Stats'n'Recap 2013/2014


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Heute ist ein guter Zeitpunkt, wo ich hier auch mal wieder was schreiben will, vor allem zum Sinn des Threads und Qualität der Beiträge. Ich glaub ja nicht, dass sich irgendein Mitleser außer dem jeweiligen Schreiber großartig für ein hier gepostetes Ergebnis der letzten Nacht interessiert. Als das Punkte- und Tradeupdate vor ein paar Jahren gleichzeitig um 20 Uhr oder später war, war so ein Thema noch interessant zum Vergleichen, wie man sich im Ranking wohl entwickeln wird. Heute warte ich bis kurz nach 10 Uhr. Dann weiß ich Bescheid. Deshalb weiß ich gar nicht mehr, für was hier Ergebnisse zu schreiben außer Beitragzähler +1 noch gut ist. Diskutiert wird auch nicht, wenn man nur 2 Zahlen und dazwischen das Wort "mit" schreibt, manchmal gefolgt von "Heute xx". In diesem Sinn: 377 mit 13.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
211 mit 10. Leider auch ein paar Pflaumen dabei Ach und ich ärgere mich gerade Sullinger gegen Hump getauscht zu haben. :mensch:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Heute ist ein guter Zeitpunkt, wo ich hier auch mal wieder was schreiben will, vor allem zum Sinn des Threads und Qualität der Beiträge. Ich glaub ja nicht, dass sich irgendein Mitleser außer dem jeweiligen Schreiber großartig für ein hier gepostetes Ergebnis der letzten Nacht interessiert. Als das Punkte- und Tradeupdate vor ein paar Jahren gleichzeitig um 20 Uhr oder später war, war so ein Thema noch interessant zum Vergleichen, wie man sich im Ranking wohl entwickeln wird. Heute warte ich bis kurz nach 10 Uhr. Dann weiß ich Bescheid. Deshalb weiß ich gar nicht mehr, für was hier Ergebnisse zu schreiben außer Beitragzähler +1 noch gut ist. Diskutiert wird auch nicht, wenn man nur 2 Zahlen und dazwischen das Wort "mit" schreibt, manchmal gefolgt von "Heute xx". In diesem Sinn: 377 mit 13.

Du hast "Heute xx" vergessen.:laugh2:

Also noch mal zum Üben: 369,5 mit 14, heute 1. :belehr:

Und wieder ein Post mehr :jubel:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
372 mit 14 Spielern mal echt ne super Nacht. Wenn jetzt T. Young und Irving auch noch die normale Leistung gebracht hätten wäre es mal ne 400er Nacht geworden. Welche Spieler nerven euch zur Zeit? Heute 3 im Einsatz. Zu den Punkten wäre es halt auch interessant welchen Platz man belegt. Bei Caesar weiss ich es ich bin ihm auf dem Versen:) Momentan Platz 112. Zu Tradebeginn 876er. Jetzt sind hoffentlich bald die Top 100 drin:)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wenn man aber nicht offen über Spieler diskutieren darf/soll kann man ja sonst gar nichts anderes zum Besten geben. :confused:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wenn man aber nicht offen über Spieler diskutieren darf/soll kann man ja sonst gar nichts anderes zum Besten geben. :confused:

Sehe ich genauso, wenn man hier schon angepöbelt wird, wenn man mal einen Spieler nennt, was soll man denn dann noch erzählen?
Außer dass ein Spieler den man hatte eine gute Nacht hatte und dass das toll ist.
Man darf ja auch nichts davon sagen wer einen nervt und wen man deswegen abgibt, weil man hier sonst bezichtigt wird, man verfolge damit einen Zweck.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
94,5 mit 4. Butlers Leistungen lassen zu Wünschen ubrig. Richtig Plätze verloren. Die hole ich mir heute mit 9 wieder.
 
Oben