Stats/Recaps 2007/08


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@cuttino: Ab wann ist das Meesageboard der Devision wieder verfügbar? Jetzt haben wir uns doch ssooo lange zusammen gerissen, nun will ich natürlich die Teams der diesjährig besten Devision sehen! :D
 

tyr0n

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hat einer ne Exceltabelle mit der Punkten Kalkulation für mich?

Danke im Vorraus
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Kann mir einer erklären, was es auf nba.com mit der Statistikreihe "+/-" und "BA" auf sich hat? :confused:

Die +/- Stats ist die Punktdifferenz über die Zeit, in der der Spieler auf dem Platz steht. Steht da +5, dann hat das Team mit dem Spieler 5 Punkte mehr erzielt, als es dem Gegner möglich war. Bei -5 ist es entsprechend umgekehrt. Auf diese Weise kann man den Einfluss eines Spielers auf das Spielergebnis sehen.
BA bedeutet blocked attempts, also wieviele Schüsse des Spielers geblockt wurden.

@Tyr0n

Versuche es mal mit diesem Link.


106 mit 5 ist ganz ordentlich (na ja, die Sache mit Scola eben).
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich hatte 99,5 mit 5 Mann. 19.9FP/G. Bin ich eigentlich recht zufrieden. Deron,Aldrige und Webster sehr gut. Bynum gut und Belinelli.

Gruß Rudi

P.S. Ab wann ist denn das FG wieder frei gegeben?
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Wow, der erste Morgen...ich renne voll gespannt an den Rechner um alles zu prüfen und dann....gehts voll in die Hose!

83,5 mit 5!

Positiv: die 3 Typen die jeder hat spielen sehr gut, mein Risikopick spielt überhaupt, Typen die ich auf dem Radar hatte spielen so gut - teils besser als ich erwartet hab - das zeigt ich habs drauf

Negativ: Der eine Typ den jeder hat spielt quasi gar nicht und bringt -0,5, da hab ich ja mit allem gerechnet aber nicht damit!nDie guten Typen hatte ich auf dem Radar ABER NICHT IM TEAM - ich habs also gar nicht drauf, mein Risikopick hat gespielt aber nicht gut..

Fazit: Kann nur besser werden. Der eine wird sicher noch besser und der andere schafft es hoffentlich noch in die Rotation! Naja und die Stars spielen ja morgen erst...
 

Apophis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
das war doch mal ein start. 5 leute. nur einer der wirklich was gekostet hat. belinelli war zwar enttäuschend, aber meine 3 bis 3,5Mio mit sehr guten stats. zusammen
99,5 FP trotz belinelli halt.
weiter so
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
104,5 mit 5 sind 20,9 schnitt brewer,aldridge,webster überzeugend bei t-mac noch luft nach oben und scola:skepsis:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
so, ohne Scola wären das gleich mal 105 mit 4 gewesen, so aber ein schöner 21er Schnitt mit 106/5.
Und das obwohl nur einer meinr Big Seven am Start war.
Scola kann man doch nicht nach einem Spiel abschreiben, abwarten heißt die Devise ;-)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ey, ich hät mir eben fast in die hos gepisst...
folgendes ist passiert:

Da ich ja gestern noch stunden lang mein team bearbeitet hatte, hab ich heut nacht mal prompt davon geträumt. In meinem Traum sah ich n Boxscore vor mir und sah, dass kobe 45 punkte gemacht hatte... Naja, und eben ging ich halt an den rechner, gucke wieviel Kobe gemacht hat und :ricardo:
Schade, dass ich das nich n Tag vorher geträumt hatte ;)

151 mit 6 (scola, aber den ham ja fast alle), macht nen schnitt von ca. 25!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nicht schlecht, wer sind denn diese sechs? Hast danach gepickt, nach dem ersten Spieltag erster zu sein, was? ;)

@dvicecity: Wieso hat Scola bei dir nen Punkt gemacht? Bei mir (und HIER) hat er -0,5 Punkte.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
aldridge, webster, kobe, ak47, brewer und scola..

also mit "wenig" kohle eigentlich recht viel erreicht...
Meine teuren kommen ja noch (james, nowitzki, d. howard, al jefferson) :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.108
Punkte
113
90 mit 5. scola versaut's ein bisschen, wobei ich aber optimistisch bin, dass er sich relativ schnell klimatisiert und seine leistungen aus der pre-season bestätigt. und azubuike traue ich im weiteren verlauf der saison auch mehr als 8,5 punkte zu.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Das mit Scola ist echt ne Frechheit - wie kann der nach der Preseason den dummen Hayes starten lassen, naja muss besser werden. Aber da vermutlich mehr als 3/4 der Manager Scola haben, kann man es verschmerzen ;) - wird eh allein an Pickzahlen stark steigen ;)

Der hat mir auch meinen super-schnitt von 26-28 ruiniert ^^

Ich sag nur:

Deron Williams, Brewer, Webster, AK, Aldridge - Yeah!

Alle bis auf Scola haben richtig eingeschlagen und Erwartungen sogar übertroffen am ersten Day ;)

136,5 Punkte mit 6 - äh 5 Spieler *g*

Wie geagt ohne Scola hätt ich nen schnitt von über 26, so nur 22

Sollte aber für oben erstmal reichen ;)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
die pickzahlen werden doch im ersten monat nicht miteingerechnet oder??
sonst würde scola ja sicher um die 8 mille kosten...


Auf alle Fälle haben ihn alle, und damit verliert man net viel wenn man ihn hat - außerdem wird er noch kommen, glaube net dass der Hayes so weiter starten wird
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aber auch das wäre egal, weil wie du ja schon richtig festgestellt hast, ihn alle haben.

Insofern spielt es keine Rolle ob er 20 oder -0,5 macht.

wobei 20 natürlich irgendwie besser klingt.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
aber auch das wäre egal, weil wie du ja schon richtig festgestellt hast, ihn alle haben.

Insofern spielt es keine Rolle ob er 20 oder -0,5 macht.

wobei 20 natürlich irgendwie besser klingt.


In der Tat - außerdem wäre es dumm einen guten Spieler zu opfern damit man ihn wegbekommt ^^
 
Oben