Stats'n'Recap 2013/2014


Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
ich ebenso, jedoch fraglich, ob Buckets das als 4. Option aufrechterhalten kann.:)

Hab 32,5 mit 1.

Heute ALLE am Start. :jubel:

Ich traue ihm das schon zu, aber schwanken wird er schon, sehe ihn auch ehrlich gesagt als dritte Option, Deng ist in meinen Augen der schlechtere Scorer, aber eigentlich dachte ich im Moment noch der konstantere. Abwarten, wenn Buckets richtig steil geht, trotz Circus Trip und nur vierte Option, dann beiß ich mir in den Arsch.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ich traue ihm das schon zu, aber schwanken wird er schon, sehe ihn auch ehrlich gesagt als dritte Option, Deng ist in meinen Augen der schlechtere Scorer, aber eigentlich dachte ich im Moment noch der konstantere. Abwarten, wenn Buckets richtig steil geht, trotz Circus Trip und nur vierte Option, dann beiß ich mir in den Arsch.

Im Nachhenein ärgere ich mich auch, hätte ich wohl jetzt doch lieber gesehen statt Kevin Martin wegen seiner Vielseitigkeit und seinen Steals. Naja vielleicht legt KMart ja 20 PPG auf.:gitche:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Im Nachhenein ärgere ich mich auch, hätte ich wohl jetzt doch lieber gesehen statt Kevin Martin wegen seiner Vielseitigkeit und seinen Steals. Naja vielleicht legt KMart ja 20 PPG auf.:gitche:
Genau gerade die Steals, da legt JB ja bisher also in Preseason und gestern abartige Mengen auf, dazu als Starter fast sichere 8 Rebs und 8-10 Pkt mindestens...
Martin finde ich offen gesagt einen ziemlich schlechten Pick.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Genau gerade die Steals, da legt JB ja bisher also in Preseason und gestern abartige Mengen auf, dazu als Starter fast sichere 8 Rebs und 8-10 Pkt mindestens...
Martin finde ich offen gesagt einen ziemlich schlechten Pick.

Martin hatte ich auch ne weile drin .. finde den sehr solide und das auch für den Preis. 18PPG würden mich nicht wundern... JB ist natürlich sehr gut gestartet aber das soll er erstmal konstant bringen.. Wenns am Ende 20fp/Nacht sind im Schnitt können sicher alle zufrieden sein!
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Martin hatte ich auch ne weile drin .. finde den sehr solide und das auch für den Preis. 18PPG würden mich nicht wundern... JB ist natürlich sehr gut gestartet aber das soll er erstmal konstant bringen.. Wenns am Ende 20fp/Nacht sind im Schnitt können sicher alle zufrieden sein!

Schlecht finde ich den Martin Pick jetzt nicht. Er hat unter 4 Mio gekostet und ist 2. Option bei den Wolves. In der PreSeason hat er 14.5 PPG in 21 Minuten aufgelegt, daher sollte er schon so bei 18-19 PPG landen. Zudem begeht er wenig Fouls, TOs sind auch noch akzeptabel. Klar macht er nicht viel außer Scoring, aber für den Preis ist er mMn in Ordnung.

Wir sind in den nächsten Spielen schlauer, was denn nun richtig war und was nicht.:p
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
In der Gehälterklasse halte ich mich immer lieber an Leute mit mehr Upside, die unter Umständen richtig explodieren können die Saison, natürlich ist Martin per se jemand der anständig produzieren wird, vllt sogar die sicherere Wahl, trotzdem hätte ich ihn nicht gezogen.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
In der Gehälterklasse halte ich mich immer lieber an Leute mit mehr Upside, die unter Umständen richtig explodieren können die Saison, natürlich ist Martin per se jemand der anständig produzieren wird, vllt sogar die sicherere Wahl, trotzdem hätte ich ihn nicht gezogen.


Wäre ja auch langweilig, wenn hier alle die gleichen Teams hätten.:smoke:

Die Teams sind so oder so schon ähnlich genug.^^
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Das interessante an K-Mart war doch auch die Anzahl der Spiele bis zur Tradephase. Habe ihn deshalb auch gepickt. Die T-Wolves haben mit 19 Spielen einen guten Schedule. Danach kann ich ihn immer noch gegen Butler tauschen. Könnte vom Wert her noch passen. Ärgere mich auch ein wenig, dass ich Lance Stephenson nicht genommen habe. Er ist vom Typ ähnlich wie Butler und bekommt ohne Granger massig Minuten.
 

thetruthmh12

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hatte gestern auch 30FP mit Butler.

MCW hab ich leider nicht..aber trotzdem 308,5 Punkte mit 14 Spielern, find ich eig ganz okay.
Vorallem hat mich Miles Plumlee überrascht. :cool3:
Nur Avery Bradley wollte nicht so richtig FP sammeln. :rolleyes:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
293.5 mit 13

Hoffentlich steigern sich da noch einige spieler, ansonsten schonmal schöne punkte, mal schauen was so der rest an punkten gesammelt hat.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
284.5 mit 14 - sicher nur Durchschnitt heute - aber ganz zufrieden so ganz ohne MCW und Plumlee :)gitche:)
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
MCW rules! Wie geil! 59,5 Punkte alleine von ihm. McGee dafür nur 3,5. Insgesamt 311, also ein Schnitt von 20,73. Ein solider, aber nicht sensationeller Start.:thumb:
 

Janwhy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
327,5 mit 13

2 DNP mit Tobias Harris und Markieff Morris

Sensationell waren M. Carter-Williams und Kevin Love.

Nur Faveroni und Bradley waren leider nicht so stark
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
302,5 mit 14 und 1 DNP.

Schöner Einstieg. Die 'Nicht-Mainstream-Picks' schon gut...können aber noch mehr... ;)
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Du hast mit 15 Spieler(n) 322 FP (21.47 FP / Spieler) erzielt.

Bin zufrieden, McGee nur mit 10 min... wäre echt mies wenn ich ihn zum dritten mal in folge nehme und er zum dritten mal enttäuscht xD
 

Tpoint1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
338,5 mit 15 Spielern.

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden!
Plumlee besser als erwartet!:jubel:
Henson wird noch kommen, genauso wie Drummond und Vala!

Der Rest: :love2::love2:
 
Oben