...statt Sex...


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
chuck norris kann software installieren, ohne die AGB aktzeptiert zu haben!

kein ding....da brauchts keinen chucky für!;)

die muppets singen "**** tha police"
http://machomedia.blogspot.com/2006/09/muppets-singing-nwas-****-tha-police.html

:D :crazy:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
3Iverson3 schrieb:
Häh? Den ersten verstehe ich irgenwie nicht, kann mir das jemand erklären? Das sieht aus wie ein stink normalerm Korbleger.

Hörst du nicht zu was der typ da sagt? Der junge kniet sich hin um die gegenspieler zu verwirren... was ja dann auch funktioniert hat.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
1441. mehr habe ich einfach nicht geschafft.
a050.gif
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich schaff im Moment auch nur 1201.....liegt aber daran das ich schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier rumhänge.....:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Am Anfang hab ich mich ziemlich schwer getan, jetzt ist es easy. 1500-2500 ein Must. ;)
 
Oben