoopCulture.com
www.ypaworld.com
www.and1.com
www.smoovez.com
www.adballers.com
www.streethoops.net
www.bouncenyc.com
www.slamonline.com
www.insidehoops.com
www.ebcsports.com
www.thenotic.com
www.dime55.com
www.madgamehoops.com
www.streetbasketballassociation.net
www.hookmitchell.com
www.streetball.co.uk

Da du ja jetzt gut informiert bist, kannst du ja mitmachen (allerdings solltest du schon ein paar Mixtapes zu Hause haben). :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Momentaner Stand: 5:0

Ich denke nicht, dass Remix noch grosse Chancen hat, BKS einzuholen.Dennoch lasse ich dieses Matchup voerst noch im Raum stehen, bevor wir zum nächsten Duell schreiten.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Yo, also ich denke Remix ist ein verdammt guter Spieler, aber halt schwer mit Kareem Reid zu vergleichen... Best Kept Secret hat sich über Jahre im Rucker und anderen Leagues einen Namen als sehr kompletter Point Guard gemacht, wie gesagt auch mvp bei EBC, also stimme auch für BKS :thumb:

6:0 (und ich denke somit entschieden ;) )
 
Oben