Stats & Recaps 2011/12


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wer möchte, kann natürlich auch diese Saison wieder der Welt sein Ergebnis der vergangenen Nacht mitteilen.

Ich selbst hab noch nichts zu schreiben, da noch keiner aus dem Team gespielt hat.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
213,5 mit 12 + dem DNP von ihr wisst schon wem in der ersten richtigen Nacht. Nicht sehr viele überragende Einzelleistungen. Tatsächlich nur 3 über 20 FP. Aber Okur, Maggette, Monroe, George, Wall etc. sind ja nicht gerade einmalig. Also dürften die Punkte ok sein.

Dickes Shout-Out noch an Kris Humphries, der den Hobbypsychologen (mental nicht stark genug für Buhrufe bla bla bla) so richtig das Gegenteil bewiesen hat. Hoffe, viele andere Fantasy-Manager haben hier auf Rotoworld gehört und doch die Finger von ihm gelassen. ;)
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
202 mit 10 + DNP von Jack.

Bin sehr zufrieden mit meinen Jungs, vor allem mit Lawson, M. Thornton und Psycho T!:cool4:
Etwas mehr kommt hoffentlich noch von Evan Turner und Okur.:wavey:

Heute sind dann 5 im Einsatz!
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
226 mit 12.

lawson, humph und thornton mega. turner, holiday und maggette schlecht, aber absolut kein grund zur sorge. spielzeit und würfe sind da.
geiles spiel von hawes, der typ kann ja echt 'ne stats-maschine sein. womöglich hätte ich ihn anstatt perkins wählen sollen ^^
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
38,5 mit 4. So hässlich wird es eben, wenn deine Jungs in Spielen mitmachen, die Mitte des 3. Viertels endgültig entschieden sind, weil die einen Regionalliga Niveau haben (Nets!!!) und nicht können und die anderen ihre Starter für die kommenden Aufgaben schonen wollen. :wall:

PS: Der Rookie von den Nets heißt richtig MarShon Brooks. Das kann man doch wohl ändern, ohne dass gleich wieder das Chaos ausbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Humphries + Teague + Thornton = 41

ersten drei spieltage = ziemlich durchwachsener start
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
beschämende 41,5 mit 5 spielern ... :wall:

teague noch okay, der rest grauenvoll bis unter-DNP-mies (okur)!
liegt zum teil auch an den heftigen blowouts (meist schon zur halbzeit), welche das ganze spielzeitkontinuum durcheinander bringen.:belehr:

heute dann 13 und für favors und josh smith schonmal die chance ihre sache besser zu erledigen!
 
Oben