...statt Sex...


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
@freakworm
:thumb:

Hier noch ein Witzchen:

"Kommt eine Frau zum Frauenarzt: Herr Doktor mir fallen Briefmarken aus der Muschi, ich mache mir schreckliche Sorgen. Das gibt es doch gar nicht, sagt der Arzt, ich schaue mir die Sache gleich mal an. Die Frau begibt sich auf den Stuhl und wird untersucht. Sagt der Arzt: Keine Bange gute Frau es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen"

:eek: :D
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich werfe mal die Vermutung in den Raum, dass du keine Frau bist, sondern nur ein weiterer Fakeaccount von Squinter! :licht:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Fonzie schrieb:
Ich werfe mal die Vermutung in den Raum, dass du keine Frau bist, sondern nur ein weiterer Fakeaccount von Squinter! :licht:

öööhm....redest du mit/von mir?

Was ist denn das für'n Argument? :gitche: Nur weil Frau sich erst gerade angemeldet hat, und nur ein paar erste Postings schreibt, die nicht in reinen Bball threads zu finden sind, ist man n'Fake? :rolleyes: Also beweisen kann ichs ned fürchte ich, musst es mir schon glauben. :) Zudem bin ich aus Bern/Schweiz. Da läuft aaaaaaalles viiiiiiiel laaaaaaangsamer als sonstwo :) in der Schweiz. Wäre mir viel zu stressig mehrere Accounts zu haben :D .
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Fonzie schrieb:
Ich hab dich durchschaut. Du bist kein Wolf, du bist ein Biber! :wavey:

:idiot: :gitche: :rolleyes:

Biber könn aber auch sehr gefährlich werden (weiblich) wenn sie ihre Jungen austragen!

Nö, nix da mit Brot im Ofen im Moment ;) Aber danke der Nachfrage :D


Edit: Fast vergessen: Noch was cooles:

i_0041g.jpg

:belehr: :crazy:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Danny81 schrieb:
Heisst das nicht Braten in der Röhre? :crazy:

Naja was auch immer: Hase im Bau, Braten in der Röhre.. :D ..Wie gesagt. Nix solches in Sicht..................................................................................................................................................aber das monatliche Kriegsleiden ist noch ned da diesen Monat...vielleicht...? *kreisch* panik: :D ...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Swish schrieb:
Na na schieb mal keine Panik. Ich weiss schon wann genug iss :) :rolleyes: Aber nachdem was ich hier manchmal so lese muss ich sagen dass dies eigentlich noch verhältnismässig harmlos war... :rolleyes: ;)

Smack halt! :crazy:
 
Oben