...statt Sex...


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hey du bist ne Frau, wenn man dir keine Aufmerksamkeit schenkt gehst du nachher noch. Ausserdem, wer vertritt dann die Forenyuppie-Fraktion?

Ich würde dich ja gerne mal zum Essen einladen, aber die Schweiz ist so weit weg.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Fonzie schrieb:
Hey du bist ne Frau, wenn man dir keine Aufmerksamkeit schenkt gehst du nachher noch. Ausserdem, wer vertritt dann die Forenyuppie-Fraktion?

Keine Angst...ich leide ned an ADS. Glaub mir, ich geniesse genug Aufmerksamkeit, dazu brauch ich ned sportforen.de :p Bei andern Forumsteilnehmern bin ich mir da ned so sicher:saint:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ein anderer User hat mich mal liebevoll "Attention Whore" genannt. Und auf deine Aufmerksamkeit bin ich richtig heiss. Ja ich gebe es zu, ich bin scharf auf Sie Petra Swishowski.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Fonzie schrieb:
Ein anderer User hat mich mal liebevoll "Attention Whore" genannt. Und auf deine Aufmerksamkeit bin ich richtig heiss. Ja ich gebe es zu, ich bin scharf auf Sie Petra Swishowski.

Ich weiss ich weiss...vermutlich macht dir das warme Wetter zu schaffen...sind halt so Beschwerden die mit dem Alter kommen...:teufel:

Aber ganz ehrlich.... dir ist echt nimmer zu helfen...aber trotzdem: Schönes Leben noch:wavey:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
@Fonzie
Du hast ja so recht Fonzie...ich brauche das..äh..DICH panik:

Zum Topic:

papst.jpg
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich würd nur mal gern wissen wer den nerv hatte die zwei noch zu fotogafieren... oder sollte das en fahndungsfoto werden? die zwei sind spitze :thumb:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Streetballer schrieb:
ich würd nur mal gern wissen wer den nerv hatte die zwei noch zu fotogafieren... oder sollte das en fahndungsfoto werden? die zwei sind spitze :thumb:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das das Farbe auf dem Foto ist?;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Swish schrieb:

Oha, wie üüüüüübel, das geht jawohl garnicht! Wie hat der das denn gemacht? Man, krank, ab zu Wetten dass... damit. Kranke ******e, auauauauaua

EDIT: Verdammt, es ist jetzt zwar schon fast ne halbe halbe Stunde her, aber ich komm da immer noch einfach nich drüber weg, wie krass, man man man, das geht jawohl garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
One love schrieb:
edit: By the way ist es ganz schön erbärmlich von dem der es in's Internet gestellt hat

Dann geh mal auf http://www.nachtlager.de und schau dort ins Archiv. Dort findest du teilweise noch viel abgefreaktere Sachen, als das o.g.

Und sooo schlimm finde ich es auch nicht...niemand hat das Mädel gezwungen, ihre Geschichte im Fernsehen breit zu treten ;)

EDIT: Sorry, die richtig krassen / lustigen / seltsamen Sachen finden sich nicht im Archiv, sondern unter dem Punkt "Interessantes" wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben