Stats/Recaps 2008/09


phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
so Jungs, wenn ich heut schon einmal gut bin, meld ich mich zu wort:

schöne 262 mit 8 :jubel::jubel:

vllt. ja sogar mal topnacht?
wär nice
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Will heut keiner?

Läuft bei mir einfach mal gar nicht die letzten Tage. Von Platz 51 auf Platz 75 gerutscht. Diaw, Barbosa, Westbrook, West nerven einfach grad...

Heute Nacht warens 12 Spieler für 261 Punkte. Meine beiden Neuen haben mich gerettet, doll war die Nacht aber mal überhaupt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei 261 mit 11 würde ich die letzten Tage den :jubel: machen, bei mir geht seit 3 Tagen gar nix mehr, jede Nacht unter 20 FP/Sp.
Heute 185,5 mit 10 :wall: + DNP Wade :cry:, 6 von 10 Spielern mit max. 16,5 FP :mensch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte 11 für 287 Punkte, leider 2 Ausfälle: Barbosa während des Spiels und Troy Murphy schon davor. Gerade keinen Trade mehr, weil ich Devin Harris eintauschen musste und aus Aaron Brooks Thaddeus Young gemacht hatte.
Irgendein höheres Fantasywesen wacht weiter darüber, dass die 300-Punkte-Marke nicht überschritten wird, die ich mit Murphy locker geknackt hätte. Vorgestern hatte ich 299,5 Punkte.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
was war das für eine grottennacht....2 DNP's...und nen lächerlichen 18,1er schnitt mit 12 ... das macht dann 217,5 FP.... das is :wall: :mensch: :cry:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach Rip mit Barbosa wieder ein Verletzter...
Ohne den Sun waren es 255,5 Punkte mit zwölf Spielern (21,3 FP/S).
Heute spielt nur Odom.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ran komme ich schon, leider bin ich aber auch darunter.

FP Gesamt: 173 || FP Schnitt: 15,73

Schwankende Leistungen in den letzten Tagen. Besonders hervor zu heben: Westbrook, Diaw, Iggy


ps. Ich spiele aber in einer anderen Klasse als ihr. In der Top100 bin ich nicht.
 
Oben