Stats & Recaps 2011/12


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja, 10,5FP - damit muss man für 18 Minuten wohl zufrieden sein. Das Geld hätte man wohl wirklich besser woanders hingesteckt, auch Magettes Output grenzte an Arbeitsverweigerung (ebenso Jarret Jack) - trotzallem immerhin noch..

170 mit 8 - heute 11 :wavey:
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
166 mit 6 + 2 DNP

...sollte man eigentlich zufrieden sein, dies vermag mir jedoch aufgrund der Bambule in Sactown nicht zu gelingen...:skepsis:

Heute 10-11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
99,5 mit 8 :wall: , es haben zwar alle gespielt, trotzdem 4 DNPs:confused:panik:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Erstmal nochmal kurz zu Casspi: Besorgniserregend ist, dass er in all den Spielen noch keine einzige (!) Minute im 4th Quarter auf dem Parkett stand. Gewöhnlich endet seine Nacht Mitte des 3. Viertels. Looks Like Bust. :(

Busts waren heute auch die Mehrzahl meiner Spieler. 124 mit 9. Richtig, richtig schlecht im Vergleich.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Es gibt 2 Dinge die mich bei Maggette noch Hoffen lassen das er vllt. nicht so abstinkt wie es derzeit aussieht.

1.: Den scheinen eine ganze Menge Leute ebenfalls im Team zu haben und..

2.: So mies wie der derzeit spielt kanns ja eigentlich nur besser werden, das kann ja so nicht ewig weitergehen. Der Junge KANN ja scoren..
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
108 mit 8 .. schrecklich.

Jack und Maggette machen alles kaputt :( .. dazu LBJ mit 'nur' 26.5 - ich hasse diese Blowout-Wins !

Heute dann immerhin 11 und ich will MIND. 45 fantasy pts. von lbj :D
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
267 mit 13

Erste gute Nacht. Ich fürchte nur, es wird heute nix Besonderes sein, da die Mainstream-Picks alle relativ gut waren. Trotzdem gehts langsam aufwärts.
 
Oben