Stats/Recaps 2008/09


Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
67,5 mit 3 geht in Ordnung. ENDLICH Durant mit einem guten Spiel. Aber Thornton MUSS sich endlich mal wider steigern bzw. Kaman oder Camby sich verletzten.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
67,5 mit 3 geht in Ordnung. ENDLICH Durant mit einem guten Spiel. Aber Thornton MUSS sich endlich mal wider steigern bzw. Kaman oder Camby sich verletzten.

camby und kaman müssen sich verletzten, damit thornton mehr fp macht? ich meine ich hab ihn auch und bin unzufrieden mit seiner leistung. aber ich sehe da echt lieber nen gutes basketballspiel bei den clippers mit camby und kaman in der aufstellung als nen schlechtes spiel in dem thornton 5 fp mehr macht. :wavey:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
67,5 mit 3 geht in Ordnung. ENDLICH Durant mit einem guten Spiel. Aber Thornton MUSS sich endlich mal wider steigern bzw. Kaman oder Camby sich verletzten.

Die Aussage ist echt schwachsinn:gitche: ...habe diese Saison bisher 4 Spiele der Clippers gesehen und du? Al hat mehr als genug Spielzeit/ Würfe um sich seine Punkte zu verdienen, tut es aber leider nicht! Kaman oder Camby nehmen im ganz sicher keine Würfe weg! Es fängt schon bei seiner im vergleich zur letzten Saison armseligen D. an! Da muss er endlich mal Eier zeigen und wieder anfangen zu kämpfen, denkt er wäre schon der große Franchise-Player...:belehr:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geht heute wohl runter glaub ich, 0 mit 0 ;)

Nächste Nacht dann 13 im Einsatz, wenn das Problemkind (Charlie) denn spielt. Wie siehts aus? Schön wäre alles über 260 Punkte...

zu den Clippers: Thornton würde ohne Camby/Kamme sicherlich ein paar mehr Rebounds abgreifen!
Aber auf Verletzungen von irgendeinem Spieler zu hoffen, ist allgemein nicht die feine Art!!! Fantasy-Game ist zwar schön und gut, aber irgendwo isses auch nur Fantasy, und Verletzungen sind real. Wenn Barnes nicht kann, weil seine Frau Zwillinge bekommt, dann freu ich mich, weil ich ihn nicht hab, aber ich kann mich über keine Verletzung freuen. Erleichtert bin ich, dass ich teilweise die Spieler nicht habe, aber Freude oder Genugtuung oder so, so kann man das nicht nennen. Ich hoffe, das ist bei den meisten anderen auch so...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kann k-mart wieder ballen?
Hoffentlich panik: . Steht auf Day-to-Day bei Rotoworld.com !

Wenn ich folgendes lese...

Also on the injury front, Martin and Garcia are also staying behind on the trip. They will get full days of treatment in Sacramento and are gearing up for a return. I wouldn't be surprised to see Martin (left ankle) play Friday at home against Portland.

[The Sacramento Bee]

... dann sieht es danach aus, dass Martin die beide Auswärtsspiele noch aussetzen wird.


Zur gestrigen Nacht: Sehr gute 54 Punkte mit zwei Spielern, aber eben nur zwei Spieler, so dass es wieder ein wenig runter gehen könnte.
Heute Nacht dann neun Spieler im Einsatz.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
0 mit 0 von KingCrunch kann ich nicht unterbieten, aber 16,5 mit 1 ist auch ganz schlecht :cool3:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
zu den Clippers: Thornton würde ohne Camby/Kamme sicherlich ein paar mehr Rebounds abgreifen!
Aber auf Verletzungen von irgendeinem Spieler zu hoffen, ist allgemein nicht die feine Art!!! Fantasy-Game ist zwar schön und gut, aber irgendwo isses auch nur Fantasy, und Verletzungen sind real. Wenn Barnes nicht kann, weil seine Frau Zwillinge bekommt, dann freu ich mich, weil ich ihn nicht hab, aber ich kann mich über keine Verletzung freuen. Erleichtert bin ich, dass ich teilweise die Spieler nicht habe, aber Freude oder Genugtuung oder so, so kann man das nicht nennen. Ich hoffe, das ist bei den meisten anderen auch so...

Ich wünsche auch keinem Spieler eine Verletzung das ist schon mal klar ! Aber aus Fantasy Sicht wären ein paar DNP`s der Beiden für Thorntons Stats nicht von Nachteil. Das wollte ich nur ausgesagt haben.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich habe 176 mit 10+ DNP Martin und Villanueva

Erfreulich einmal mehr Rudyyy und Chalmers, auch Kleiza endlich mal ganz ok! Dwight Howard mit 23,5 etwas dürftig...und über J.R. verliere ich schon kein Word mehr! Scheint es nicht verkrfatet zu haben das sein Stecher nach Detroit gegangen ist :wall:
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
231 mit 12. Einige mit unterirdischen Leistungen. Naja, meine Lakers haben gewonnen.
 
Oben