Stats'n'Recap 2013/2014


cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Ist es nicht schön morgens den Boxscore zu checken...festzustellen, die eigenen Leute aus dem Team haben mehr oder minder überzeugt, will voller stolz die erbrachten Punkte posten und mit der Community teilen, nur um dann festzustellen, dass man mit der Punkteausbeute bislang die goldene Ananas des Tages inne hat...herrlich! Deshalb hier der vielleicht schönste Thread überhaupt...
Postet die Stats euerer Spieler/Teams und kommentiert diese bei Bedarf...

Ich hoffe der Cuttino Rechner wird hierfür auch wieder scharf geschaltet:

http://www.cuttino.de/tools/us_manager_punkte_rechner.php


Los gehts...

Dann schmeiss ich gleich mal glorreiche 0 Punkte in den Raum...Gott sei Dank auch mit 0 Spielern.
Allerdings kommen, ob der ein oder anderen Performance der Nacht, die Zweifel auf, ob man nicht, wie jedes Jahr, am Vorabend um 23:00 Uhr nicht doch noch ein Fehler gemacht hat. ;)

Heut' dann erster Gradmesser mit der kompletten Truppe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
30 mit einem, geht ja schon gut los:) was noch schön wäre, wäre ein threat wo man wieder sein team posten kann. war in den letzten jahren immer sehr interessant zu sehen für wen sich die anderen so entschieden haben.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
30 mit einem, geht ja schon gut los:) was noch schön wäre, wäre ein threat wo man wieder sein team posten kann. war in den letzten jahren immer sehr interessant zu sehen für wen sich die anderen so entschieden haben.

Glaub die wurden im Mainthread gepostet immer :) .. hat einfach nur noch keiner angefangen :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ein dnp (tobias harris scheint ja fast jeder zu haben :D) und 32.5 mit paul george.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
0 mit 0. Beinahe wäre es 0 mit 1 geworden, aber Harris is mir zu heikel. Ärgern tu ich mich, dass ich mir Jimmy Buckets hab ausreden lassen...
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
0 mit 0. Obwohl einige mit guten Vorstellungen auch anfangs auf meiner Liste standen. Es wird sich zeigen ob die Leistungen nur eine Eintagsfliege waren oder nicht.
 
Oben