Stats/Recaps 2007/08


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Ordentlicher Start mit 88,5 mit 4 Mann macht einen Schnitt von 22,13!
Naja wart halt der erste Spieltag, da laesst sich nocht nicht viel sagen, aber ueber Scola mach ich mir mal keine Sorgen, der kommt schon noch!
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
92. 5 mit 4 Spielern macht ´nen 23 Schnitt. Und kein Scola im Team, der mir alles wieder versaut :D
Diese Spieler haben mir den Tag versüsst:

Aldrige: 29 :jubel:
Brewer: 24.5 :jubel:
Webster: 23.5 :jubel:
Bynum: 15.5 :)

Ist zwar nur ein erster Eindruck (könnte ja sein, dass sich hier lediglich die guten Manager gegenseitig die Eier schaukeln), aber ich habe so das Gefühl, dieses Jahr wird auf einem hohen Niveau um die vorderen Plätze gekämpft.
Let´s get it on :thumb:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Heute nur zwei Spieler gehabt,beide bei wahrscheinlich 3/4 aller MAnager im TEam..
Aldridge
Scola.

Brewer habe ich mich irgendwie nicht getraut:gitche: und bei Webster hätte ich ehrlich gesagt nicht so mit gerechnet.Hatte ihn nur sehr kurze Zeit im Pool der möglichen SPieler.
Naja erster Tag,da kann noch viel passieren
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Kann grad nicht auf das Managerspiel zugreifen:"Das Fantasygame ist gesperrt! Grund:Anmeldeschluss."
Mein Team war eigentlich richtig zusammengestellt.:confused:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Brewer habe ich mich irgendwie nicht getraut:gitche: und bei Webster hätte ich ehrlich gesagt nicht so mit gerechnet.Hatte ihn nur sehr kurze Zeit im Pool der möglichen SPieler.
Naja erster Tag,da kann noch viel passieren


Ja ueber Brewer hab ich auch lang gegruebelt, aber es gab halt auch einfach zu viel andere gute Spieler die aehnliches Potential haben. Bei Webster bin ich mir fast sicher, dass ich es nicht bereuhen werde ihn nicht genommen zu haben. Trotz seines guten Spiels gestern! Man wird sehen!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bessere als Brewer fuer den Preis + Starter? Die zeig mir mal (und jetzt komme nicht mit Leuten wie LMA die eh jeder hat) :)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
117 mit 4 Spielern= 29.25 gar nicht mal soo schlecht

größten dunk an duncan, kb24, und 20/10 maschine LA
kleinen dunk an oberto:D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
121 mit 6, 20er Schnitt. Voll in Ordnung, da mit Ausnahme Dwight Howards nur Spieler im Einsatz waren, die höchstens knapp über 4 Mio. gekostet haben. Außer Gay haben alle gut, meinen Erwartungen entsprechend gepunktet, manche auch ein kleines bisschen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
111,8 mit Iverson (warum macht der 7 To's und gleicht mit 7 steals aus:) einfach ill) und Howard - Beide OK

Wilcox 20,8 - da geht noch mehr, aber fürn anfang ok

Gay - 12 - da muss noch mehr gehn, aber gegen SAS verzeihbar

Douby - 4 fp - na ja auch net schlechter/besser als Navarro, belinelli und "sleeper" konsorten, aber greene als starter war dagegen grottenschlecht. :laugh2:

das wars.
= 111,8 : 5 = 22, 36 ist ok, könnt aber noch mehr drinn sein

morgen gleich nochmal 5 player mitsamt Scola
 
Oben