...statt Sex...


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Funny Stuff...

Hallo

Was bracht Frau statt Männer? :D

Besuch bei Beate Uhse?

Sex and the City glotzen?

Neue Schuhe?


Nööö....das hier: Inkl. klarer "Botschaft" auf'm Nummernschild....heute erhalten..just made my day :laugh2:

57959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Swish schrieb:
@Come and..
Stümmt...solange du nur DEN raushängen lässt.... :D :saint: :cool: ..und: danke für den Willkommensgruss. :thumb:
Also ne, was sind das hier fuer zweideutige Bemerkungen, das verbitte ich mir :saint: :D
Hab ich doch gern gemacht, fuer eine Lady *schleim* :love2: :D
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Ich habe da noch was witziges, und da ich nicht für jedes Funnyteil was ich hier poste n' neuen Fred aufmachen will, stell ich's einfach hier rein. Lautsprecher an und: go. Ist zwar franz(m)ösisch ;) aber mocht nix :D Witzig allemal....

*trööööt*


Klick hier für den Mann mit den Trööööten

Edit meint: Altersheimer lässt grüssen :rolleyes:, habe nun richtig verlinkt... :eek:

Edit2: Fred Titel geändert.... ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Swish schrieb:
Hallo

Ich habe da noch was witziges, und da ich nicht für jedes Funnyteil was ich hier poste n' neuen Fred aufmachen will, stell ich's einfach hier rein. Lautsprecher an und: go. Ist zwar franz(m)ösisch ;) aber mocht nix :D Witzig allemal....

*trööööt*


Klick hier für den Mann mit den Trööööten
Wo muss man jetzt klicken? ;) :saint:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
....und da ich nicht für jedes Funnyteil was ich hier poste n' neuen Fred aufmachen will, stell ich's einfach hier rein.

Und wer von euch jetzt auch was kurrioses, witziges, cooles,geiles etc. an Filmchen, Bildchen etc. hat, bitte, nur zu. Hier kann/soll jede/r posten der mag. :) Habe den Fred titel entsprechend angepasst.Wär klasse wenn hier ordentlich was zusammenkommt. Das Leben ist doch oft öde genug...oder? :sleep: Also her mit lustig :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Recht gelungen finde ich die Überschrift:

Besta hljómsveit í heimi (miðað við stærð)

Ein echter Brüller!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Recht gelungen finde ich die Überschrift:
Besta hljómsveit í heimi (miðað við stærð)
Ein echter Brüller!

Die is nich schlecht, wobei ich diesen Tröten Franzosen noch viel geiler finde... :laugh2: :laugh2:
Weiß nicht, was alles in allem cooler ist. Der Kerl hier oder dieser andere Komiker mit seinen Bällen am Piano...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sah letzten Freitag ein ebenfalls erstaunlich offensives Frauen-T-Shirt.

Da stand drauf: "No gravity". Und es stimmte. :saint:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Zaubertrick in der Disco:

Er zu ihr: Hey kommst du noch mit zu mir aufn Zaubertrick

Sie zurück: Was denn für ein Zaubertrick

Er: Ich bumms dich und dann verschwindest du
 
Oben