Stats/Recaps 2007/08


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wieder nur 66,5 mit 7 + 1 DNP :skepsis: .
5 von 7 Spielern Punkten einstellig :wall: . So wird das hier nix :belehr:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Zum Abschluss der 2. PO-Runde habe ich noch einmal 39 mit 2 geholt.
Insgesamt habe ich in der 2. Runde ca. 150 fp weniger erzielt, als in Runde 1.
Außerdem habe ich heute 4 Spieler getradet und damit für die Finals noch 4 Trades übrig, was reicht, wenn die Lakers die Finals erreichen (Habe nur einen Spurs und je 3 Pistons und Celtics).
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
91 mit 7, wobei mein Filler überraschenderweise 7 fp geholt hat, mit dem hatte ich gar nicht gerechnet :thumb:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das kann ich überbieten, 88,5 mit 5 :D (+3 DNP von Fillern, die wahrscheinlich gar nicht zum Einsatz kommen werden, außer vielleicht noch mal Mbenga)
Allerdings ist das auch nicht die Welt und wird mich wohl einige Plätze zurückwerfen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Diesmal nur 83,5 mit 7. Was ist nur mit Maxiell los, diese Entwicklung verstehe ich gar nicht.
Vom Starter zum Filler, hat nur 4 1/2 Minuten letzte Nacht bekommen :confused:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
98 mit 7

Maxiell :wall: Powe :wall:

dafür aber Rondo, Stuckey, Prince, Antonio McD, sogar Perkins :thumb:

ich bin allerdings auch i-wie von Plat 3 auf Platz 29 gefallen :(
 
Oben