Stats/Recaps 2008/09


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und die nächste Nacht, die total zum vergessen war - 67.5 mit 6. Lediglich Hawes bringt eine zufriedenstellende Leistung, ansonsten aber werden Wade und Brand ihrem Preis nicht gerecht, Oden mit viele Ballverlusten und Foulproblemen, Fernandez und Gasol glücklos und Ridnour sowie Kevin Martin mit meinem besten Freund, dem DNP :(
Heute Nacht sind es dann mit Granger, Durant, Lee, Chandler und Barnes fünf Forwards, die spielen. Ich hoffe doch endlich mal auf Besserung.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
163,5 mit 9= 18,1

es geht langsam wieder aufwärts!

Chalmers bombastisch, dazu ein guter O.J. und solide Scola und D-12!

Gefloppt die spanischen Rookies, aber das kommt schon mal vor. Am WE darf dann endlich getradet werden...mal sehen wen es erwischt!

Hat einer nen Plan wann K-Mart wieder fit ist? Sollte doch Fr. schon wieder gespielt haben
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
"schlechteste Nacht ever", da kann ich mich nur anschließen. 147,5 mit 11. Was für eine **********e Nacht. Ich bin verdammt weit vorne, aber wenn das so weiter geht bald nicht mehr, vierte schlechte Nacht in Folge..... Kann kaum noch warten bis endlich die Trades da sind.............
 
Zuletzt bearbeitet:

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Schlechter als heute wirds kaum noch werden. 140 FP mit 11Mann. Schnitt erspar ich mir mal. Was ist nur mit Rudy und Oden los???? Wade heute auch nur 16FP. Nur Rose mit 31,5 FP super.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Bis zum Portland-Boxscore war alles ok. Aber dann Fernandez 1 und Oden 1...

Macht in der Summe 85 mit 7. Das ist zu wenig! Heute Nacht 5 Mann am Start.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
GEstern noch + 140 nach oben
Heute hoffentlich gehts nicht allzu tief runter, da viele eine schlechte NAcht hatten.

102 mit 8 + DNP Ridnour:mad: Aber ob ich ihn traden soll? Momentan ist er auf dem 10 Platz meiner Rangliste (Punkteschnitt)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
juhuu endlich kacken die mainstream picks wieder ab.... rudy fernandez weiter so.. ridnour auch und die phillies yes.... jetzt gehts wieder rauf wie zu beginn.... weiter so (H)oden .... tolle nacht salmons.... das wurde wieder zeit sry wegen der schadenfreude :rolleyes: ah ja al thornton war auch nice

meine waren auch nicht so toll aber 146,8 mit 8 ist ganz gut.... chalmers nice
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
juhuu endlich kacken die mainstream picks wieder ab.... rudy fernandez weiter so.. ridnour auch und die phillies yes.... jetzt gehts wieder rauf wie zu beginn.... weiter so (H)oden .... tolle nacht salmons.... das wurde wieder zeit sry wegen der schadenfreude :rolleyes: ah ja al thornton war auch nice

Mal ne Frage: hast du Ejakulationsprobleme, oder was tickt bei dir nicht so ganz sauber? Hier freut sich niemand über schlechte Ergebnisse des anderen, sondern weint ggf. nur über sein eigenes Schicksal.
Ich finde so etwas echt asozial, anders kann man das nicht beschreiben. Get a life.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ist mir egal... meine spieler waren zu beginn top und ich bin seit die mainstream abgehen aus den top200 gefallen und mir ist egal ob du mich asozial nennst. ich habe einfach nur ma einen tag herbeigesehnt an dem ich sagen kann: don't believe the hype, ist nurn game aber ich bin gefallen und gefallen ohne zu heulen und alle haben schon lobeshymnen auf odens comeback, die phillies usw gemacht, das musste ma sein..... so können die mainstream-manager jetzt ihren frust an mir statt an den picks auslassen .. sies so,

ich nehm das game net allzu ernst, schau bestenfalls vormittags die ergebnisse an, wenn überhaupt. und ich hab sicher keine wochenlangen hirnschäden bekommen, weil ich "das top-mainstream-team" haben muss....
 
Zuletzt bearbeitet:

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
uiuiui, da hat einer ernsthafte probleme :laugh2:
er ist gefallen ohne zu heulen :jubel: best post ever
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
schwer an dieser Stelle die Stats zu rekapitulieren...bei so einer angeregten Konversation. Also satte 64,5 mit 6 :ricardo: ... ich werde "fallen und heulen" :wavey:
Heute 6
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ich passe mich dem bisher schlechten Niveau an. 103 mit 8 + DNP Ridnour
Das war mit Abstand die schlechteste Nacht der Saison für mich. Dass die beiden 0,5er-Spanier nicht über nen ganzen Monat konstant sein würden, war klar und somit ist es völlig logisch, dass es eng wird, wenn der absolute Punktegarant Wade mal ein schlechtes Spiel erwischt. Momentan wechseln sich gute und schlechte Nächte in schöner Regelmäßigkeit ab. Also hoffe ich mal, dass das so bleibt, denn dann folgt heute wieder ne gute Nacht mit 4 Leuten. :)

Und das mit dem Jammern ist wirklich klasse...:D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] Hat einer nen Plan wann K-Mart wieder fit ist? Sollte doch Fr. schon wieder gespielt haben

Sieh mal fünf Beiträge über dir.

Bei mir gab es heute ganze 79,5 Punkte mit sieben Spielern - wohl auch die schlechteste Nacht.
Derzeit auf Platz 376 (+95) wird es nach dem heutigen Update wieder ganz schön bergab gehen.
Ak kommenden Spieltag nur drei Akteure im Einsatz.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ist mir egal... meine spieler waren zu beginn top und ich bin seit die mainstream abgehen aus den top200 gefallen und mir ist egal ob du mich asozial nennst. ich habe einfach nur ma einen tag herbeigesehnt an dem ich sagen kann: don't believe the hype, ist nurn game aber ich bin gefallen und gefallen ohne zu heulen und alle haben schon lobeshymnen auf odens comeback, die phillies usw gemacht, das musste ma sein..... so können die mainstream-manager jetzt ihren frust an mir statt an den picks auslassen .. sies so,

ich nehm das game net allzu ernst, schau bestenfalls vormittags die ergebnisse an, wenn überhaupt. und ich hab sicher keine wochenlangen hirnschäden bekommen, weil ich "das top-mainstream-team" haben muss....

Alter Schwede, du bist aber echt aggro drauf! Und aus meiner Sicht war Chalmers auch ein "mainstream pick" wie du so schön sagst! Kann zumindest nicht verstehen warum ein NCAA Champion für 0,5 bei nem Team ohne echten PG nicht gepickt werden sollte! Also solltest du ihn schnell traden wenn du eher alternativ unterwegs bist:wall: :clown: :clown: :clown: :wall: :wall: :wall:
 
Oben