Stats/Recaps 2008/09


The Worm91

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Oden hat mal aufblizen lassen was er eigentlich könnte, noch ein paar Spiele ,und er wird regelmässig 20/10/3 bringen.
Heute 253,5 mit 12, bin zufrieden, da ich jetzt in 3 tagen von plaatz 2335- auf plaatz 957, also werde ich den plaatz mindestens verteidigen:rocky:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
249 mit 13 + DNP Martin und Barney, wird wohl runtergehen, wo soviele mainstreampicks die bisher nich so viel gerissen haben, heute mal sehr gut gescored haben...

heute dann 5
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
254 mit zwölf Spielern (Schnitt von 21,2), was aber heute wohl keine überragende Leistung zu sein scheint.
Bis auf Stuckey und Rudy kein Spieler unter 18,5 FP. Bin dennoch ganz zufrieden.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Endlich!
Sehr gute Nacht, wohl nicht nur für mich :thumb:
227/9/25.2

Lopez überragend, T-Young stark gegen meine Pacers:cry: , Howard:thumb:
Ridnour: mehr davon bitte!
GOD...endlich!!!
Mike B und Mayonnaise Top!

Enttäuschung:

Rudy:confused:
JR smith:wall:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Dann mach ich mal den Anfang.
154,5 mit 8 :mensch: Durant :gitche: , Harris und J. Green :thumb: . Brand, Ridnour und Horford :confused: , Thornton und Fernandez :skepsis: .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ziemlich schlechte 83,5 mit 5 = 16,7 MP im Schnitt.
Das obligatorische DNP von Harrington dazu.

Muss es irgendwie schaffen, bis zu den Dezembertrades noch in den Top 1000 zu bleiben, um dann zuvorderst diesen brainfart loszuwerden, sollte sich bis dahin kein Tradeteam gefunden haben. Er hat ja möglicherweise auch Rücken - das zumindest die offizielle Begründung für die DNPs.

Ansonsten muss ich gar nicht soviel ändern, finde mein Team gar nicht so schlecht. Der Birdman kann bis dahin womöglich wieder spielen, da kann ich ihn auch behalten und warten, bis Nene endlich ausfällt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Unglaublich schwache Nacht! 87,5 mit 7. Schnitt 12,5. :skepsis:
Alle zum Einsatz gekommenen Spieler sind hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Heute scheint das Feld wieder weit auseinander gerissen zu werden.
Ich hab nur 92,5 mit 5 + DNP Villanueva. Rudy F. mit seiner 2. schwächeren Nacht in Folge. Oden verbessert weiter fleißig seinen Schnitt, liegt jetzt schon bei 12,9 (bei 15,8 liegt sein Marktwert).
Aufgrund meines schlechten Schedule und der Verletzungen von CV, Calderon bzw. der Sperre von Barnes wird es auch in den nächsten Tagen für mich weit runter gehen.
 
Oben